„Wir stimmen Clara da zu, nach Corona hätten wir auch Interesse an so Art Stammtisch treffen oder auch mal irgendwelche Freizeitaktivitäten.
Zum Beispiel wurde auch mal Lasertag oder Paintball gespielt, der Heide Park besucht oder einfach Essen gegangen.
Vor Corona wurden im Rotenburger Bereich Stammtische veranstaltet, das war immer sehr nett.
Also vom Saunieren im Umland, Essen, Bowlen, Kino oder
ist alles möglich.
In der Vergangenheit haben wir es immer geschafft, alle glücklich zu machen.
Auf Grund der Maßnahmen die heute beschlossen wurden, werden wir uns die nächsten 4 Wochen definitiv nicht sehen können!
Von daher habe ich eine Nachrichtengruppe im Joyclub und einen Server bei Discord aufgemacht, wo wir uns auch online über Kamera (Handy, Laptop, Webcam) auf ein
online Treffen können.
Viele unserer Mitglieder sind auch in anderen Stammtischen mit anderen Themen und Schwerpunkten aktiv. Von daher sehe ich da nicht so das Problem!
Was mir persönlich gefällt ist, dass wir alle Leute aus allen Bevölkerungsschichten, allen Alters in der Gruppe haben und ich immer wieder neue Dinge z.B aus dem BDSM Bereich oder Fotografie kennen lerne. Aber auch über Kinderkrankheiten tauschen wir uns gerne aus
Wir legen in der Gruppen auf einen ordentlichen Umgang sehr viel Wert. Ein Nein ist auch ein Nein. Getreu dem Motto, alles kann, nichts muss! Wer sich an die Regeln nicht hält, müsste uns dann verlassen. alle Infos (noch nicht aktualisiert) findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4475783-284775.joyclub_stammtisch_2_0.html
Willkommen sind Paare, Frauen und Männer.
Wer Interesse hat sich aktiv am Stammtisch 2.0 zu beteiligen, der kann mich gerne anschreiben.
Lg Jogi.