Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A million dreams

*******ine Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
A million dreams
Hallo ihr Lieben,
wir sind - da von den 'Events' hier in der Gegend doch eher enttäuscht - mal neugierig: Geht es nur uns so? Das kann doch nicht sein... 'Barbeque-events' entfachen in mir (Sie) Bilder von entsprechend dekorierter Location, die Lust weckt... die Realität: schnöde Bierzeltgarnituren, Gäste in Adiletten... muah - wenig erregend... einfach stillos. Ist das tatsächlich das, was gewünscht wird??
Wie sähe Euer perfektes frivoles Event aus?
LG
*****_HB Frau
326 Beiträge
Ein eindeutiges "es kommt drauf an".
Wenn ich zu einem "Barbeque-Event" in einem bestimmten Hotel in Bremen gehe und dort auf dem Dach feier, brezel ich mich richtig auf und erwarte, dass ich mich nicht allein schick gemacht habe. Dazu gehört dann Sektchen oder Sprizz (natürlich nach Wunsch auch alkoholfrei). Da kann es auch lustige Lampions geben und Palmen oder anderes Gestrüpp. Da steht dann das feiern, anschauen, Appetit machen und vielleicht auch hoffentlich ein erotische Nachtisch auf dem Programm.
Wenn ich zu einem "Barbeque-Event" in einen Swingerclub gehe, dann will ich dort vor allem f*cken und es mir gut gehen lassen (Pool, Whirlpool, Sauna). Ich ziehe was knappes, bequemes an und hoffe, dass die anderen Gäste auch etwas anhaben, was man schnell ausziehen kann. *zwinker* Die Badelatschen haben da durchaus ihre Berechtigung, sollten aber zum (leckeren) Gesamtanblick passen.
Tip: Zu einem Sommer - Barbeque-Event würden sie sogar thematisch passen - Mit Bermudashorts und Hawaii Hemd. Jede andere Fußbekleidung wäre dort fehl am Platz. Und Bierbänke sind da auch richtig. *bier*
Zu guter letzt :
Wenn ich zu Hause Würstchen-Partys mache, kann jeder kommen, wie er mag. Ich würde die Tür auch öffnen, wenn jemand dort in Badelatschen steht. Warum auch nicht? Die Menschen, die ich einlade, kenne ich und die müssen kein Stilstudium abgeschlossen haben. Ich lade sie ein, weil sie liebevoll, teamfähig und humorvoll sind, weiß, dass sie sich bei mir genauso wohl fühlen und weil ich gerne mit ihnen Zeit verbringe.
Dazu brauche ich keine Deko, die wohlmöglich auch noch leuchtet. Ich kaufe auch keine extra Bestuhlung.
Ein gutes Event besteht für mich aus guten Gästen, lecker Essen und Trinken und schönem Vögeln. Man merkt, dass ich selten auf Brezel-Events bin. *g* Aber jeder, wie er /sie mag.
Profilbild
*********hmidt
1.671 Beiträge
Oh, ist bald Weihnachten...?!

Wenn ich eine Wunschliste schreiben dürfte
in Sachen "erotischer Events", dann stünden
ganz gewiss die folgenden Punkte mit auf
meinem Zettel:

• Ein schöner Ort, der Seele hat und schon von sich aus dazu einlädt, zu verweilen und zu genießen.

• Frisches Obst und Wasser zur freien Verfügung.

• Ein interessantes Motto, das dazu ermutigt, sich ganz bewusst zu kleiden.

• Gäste, die nicht nur hübsch anzusehen sind, sondern zugleich auch inspirierende Gesprächspartner*innen abgeben.

• Tanzbare, trancige Musik, die sich wie ein Seidenschleier an alle Erfahrungen anschmiegt.

• Soul-Angels, die darauf achten, dass es den Menschen gut geht, und die im Stande sind, jemanden aufzufangen, falls das mal nicht so ist.

• Eine Dekoration, die das Konsens-Prinzip ebenso sichtbar macht wie über die Übertragungswege von STD zu informieren und dabei subtil oder direkt immer wieder dazu einlädt, echt, authentisch und integer zu sein, auf sich selbst und aufeinander zu achten und mit liebenden Augen zu sehen.

...

Vielleicht... fände ich es schön, wenn ein solches Fest einen gemeinsamen Anfang hat, an dem alle, die in dieser Nacht die Liebe feiern werden, in einem Kreis zusammenkommen und dem Ganzen einen rituellen, quasi-magischen, Rahmen geben. So dass das, was schließlich entsteht, in den Augen derer, die daran teilnehmen, nicht nur eine geile Party ist, sondern eine gemeinsame und bewusste Reise in die Lust.

...

Übrigens: Sollte jemand auf die Idee kommen, genau sowas mal organisieren zu wollen, hänge ich mich gerne in die Planung und Orga mit rein.
*********d72HB Mann
45 Beiträge
Vor einigen Jahren - als ich noch keins besuchte - entfachten bei mir "Barbeque-events" ganz profane Assoziationen. *zwinker* Nämlich Schlichtheit, Country-Stil, Hüftsteife, Schlechte Witze und kleinbürgerlich-prolliges Auftreten nebst entsprechender Kleidung. Wie weit dies in den folgenden Jahren zutraf, hing meistens von den Gästen ab. Da ich nie etwas Anspruchsvolles erwartete, konnte ich schonmal nicht enttäuscht werden. Also hatte ich auf Barbeque-events angenehme Begegnungen, manch Inspirierendes und bislang immer tolle Gastgeber (Clubwerbung verkneife ich mir). Am schönsten fand ich es, einfach -sein- zu dürfen, denn die Barbeque-Fans erlebte ich als tolerante Menschen.
Meine perfekte Veranstaltung sieht offen und tolerant aus ohne die eingangs aufgezählten Klischees. Kleidung - nur keine Straßenkleidung - für alle im Einzelnen praktisch und bequem, sonst hält sie keiner Frivolität stand und die TrägerInnen werden auf Dauer Miesepetrig. Adiletten sind ein notwendiges Übel, denn Barfuß ist weniger hygienisch, auf Socken nicht nur dies..., und Straßenschuhe eben Straßenkleidung, edle Fetischstiefel unpraktisch. Bleiben noch gehobene Herrenschuhe. Sind mir für solche Events aber wirklich zu gehoben. *party* Den Rest des Gelingens "regelt" die Zwischenmenschlichkeit. Oder wie es Volker-Schmidt so gut ausdrückt: Ein Ort mit Seele.
*******aks Mann
159 Beiträge
@*********hmidt

sehr schöne Idee,

wie gut das mit den Soule Angles funktionieren würde kann ich nicht abschätzen.
Bedarf ist sicher da.

Insgesamt schöne Vorstellung
Ganz besonders gefällt mir die Idee das wirklich zu etwas gemeinsamen zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.