Ihr Lieben, auch ich möchte es nochmal ganz klar stellen, da es ja zu der ein oder anderen Verwirrung führt:
Wie bekannt gibt es hier im Joy diverse Veranstaltungen, die gewisse Kriterien haben, wo andere halt "raus" sind (was ja völlig ok ist und nicht bös gemeint).... z.B. "Pärchen Events" / U30 Events / Frauen-Events / BBC Events.....
@**sa und ich bieten unsere Veranstaltungsreihe für Einzel Profile aus Bremen an.... als schönen Anlass um sich real kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen ... :)
Wir organsisieren es privat und möchten dabei gerne andere Bremer Joyler kennenlernen, die wie wir hier im Joy als Einzel-Profil unterwegs sind. Und das wurde in der Vergangenheit immer total toll angenommen.
"Joy-Single-Profil (Einzel-Profil)" bedeutet für uns nicht, dass man im realen Leben Single sein muss.... Ich selbst bin auch verheiratet, aber im Rahmen von Joy-Aktivitäten ohne meinen Mann unterwegs.
Wir haben Joy-Paarprofile oder Teile davon ausgeklammert ---- ohne es böse zu meinen---- ich kenne hier einige total nette Frauen, die zu einem Paarprofil gehören, total tolle Menschen...
Aber unserer Veranstaltungsreihe ist für Einzelprofile gedacht, also die Joyler, die hier als einzelne Person angemeldet und aktiv sind (unabhängig von ihrem Beziehungsstatus...).
In diesem Sinne hoffe ich nun, dass ich evt Missverständnisse aufgeklärt habe.
Ich freue mich sehr auf das Picknick
.