Oh, ist bald Weihnachten...?!
Wenn ich eine Wunschliste schreiben dürfte
in Sachen "erotischer Events", dann stünden
ganz gewiss die folgenden Punkte mit auf
meinem Zettel:
• Ein schöner Ort, der Seele hat und schon von sich aus dazu einlädt, zu verweilen und zu genießen.
• Frisches Obst und Wasser zur freien Verfügung.
• Ein interessantes Motto, das dazu ermutigt, sich ganz bewusst zu kleiden.
• Gäste, die nicht nur hübsch anzusehen sind, sondern zugleich auch inspirierende Gesprächspartner*innen abgeben.
• Tanzbare, trancige Musik, die sich wie ein Seidenschleier an alle Erfahrungen anschmiegt.
• Soul-Angels, die darauf achten, dass es den Menschen gut geht, und die im Stande sind, jemanden aufzufangen, falls das mal nicht so ist.
• Eine Dekoration, die das Konsens-Prinzip ebenso sichtbar macht wie über die Übertragungswege von STD zu informieren und dabei subtil oder direkt immer wieder dazu einlädt, echt, authentisch und integer zu sein, auf sich selbst und aufeinander zu achten und mit liebenden Augen zu sehen.
...
Vielleicht... fände ich es schön, wenn ein solches Fest einen gemeinsamen Anfang hat, an dem alle, die in dieser Nacht die Liebe feiern werden, in einem Kreis zusammenkommen und dem Ganzen einen rituellen, quasi-magischen, Rahmen geben. So dass das, was schließlich entsteht, in den Augen derer, die daran teilnehmen, nicht nur eine geile Party ist, sondern eine gemeinsame und bewusste Reise in die Lust.
...
Übrigens: Sollte jemand auf die Idee kommen, genau sowas mal organisieren zu wollen, hänge ich mich gerne in die Planung und Orga mit rein.