Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Unisee
197 Mitglieder
zum Thema
Intimität am Sonntagmorgen
Es war an diesem Sonntagmorgen gewesen. Ich war früh aufgewacht und…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Mann - „leider Gottes“...

Ich bin ein Mann - „leider Gottes“...
...oder sollte ich doch lieber sagen: „Gott sei Dank“?

Nachdem mich ja nun doch diverse Herren oder Halbpaare angeschrieben habe muss ich einmal mehr feststellen, dass es nichts Unerotischeres für mich gibt als einen nackten Mann.

Gott bewahre - ich bin gewiss nicht homophob. Dafür bin ich viel zu tolerant und letztendlich soll ja jeder nach seiner Façon glücklich werden. Aber ich mag nun mal lieber Sushi als Currywurst, warum auch immer.

Für mich gehen die Gedanken so weit, dass ich mich nicht einmal selbst besonders erotisch finde. Mit den ganzen Tätowierungen und den Piercings hat sich das etwas zum Positiven geändert. Ich betrachte mich als eine Leinwand für die Dinge, die mir schon ein Leben lang Freude bereiten. Abgesehen davon, dass es in erster Linie Comicfiguren sind - wer nimmt sich nicht gerne etwas zu lesen mit ins Bett? *g*

Der Gedanke, wie es wäre eine Frau zu sein, beschäftigt mich nahezu täglich. Mal ernsthaft - wer würde es nicht toll finden, den eigenen erotischen Vorstellungen zu entsprechen. Die Idee, jeden Morgen beim Aufwachen etwas vorzufinden woran man nach Belieben herumspielen kann, ist durchaus reizvoll.

Auf der anderen Seite hat es durchaus seinen Reiz, sich als Mann auf eine Frau einzulassen.

Sich mit ihr vor einen Spiegel zu stellen und sie von hinten zu umarmen.
Ihre Haare zu riechen.

Mit den Lippen die Haut an ihrem Hals zu berühren.

Die Hände auf ihren Hauch zu legen (ich habe kein Problem damit, wenn Frauen etwas mopsig sind).

Die Hand in ihre Hose zu schieben und zu spüren, wie sie immer feuchter wird.

Ihr beim Ausziehen zuzuschauen - vielleicht lässt sie mich auch helfen?

Ihre Haut an mir zu spüren.

Vielleicht mal einen oder zwei (oder noch mehr) Finger in sie zu stecken?

An ihrer Klitoris zu lecken.

Und und und...

Ich bin mir durchaus bewusst, dass es „in meiner persönlichen Situation“ eher schwierig ist, in dieser Community das zu finden, was ich mir vorstelle. Aber ich befürchte - als Frau wäre das noch schwieriger.

Insofern ist es vielleicht doch nicht so verkehrt, ein Mann zu sein. und vielleicht reicht es ja schon, einfach etwas Geduld zu haben *g*

Liebe Grüße,
euer Adam
******_06 Frau
27.855 Beiträge
Es würde vielleicht auch einfach reichen eine Unterhaltung aus unerfindlichen Gründen nicht einfach zu beenden.......
Auch soll es helfen zu kommunizieren, wie du es ja jetzt machst.....

Einen schönen Sonntag noch *sonne*
Hallo,

ich habe Dir in den CM geschrieben, warum ich die Unterhaltung mit Dir beendet habe. "Unerfindlich" war das somit sicher nicht. Und - es tut mir leid, es muss nun mal auf beiden Seiten funken und bei mir spielt nun mal - mea maxima culpa - der Kopf eine Rolle.

Ich finde es sehr wichtig, dass man offen und wertschätzend miteinander umgeht. Aus diesem Grund werde ich die Unterhaltung wieder öffnen und es Dir gerne noch einmal erklären. Grundsätzlich denke ich, dass das hier (in einem öffentlich einsehbaren Bereich) eher wenig verloren hat. Daher keine weiteren Details an dieser Stelle.

Liebe Grüße,
Adam
******_06 Frau
27.855 Beiträge
Da stimme ich dir absolut zu und nun ist die Unterhaltung ja wieder geöffnet......

Also, an dieser Stelle gerne *zumthema*
******t78 Mann
511 Beiträge
@******_06
Es ist hier leider fast schon an der Tagesordnung das einige einfach nicht mehr schreiben aber das hat etwas mit Respekt zu tun.
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Den Respekt vermisse ich leider hier auch nur allzuoft! Bilder sehen wollen aber keine Zeigen! Unterhaltungen abbrechen oder auch gar nicht antworten...! Aber he, wir sind im Netz da hat man langsam gelernt damit zu leben! Respektlos ist es dennoch! Bei mir bekommt jeder eine Antwort! 🤷🏻‍♂️ Respekt und Höflichkeit sind Tugenden die leider nur noch wenige kennen!
Hallo,

...und was den "Abbruch" meiner Konversation mit Jumper betrifft - es handelte sich um eine Fehlbedienung der Forensoftware von meiner Seite, auf die dann halt etwas gefrustet / schnippisch reagiert wurde. Das wurde erkannt und geklärt, insofern -> "alles Tutti".

