Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zur Gruppe
Das Picknick
82 Mitglieder
zum Thema
Virtuelles Kennenlernen - ein Problem?!444
Schon seit einiger Zeit hier im JC beschleicht mich beim Lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick zum realen Kennenlernen am 17.7.22

********chen Frau
669 Beiträge
Themenersteller 
Picknick zum realen Kennenlernen am 17.7.22
Ein schöner Anlass zum realen Kennenlernen der Joyler & zum Kontakte knüpfen....

Sommerpicknick am 17.7.22 im Bürgerpark... *sonne*

für Single Profile

Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant *liebguck*...

Sysa´s & Clara´s Sommerpicknick :)

Eure Clara...
*******chka Mann
228 Beiträge
Hallo,

…leider nur für „Single Profile“… *snief*

Wer nicht den eigenen Normen entspricht, hat natürlich kein Recht auf (gesellschaftliche) Teilhabe.

Gruß,
Joe
********chen Frau
669 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*******chka ,wenn man privat ein Treffen organisiert, dann ist es völlig legitim festzulegen, welchen Rahmen diese Veranstaltung hat. Sei es hinsichtlich der Örtlichkeit oder der Teilnehmer.

Daran ist nichts Schlimmes. Daher finde ich deinen Beitrag dazu etwas........ "unpassend"....

Liebe Grüße von Clara
**sa Frau
51 Beiträge
Guten Morgen Joe,

irgendwas ist ja immer *zwinker*
Man wird keine Veranstaltung organisieren können, die alle glücklich macht.

Deswegen gibt es verschiedene Veranstaltungen. Ich hörte.. es soll sogar Veranstaltungen nur für Paare geben oder für Menschen unter 40.

Ich bin es leid, dass so viel gemeckert werden muss.

Und freue mich sehr auf das Picknick *g*
*******chka Mann
228 Beiträge
Hallo,

naja - ein „leider“ ist sicher kein meckern…

Gruß,
Joe
*********chen Frau
303 Beiträge
Zitat von *******chka:
Hallo,

…leider nur für „Single Profile“… *snief*

Wer nicht den eigenen Normen entspricht, hat natürlich kein Recht auf (gesellschaftliche) Teilhabe.

Bin etwas verwirrt, warum "nur für Single-Profile" bei dir ein Problem darstellt? Hab ich was übersehen?
Ich hab nach dem Tod meines Partners "verwitwet" nicht angeben können, als Single seh ich mich auch nicht wirklich, da ich eine starke Bindung zu durchaus mehr als einem Menschen aufbauen KANN, also fall ich eher unter polyamour und bin quasi auch "raus".
Just my two cents.
Ist doch prima, dass so etwas organisiert wird und ich wünsch allen Teilnehmenden ganz viel Vergnügen und eine schöne Zeit
*******chka Mann
228 Beiträge
Hallo,

das tue ich natürlich auch. Sofern man ohne mich „Vergnügen und eine schöne Zeit haben kann“ *zwinker*

Übrigens: Nicht jede Meinung ist auch automatisch „ein Problem“.

Gruß,
Joe (der ebenfalls nicht das Wort „Single“ in sein Profil schreiben möchte)
**sa Frau
51 Beiträge
Im Veranstaltungstext ist es vielleicht "besser" formuliert.
Da steht Einzelprofile.
Man darf gerne verheiratet, vergeben, liiert, verliebt.. was auch immer.
Es ist einfach eine Veranstaltung für Menschen, die im Joyclub alleine suchen. *g*
********chen Frau
669 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, auch ich möchte es nochmal ganz klar stellen, da es ja zu der ein oder anderen Verwirrung führt:

Wie bekannt gibt es hier im Joy diverse Veranstaltungen, die gewisse Kriterien haben, wo andere halt "raus" sind (was ja völlig ok ist und nicht bös gemeint).... z.B. "Pärchen Events" / U30 Events / Frauen-Events / BBC Events.....

@**sa und ich bieten unsere Veranstaltungsreihe für Einzel Profile aus Bremen an.... als schönen Anlass um sich real kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen ... :)

Wir organsisieren es privat und möchten dabei gerne andere Bremer Joyler kennenlernen, die wie wir hier im Joy als Einzel-Profil unterwegs sind. Und das wurde in der Vergangenheit immer total toll angenommen.

"Joy-Single-Profil (Einzel-Profil)" bedeutet für uns nicht, dass man im realen Leben Single sein muss.... Ich selbst bin auch verheiratet, aber im Rahmen von Joy-Aktivitäten ohne meinen Mann unterwegs.

Wir haben Joy-Paarprofile oder Teile davon ausgeklammert ---- ohne es böse zu meinen---- ich kenne hier einige total nette Frauen, die zu einem Paarprofil gehören, total tolle Menschen...

Aber unserer Veranstaltungsreihe ist für Einzelprofile gedacht, also die Joyler, die hier als einzelne Person angemeldet und aktiv sind (unabhängig von ihrem Beziehungsstatus...).

In diesem Sinne hoffe ich nun, dass ich evt Missverständnisse aufgeklärt habe.

Ich freue mich sehr auf das Picknick *sonne*.
*******chka Mann
228 Beiträge
Hallo,

ja - dann habe ich dich wirklich falsch verstanden.

Ich überleg' s mir *g*

Gruß,
Joe
**sa Frau
51 Beiträge
Aber.. so eine Veranstaltung.. nur für richtige Singles.. aus Bremen, über 1,85 m, mehr als 80 kg, zwischen 36 und 50 Jahre, mit einer Dachterrasse im Viertel.. *zwinker*

Davon träume ich schon manchmal.
*******chka Mann
228 Beiträge
Sry, da passen nur 3 Punkte und über den 4. bin ich ein Jahr drüber *snief* *g*
******t78 Mann
511 Beiträge
@**sa
Träume darf man haben, bist ja auch für viele Männer eine Traumfrau 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.