Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich dabei ohrfeigen... Meistens sind diese Frauen aus der SM-Szene. Gibt es auch "normale" Frauen, die drauf stehen…
Huhu, ich nähe welche aus Baumwolle, hab verschiedene Stoffe zur Wahl, manche davon vertragen auch Kochwäsche. Du kannst sie aber doch auch schnell im kleinen Kochtopf auskochen, das geht schneller als lange auf die Waschmaschine zu warten. Wenn du interessiert bist, kann ich dir gern welche nähen gegen Entgelt. Sende mir ne PN, ich wohne in Oslebshausen. LG sabine
Ich denke mal, die Frage ist ernst gemeint, aber einen MNS brauchst du nicht wirklich. Nehm ein Tempo, hänge dir das Ding um die Ohren, das sollte reichen. Ausser zum Kontakte mit anderen Damen, da ist die Idee wieder cool, oder ein netter Versuch.
Liebe Grüsse
über Wirksamkeit und Sinnhaftigkeit streiten sich viele Experten und Politiker. Momentan gibt es in Bremen ja ohnehin keine Sanktionen. In Niedersachsen sieht das schon anders aus.
Spätestens wenn ich wieder Zug fahre, fühle ich mich mit einem robusten MNS einfach besser.
Danke für eure Anmerkung!
Hallo Lustgeniesser,
Ich lebe im totalverseuchen Stuttgart. Hier gehen langsam die Ärzte auf die Barrikaden wegen unserer Politiker. Nehm das locker und lach drüber. Wenn ne Maske, dann mach dir doch selber eine mit erotischen Motiven. Stoff bedrucken kannst du bei CEWE. Dann kannst du deine Gesinnung auf öffentlich Leben und die Polizei hat was zu lachen.
Ich wohne in Niedersachsen und wurde tatsächlich wegen fehlendem Mundschutz von der Verkäuferin im KIK angemacht, die natürlich keinen tragen braucht...ist ja Verkäuferin!...macht soviel Sinn, habe mir dann einen String für 1,50 Euro gekauft und ihn mir über den Kopf gestülpt...danach war die Welt wieder i.O. Über das "Grinsen" dieser Aktion ganz zu schweigen! Aso, Kopf drunter, passt schon!
Ich kenne eine nette Frau in Bremen-Habenhausen die selbst genähte für 8 Euro verkauft. Hänge mal ein Bild an mit einer Maske die ich bei der Dame die Tage gekauft habe.
Ich würde gern nähen, aber die ersten, die ich fabriziert habe, sind ohne Stecken gemacht, danach sind mir einige einfach so zugeflattert... und da es eh keiner mehr ernst zu nehmen scheint, bleibt es jetzt dabei, schätze ich.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.