Aber, wo wir beim Thema sind und weil ich es ja schon im Eingangsposting angedeutet habe: Das Einzige, was ich in dem Zusammenhang als respektlos empfinde ist, dass ich tatsächlich von anderen Männern und Paaren angeschrieben werde. Obwohl in meinem Profil nichts auf Homo- oder Bisexualität, Partnertausch, MMF usw. usf. hindeutet.

Ich sag 's mal ganz drastisch: In dem Fall ist es "eher höflich", nicht zu reagieren: Würde ich schreiben, was ich denke, wären das nämlich Sätze, die mit fünf Ausrufezeichen enden.

Ich bezweifle, dass das den Verfasser dann gnädiger stimmt. Das Ergebnis wäre auf jeden Fall das Gleiche.

Gruß,
Adam
*******tini Mann
1.843 Beiträge
In dem Fall wäre es höflicher kurz zu sagen „tut mir leid kein Interesse an Paaren und/oder Männern“ als gar nicht oder mit fünf Ausrufezeichen zu antworten!
Sorry das ist genau das was ich meine! Höflichkeit ist eine Tugend die einige eben nicht mehr kennen! Nicht zu antworten oder mit Aussagen mit fünf Ausrufezeichen ist gleichermaßen unhöflich!
Vielleicht schließt du sowas einfach gleich von vornherein in deinem Profil aus, das macht es anderen einfacher dich zu verstehen! Sagen deinem Gegenüber was du willst es kann es nicht wissen!
Hallo,

Zitat von *******tini:
In dem Fall wäre es höflicher kurz zu sagen „tut mir leid kein Interesse an Paaren und/oder Männern“ als gar nicht oder mit fünf Ausrufezeichen zu antworten!

Warum?

Wie ich bereits schrieb: Wenn das Desinteresse bereits aus dem Profil hervorgeht ist es unhöflich, überhaupt zu schreiben obwohl man genau weiß, dass man nicht den Suchkriterien entspricht. Das ist für mich schon der erste Schritt in Richtung Belästigung / Stalking.

Letztendlich sagt es nicht mehr als "Ich scheiße auf deine Wünsche und drängle mich trotzdem einfach mal in dein Leben" aus. Das ist anmaßend.

Und ehrlich gesagt bin ich auch ziemlich erschrocken, dass man das überhaupt diskutieren muss. Die Menschen hier sind kein Freiwild.

Es ist schlichtweg "das Minimum", sich mit einer Person zu beschäftigen bevor man sie anschreibt. Und die "Goldrandlösung" wäre tatsächlich, den Profinhalt zu berücksichtigen und sich selber zu fragen, ob man wirklich angesprochen ist.

Gruß,
Adam
*******tini Mann
1.843 Beiträge
Weil es eben Höflichkeit wäre 😂 ich finde nicht das dein Profiltext ausschließt das Männer und Paare dich nicht anschreiben sollen! Oder darf ich mit meinem Hund nicht gassi gehen wollen mit dir 😉 sorry nicht das ich es will aber ist nur ein Beispiel 🙃
Und von Freiwild redet keiner aber du bewegst dich in einem öffentlichen Forum!

Naja ich muss hier nicht diskutieren und will es auch gar nicht! Mir fehlt hier die Höflichkeit. Dir noch viel Spaß mit weniger oder gar keinen ungewollten Nachrichten

Lieben Gruß Frank
*******Joy Paar
155 Beiträge
Lieber Adam Jensen, ich denke wenn du dich hier als Themenersteller nicht in den Vordergrund stellen würdest, würde dich eh kaum jemand anschreiben.

Dein Profil lädt Paare nicht Explizit ein, schließt sie aber auch nicht aus.

Wir als Paar sind von deinen wenigen Aussagen auf deinem Profil jedenfalls alles andere als geflascht, von deinen Bildern zu deiner Person noch weniger.
Wir ziehen Gesichtsbilder einer Brustwarze immer noch vor.

Liebe Grüße
Nate u. Rolf
Hallo,

och - ich bekomme genügend Nachrichten und habe mich auch nicht über ausbleibende Nachrichten beschwert. Im Gegenteil (siehe oben) *g*

Schön, dass Ihr so gar kein Interesse habt und euch nicht angesprochen fühlt. Dann ist mein Profil ja treffend und zielführend formuliert.

In diesem Sinne: Bitte weiterklicken! *g*

Gruß,
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.