Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Lieblings-Badesee in Bremen und umzu

*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Lieblings-Badesee in Bremen und umzu
Moin zusammen,

vielleicht hat jeder von euch einen Lieblingsee in Bremen und umzu. Erzähle uns etwas über deinen See. Es gibt in Bremen

• Achterdieksee
  • Bultensee
  • Grambker See
  • Mahndorfer See
  • Rottkuhle
  • Sodenmattsee
  • Sportparksee Grambke
  • Stadtwaldsee
  • Waller Feldmarksee
  • Werdersee
  • Weser Cafe Sand

Sollte es einen nicht aufgelisteten See gebe, schreibe dies gerne in diesen Thread.

Nun zum eigentlichen Sinn dieses Threads:

Welcher ist dein Lieblingsbadesee? *tauch*
Wo liegt dieser? *guckguck*
Was ist besonders an dem See?*herz*
Gibt es dort Schwimmaufsichten, FKK, Umkleiden, sanitäre Anlagen, Verpflegung.....? *prost*
Wie groß ist etwa der See/ die Liegefläche? *liegestuhl*
Wie ist dieser (KFZ, Rad, zu Fuß) erreichbar? *hexe*
Gibt es Parkplätze? *fahr*
Ist grillen erlaubt? *grill*
........
........
........

Ich freue mich auf eure Beiträge. *g*

VG *hexe*
*****086 Mann
730 Beiträge
Achterdieksee
Ist ganz cool mit der FKK Ecke

Mahndorfer See
Ist am Abend echt nicht mehr schön wegen dem Parkplatz
*******us87 Mann
75 Beiträge
Gramker Sportparksee - sehr schön und hinter der DLRG Station ist auch nicht viel Betrieb.
****ung Mann
156 Beiträge
Werdersee
****p66 Mann
4 Beiträge
Warum an ein See? Die Weser hat so schöne Ecken mit Sandstränden...
******_06 Frau
27.919 Beiträge
Definitiv der Stadtwaldsee oder auch Unisee. Ein großer FKK Bereich, sehr sauber. Ein kleiner Kiosk und Toiletten. Der Eiswagen kommt regelmäßig vorbei 😊😊
**********urfer Mann
21 Beiträge
Wo ist denn am Achterdieksee ein FKK Bereich? Bitte gerne mal ne Info *tipp*
*******2017 Paar
11 Beiträge
Unisee, super toller FKK Bereich
****ung Mann
156 Beiträge
@*******2017 das stimmt gute Liegemöglichkeiten aber ich find ja zum schwimmen eher nicht so schön…
******_06 Frau
27.919 Beiträge
@****ung

Ich bin im letzten Jahr gerne dort geschwommen 😉
****ung Mann
156 Beiträge
Ach 😉 ich war öfter am Werdersee… fand das da auch schön.
******_06 Frau
27.919 Beiträge
Auch FKK? Da war ich noch nicht.....
****ung Mann
156 Beiträge
*ja* in Richtung Habenhausen vor dem Kleingartengebiert
@****ung verlaufen da nicht überall die Radwege direkt an den Liegeflächen, sodass man sehr unter Beobachtung steht?
****ung Mann
156 Beiträge
Ja das stimmt. Unter sich ist man eher am Werdersee aber auch da haben viele Leute das Bedürfnis zu gucken 👀 🤔
Unisee meinst du? Oder wirklich Werdersee?
Am Unisee schauen viele und auch das ist manchmal nur halb angenehm. Aber da fahren zumindest keine Familien oder so lang, die eigentlich gar keine nackten Menschen sehen wollen *smile*
******_06 Frau
27.919 Beiträge
Genau die Frage habe ich @****ung gerade direkt gestellt........
War auch etwas irritiert *sarkasmus*
h... Eis
**********ction Frau
150 Beiträge
Der Unisee ist schön, wenn auch im Sommer total überlaufen, aber leider sind jetzt schon Blaualgen drin. Das ist zum Baden eher ungünstig. Von daher werden es dann wohl doch eher der Werdersee oder Gramker Sportparksee, der ist wenigstens sauber und hat auch Sanitäranlagen.
**********urfer Mann
21 Beiträge
Genau, Grambker Sportparksee. Da kann man auch schön surfen. Wie jetzt gleich *liebguck*
***or Mann
336 Beiträge
Unisee
*******ple Paar
14 Beiträge
Ist zwar nicht Bremen, aber viele Bremer sind dort! Harriersand,! Wir sind immer dort, und es gibt paar Ecken wo man alleine unter sich ist! FFK ETC. ALLES MÖGLICH. AUCH *partnertausch* hat dort schon stattgefunden 🤗
******eld Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******ple:
Ist zwar nicht Bremen, aber viele Bremer sind dort! Harriersand,! Wir sind immer dort, und es gibt paar Ecken wo man alleine unter sich ist! FFK ETC. ALLES MÖGLICH. AUCH *partnertausch* hat dort schon stattgefunden 🤗

Das wundert mich.
Das sind doch alles Privatgrundstücke.
Von dem entsetzlichen "Strand" ganz oben mal abgesehen.

Ich bin gerne gegenüber. Oberhammelwarden.
Da ist FKK auch möglich, weil da eh total wenig los ist.
Aber Vorsicht mit der Strömung beim Gezeitenwechsel!
***or Mann
336 Beiträge
🤔 Wo?
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Nicht in Bremen aber ein schöner See
Naja das es immer wieder Leute gibt die schauen müssen ist ja Normal .Stört uns eigentlich nicht, genau so wenig wenn Textile oder Familien am FKK teil lang laufen.... müssen sie ja nicht.
Das ist Das schöne an der Ostsee in Rostock Hohe Düne es ist scheiß egal ob nun mit oder ohne stört niemanden *lach* aber zurück zu denn seen ist zwar nicht in Bremen aber eine Reise wert .
Badesee Westrittum zwischen Dötlingen und Großenkneten echt schöner FKK Teil Sandstrand tolles sauberes Wasser sanitäranlagen sogar nee Beachbar ist im Hochsommer vorhanden - Punkt kein DLRG und im Sommer recht voll. Aber in denn FKK buchten ist eigentlich immer ein Plätzchen zu finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.