Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1593 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch-Dir-Was-Fotos

****HB Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Wünsch-Dir-Was-Fotos
Hallo ihr Lieben!
Gestern habe ich wieder einmal von einer Dame gehört (ok, eigentlich gelesen), dass Männer in ihren Profilen nie Bilder haben, die Frauen wirklich ansprechen. Ich bin zwar geneigt, dem zu widersprechen und sie hat auch nicht explizit mich gemeint, aber da ich ohnehin Lust habe, endlich wieder eine neue Bildergalerie anzufangen: wünscht euch was, liebe Damen. Motiv, Pose, Farbe oder S/W, Accessoires - lasst mal bitte raus, wie es sein sollte. Ich werde mir Mühe geben, mit meinen Möglichkeiten möglichst nah an eure Wünsche heranzukommen. Nur mein Gesicht wird nicht erkennbar sein *zwinker*

Also, wie hätten Sie's denn gerne?

@**d Bitte das Thema verschieben, wenn du es lieber in der Fun-Ecke hättest.
**sa Frau
51 Beiträge
..ich hätte da noch eine Fuchs-Maske.
****HB Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zum Unkenntlichmachen oder hängt dein Motivwunsch an der Maske?
**sa Frau
51 Beiträge
Ich hab keine Wünsche.. nur falls Wünsche kommen, die ein Unkenntlichmachen erfordern.
****HB Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Dann komme ich gerne auf dich zu, falls eine Fuchsmaske zum Einsatz kommen soll.
*********ious Frau
59 Beiträge
Mit Maske (oder Masken) fände ich auch eine geile Idee... Und nochmal so eine Fotoserie oder Video, wie du dich ausziehst *schleck*
****HB Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Eine Strip-Serie? Kriege ich hin, kommt auf die ToDo-Liste.
*********ious Frau
59 Beiträge
*xd*
Es ist doch so, als Mann kannst du dir noch soviel mühe geben was die Fotos angeht, gucken sich ohnehin ganz wenige an und selbst wenn du supertopgeile Fotos einstellst, bekommst du ganz ganz wenige Likes. Als Frau oder Paar reicht es Titten.... äh ich meine natürlich Fotos vom nackten Oberkörper zu Posten und schon 1000 mal.... boah geil ey Hammer super. würde ich gern kennen lernen ... und so weiter.

Ich würde hier jedenfalls auch nicht mein Gesicht einstellen, weil ich viel zuviel schiss hätte von irgendwelchen Bekannten erkannt zu werden. Wenn jemand was von mir sehen will dann sollen sie mich anschreiben und wenn mich keiner anschreibt.... egal .... Lebe geht weiter...
********t_hb Frau
129 Beiträge
Zitat von *********8_hb:
Es ist doch so, als Mann kannst du dir noch soviel mühe geben was die Fotos angeht, gucken sich ohnehin ganz wenige an und selbst wenn du supertopgeile Fotos einstellst, bekommst du ganz ganz wenige Likes.

Gucken tun wir trotzdem gerne!
Dass ihr Jungs visueller eingestellt seid, ist schon klar.
Aber auch wir Mädels schauen uns gerne mal ästhetische Bilder von euch an. Die meisten Männer hier scheinen aber eine komplett andere Meinung von ästhetischen Bildern zu haben.
Bestes Beispiel sind die ganzen mal eben im Bad oder auf der Couch die Hose runter und unscharf das Ding abgeblitzt-Fotos oder solche aus unaufgeräumten Zimmern mit nem Wäscheberg im Hintergrund.

Daher *top2* an AdamHB, dass er fragt,was wir schön finden!
Nach einem kurzen Blick auf dein Profil und deine Bilder denke ich, dass du schon ganz gute Ideen hast. Für weitere Ideen kannst du hier im Club die Fotogalerien durchforsten. Ich persönlich mag Detailaufnahmen auch sehr gerne!
Mein Tipp: Investiere in eine gute Kamera oder mehr Licht und ein Stativ. Leider ist die Qualität deiner Bilder nicht so gut.
*****773 Paar
61 Beiträge
Also ich (der weibliche Teil von Niso) freue mich über Bilder der Herren. Es gibt zu viele Paarprofile bei denen kaum Bilder von den Männern zu sehen sind. Und ich mag einfach beide Geschlechter, also müssen auch beide Personen passen. Der erste Eindruck ist nunmal das Profil.
****HB Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das sehr konstruktive Feedback!
@******het Als Kamera muss leider weiterhin mein Handy herhalten (ich fotografiere einfach sonst zu wenig ), aber immerhin sind inzwischen ein Stativ und ein Fernauslöser beteiligt. Und ich muss schon einmal vorbereitend zugeben, dass ich den Wunsch von @*********ary2 mit Badezimmerfotos realisiert habe. Gehört in dem Fall aber zum Konzept *zwinker*
Magst du den Begriff Detailaufnahme konkretisieren?

@*********ary2 Ich habe dir die Galerie "Durch's Schlüsselloch" freigegeben. Wenn du damit zufrieden bist, gebe ich sie generell frei. Änderungswünsche gerne per Direktnachricht.

@*****773 Ich finde auch, dass (gute) Männerfotos deutlich unterrepräsentiert sind. Männerkörper sind doch nicht unansehnlicher als die von Frauen.

Tollen dritten Advent euch allen *wink*
*******hoh Mann
4 Beiträge
Stimmt, gute Männerfotos sind Mangelware.
Ich habe mich da mal mit meiner Frau zusammen versucht, alleine finde ich es halt auch schwierig. Sie hat geknipst, ich habe gefotoshoped oder wie das heißt.
Könnt euch meine Fotos ja anschauen - ich hoffe, sie gefallen euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.