Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
394 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball in Bremen

Fußball in Bremen
Hallo Leute.
Hier möchte ich mal einen Thread eröffnen in dem wir uns über Fußball im Norden und möglichst über den Ruhmreichen SVWerder austauschen können.
Meckern oder freuen.
Mal sachlich Mal humorvoll.
Ich finde Werder gehört auch irgendwie zu Bremen dazu und ich bin sicher nicht der einzige der jedes Wochende mitleidet.
Und wer weiß vielleicht finden sich hier ein paar fußballbegeisterte zusammen.
Also viel Spaß.
**********el716 Paar
3.661 Beiträge
Hey,
Ja gestern war nicht ganz so ruhmreich, aber es war das erste Spiel. Ich finde, das hat noch nicht viel zu sagen.
Jetzt heißt es Ars... zusammen kneifen, und ordentlich trainieren, dann werden sie sich fangen, und dann kommen auch die Punkte.
Kohfeld hat letztes Jahr einen super Job gemacht, und das wird er dieses Jahr bestimmt auch wieder.
******est Mann
421 Beiträge
Ja das war gestern noch nicht so das gelbe vom Ei aber aller Anfang ist schwer und man hat ja Ansätze gesehen wie es laufen könnte. Werder war in großen belangen überlegen hatte aber nur eine Abschlußschwäche die ja auch schon beim Pokalspiel zu Tage trat. Meines Erachtens hat Werder diese Vorbereitung zu wenig Spiele bestritten um eben schon jetzt in einer besseren Form zu sein. Aber das wird schon.
Ich fand auch dass schon viel schönes dabei war aber da ist noch Luft nach oben.
Aber man muss auch sagen dass der Torwart von Düsseldorf auch ein echter Spielverderber war. Der hat am Ende echt alles gehalten. Und dann auch noch Pech dabei. Latte außen.

Kruse hat mir nicht gefehlt ich glaube den Weggang werden wir schnell kompensieren.

Aber. Jetzt muss man Punkten denn wir haben am Anfang erstmal die lösbaren Aufgaben.
Jetzt geht's los
Saisoneröffnung
Super. Heimspiel im Dfb Pokal.
Da will ich hin.
Müssen ja anfangen den nächsten Heimspiel Rekord im Dfb Pokal zu schaffen.
Was waren das vor den Bayern? 32 Jahre? Dann Mal los.
Mist jetzt ist Rasica verletzt.
Hoffentlich wird das was gegen Hoffenheim
******est Mann
421 Beiträge
Immer Positiv denken *top*
Muss man als Werder Fan ohnehin immer *zwinker*
So Leute da ich diesen hier eröffnet habe sehe ich mich dafür verantwortlich hier und da auch mal was zu posten.
Da heute ja wieder Spieltag ist.

Hoffenheim - Werder

Nach den Horror Verletzungs Meldungen der letzten Wochen schaue ich zwar nicht sehr positiv auf den heutigen Nachmittag aber grundsätzlich ist es ja so dass die Spiele zwischen Hoffenheim Werder meist ein großes Spektakel waren.

Aufbauen tut mich das Hoffenheim auch noch nicht gerade spitzenleistung gezeigt hat da könnte was gehen.

Natürlich würde ich mich über jeden Werder Sieg freuen aber ich bin auch Realist und wäre in dieser Situation erstmal mit einem Unentschieden zufrieden.

Auf jeden Fall würde ich mich über ein gutes Fußball Spektakel freuen, es wäre schön wenn Sie das ganze Spiel so gestalten würden wie letzte Woche , naja sagen wir mal so den Anfang der ersten halbzeit. Da war schon viel schönes dabei.

Ansonsten ist der Sitz in meiner Stammkneipe mir für heute Nachmittag gewiss.
Und ich wünsche euch allen und mir erstmal ein schönes Spiel.
******est Mann
421 Beiträge
Ich werde es mit Freunden zuhause schauen .
Tja das war das zweite mal nichts... aber so sehr habe ich mich auch schon lange nicht mehr über den Schiri ärgern müssen..... Niemals Hand nie nicht.... na gut sie waren bemüht haben auch noch mit Zehn man versucht das beste draus zu machen und hatten viel Pech.
Scheiße noch mehr verletzte so langsam gehts ins eingemachte.

Na schauen wir mal was der nächste Sonntag so bringt.
Sehe ich genauso..Aber es ist ärgerlich 2mal knapp und mit Pech zu verlieren..

Aber trotz allem SVW LEBENSLANG GRÜN - WEIß..
******est Mann
421 Beiträge
Diese neuen Regeln sind so undurchsichtig wie sonst was!!!
Das war niemals ein Handspiel, aber die Regel sagt leider aus, gibt es eine Berührung des Spielgeräts mit einer Hand oder Armfläche ist abzupfeifen. Das der Hoffenheimer den Füllkrug im Strafraum immens bedrängt hat und sogar festgehalten geklammert hat, dass hätte geandet werden müssen. Bei den Bayern hätte der Treffer mit Sicherheit gezählt!!!!!
******est Mann
421 Beiträge
Heute gegen Augsburg müssen unbedingt 3 Punkte her sonst sehe ich schwarz. Die "Eisernen" haben es ja gestern gegen die Dortmunder gezeigt was und wie es gehen kann. Also die, die heute im Stadion müssen beim Anfeuern alles geben!!!!
Ich gebe dir vollkommen Recht. Heute einen müssen die Jungs einen Dreier machen (🤔 sowas kann hier bei Joy auch falsch verstanden werden 😅😂🤣) sonst haben wir einen Katastrophen Start hingelegt und die Punkte werden uns am Ende der Saison sowas von fehlen.
Also auf ins Stadion und den Verein anjubeln.
Yes yes yes... Bin aus'm Stadion zurück. Kinners das war ein Arbeitssieg, Leute das war keine Glanzleistung das wissen wir alle. Gegen 10 Augsburger hat man nicht immer geglänzt. Aber jetzt erstmal scheißegal. 3 Punkte sicher. 2Wochen Pause. Hoffentlich werden ein paar der verletzten wieder gesund. Dann
Erstmal nach Berlin, und dann kommen die harten Brocken.
Bis in zwei Wochen dann. Ich hab euch alle lieb und Trink heute einen schönen Werder Schluck.
*****ico Mann
123 Beiträge
💚Heimsieg!💚
*yo* *dance* *prost* *troet* *walk*
******est Mann
421 Beiträge
Das war irgendwie Abstiegskampf pur!!!!
Not gegen Elend.. Aber Heimsieg und 3 Punkte
Freunde zu allem Überfluss noch eine schlechte Nachricht mit auf den Weg.
Irgendwann reicht es oder?
Noch einer
******est Mann
421 Beiträge
Aber dafür soll Rashika gegen "Eisern" Union Berlin wieder mit am Start sein!!! *freu*
Hoffentlich 🤔 oder geht er mit auf Länderspiel😲
So Leute. Morgen fährt unser Lazarett dann nach Berlin und ich schaue mit hoffen und bangen auf die Union.
Dortmund geschlagen sowas kann motivieren. Hoffentlich nicht und hoffentlich wird der Gegner nicht unterschätzt und hoffentlich bringt die B Mannschaft von Werder auch eine gute Leistung.
Wenigstens einen Punkt retten von dreien will ich mal noch nicht Träumen.
******est Mann
421 Beiträge
Ich sehe da mal ganz Schwarz.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.