Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
416 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
781 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Erdrückende Liebe179
Seit ein paar Wochen bin ich mit einem Menschen zusammen, der etwa 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

virtuallity, the new reallity vs. @stay at home

*****exe Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
virtuallity, the new reallity vs. @stay at home
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir sind alle angehalten worden, so weit es geht zu hause zu bleiben und soziale Kontakte auf später zu verschieben.
So schön die eigenen 4 Wände sein mögen, irgendwann möchte man wieder raus. Lasst uns einen virtuellen Rundgang durch eure Orte (aller Gruppenmitglieder) starten.

Was mögt ihr besonders in der jetzigen Zeit oder auch zu früherer und späterer Zeit den anderen Gruppenmitgliedern zeigen. Was lohnt sich eurer Meinung nach zu sehen.

Zeigt uns Fotos von euren schönsten Orten in der Region und schreibt einige Zeilen dazu, was dieser Ort für euch besonders macht und wann dieses Bild etwa entstanden ist.

Bitte postet nur Fotos mit Orten, damit auch jeder diese Bilder sehen kann.

Lieben Gruß
Eure *hexe*
*******ngel Frau
207 Beiträge
So schön ist es in derBörde.
Tister Bauernmoor Nähe Sittensen.
Tister Bauernmoor
Sonnenuntergang im Tister Bauernmoor
********chen Frau
669 Beiträge
Dieses Bild ist heute beim walken in Lilienthal entstanden. *sonne*

Bleibt alle schön gesund. *herz4*
**********derHB Mann
2.671 Beiträge
Sieht ja total leer aus *g*
*****_hb Mann
48 Beiträge
Höpkens Ruh in Bremen Oberneuland
Höpkens Ruh
Höpkens Ruh
*******ngel Frau
207 Beiträge
In Sittensen an der Oste gestern
Ostebrücke
Leseplatz
********chen Frau
669 Beiträge
Liebe @*****exe , das ist ein wirklich schönes Thema in dieser Corona-Krise. Ich selber habe für uns festgestellt, dass wir aktuell deutlich mehr Ausflugsziele in der Natur entdecken. Man war ja sonst schon recht eingefahren, was die Ausflugsziele anging und es gab halt auch noch anderes "soziales Leben", was momentan halt ruht.

Da wir ja aktuell soziale Distanz pflegen und im Grunde nur noch Naturausflüge möglich sind, bin ich momentan tatsächlich an neuen Inspirationen interessiert - also super Idee von Dir !! *g* *danke* -schön ...

Heute war ich tatsächlich Dank @*****_hb ´s Beitrag das erste Mal im Höpkens Ruh in Oberneuland.

Mir und den Kids hat es dort super gefallen. Und meinem Mann (der leider arbeiten musste) sagte ich später: "und stell Dir mal vor, die Idee hatte ich aus dem Joyclub" ;).

Ich selber kann noch die Wümmewiesen empfehlen... Dort kann man auch super spazieren gehen / walken / radfahren.

Freue mich über weitere Inspirationen und Bilder von Orten, wo man auch während der Corona-Zeit gut hingehen kann, ohne dass es zu überlaufen ist.
Wümmewiesen
Wümmewiesen
**********ser69 Mann
982 Beiträge
So ähnlich wird es auch dieses Wochenende aussehen. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich wieder das Meer und den Fisch genießen kann.
Bleibt gesund ihr Lieben!
Bremerhaven
**********ser69 Mann
982 Beiträge
Ein sonniger Wintertag im Januar in der Ü-stadt... Sonne tanken in der Mittagspause
Europahafen
Bremerhaven...
.... letztes Jahr zu Ostern *smile*
*******chen Paar
40 Beiträge
Der Strand in Cuxhaven.... hoffen im Sommer sich wieder wohlig in der Sonne reckeln zu können. *sonne*
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Nächste bitte! Wir möchten gerne weitere schöne Orte sehen. *g*

*zeigpics*
**********ser69 Mann
982 Beiträge
Lunzen in Niedersachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.