Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
389 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?268
Ihr Lieben, einige Männer behalten beim Sex ihr T-Shirt an, weil sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ärzt*innen in Bremen

******oxy Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Ärzt*innen in Bremen
Hallo zusammen,

ich suche neue Ärzt*innen und das im Joy - wie passt das zusammen?

Ich möchte mich nicht verstecken und meine Ärzt*innen nicht anlügen. Bei mehr als einer Sexualpartnerperson möchte nicht komisch angeschaut werde, ebenso wenig bei blauen Flecken oder wenn ich Fragen habe, die eher nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechen.

Das trofft vor allem auf Gynäkolog*innen zu, aber ja auch auf Hautärzt*innen.

Da ich neu in die Gegen gezogen bin brauche ich quasi alle Fachrichtungen neu, aber vor allem ein*n Gyn. Also gerne Empfehlungen *wink*

(Und wo wir gerade dabei sind: Zahnärzt*innen für Menschen mit Ängsten wären auch fein)

Grüße
Roxy
********chen Frau
650 Beiträge
Oh spannend, ich lese mal mit... Aktuell habe zwar so einen Sex gar nicht, aber früher war das auch immer blöde... Arztbesuch mit Plan, das man 2 Wochen vorher keine Spuren hat.

Und außerdem: *herz*-lich willkommen in Bremen 🙂.
****not Frau
297 Beiträge
Ich habe allen meinen Ärzt:innen gegenüber (okay, meine Zahnärztin tatsächlich ausgenommen) sehr offen kommuniziert, welche Neigungen ich habe.
Bis auf eine Ausnahme, habe ich dabei nur positive Rückmeldung bekommen und eben durchaus auch Empfehlungen, wann ich auf welche Praktiken besser verzichte. Und zu der Ausnahme würde ich nicht mehr gehen.

Ich würde meine Ärzte ja jetzt auflisten, allerdings finde ich das die Daten hier nicht hergehören und außerdem weiß ich von den meisten, dass sie gerade Aufnahme Stopp haben.
********over Paar
130 Beiträge
Wenn es um einen Zahnarzt geht, dann versuche Dr. Büsing. Auf den sind wir nach dem 4. Versuch gekommen. Das ist fast der letzte Arzt, der seine Patienten noch ernst nimmt und die nicht ausnimmt. Bei den übrigen Ärzten sieht es düster aus. Das Land Bremen ist nicht gerade der Hit, wenn man sich die medizinische Versorgung anschaut. Sag den Ärzten einfach die Wahrheit, dann fragen die auch nicht weiter und schweigen müssen sie auch.
*********undso Paar
58 Beiträge
Hi Roxy, erstmal herzlich willkommen im wunderschönen Bremer Umland. Ich könnte dir einen Zahnarzt in Osterholz-Scharmbeck empfehlen. Wenn das für dich in Frage kommt melde dich gern 🙂
*******nHB Frau
503 Beiträge
Bei Büsing bin ich dabei, aber man muss wissen, dort zahlt man selbst, aber es ist dafür nachhaltig und auch nicht teuer.
Von der Spritze merkst du bei ihm nix. Gar nix. Wirklich nix. Und ich bin megaempfindlich
********over Paar
130 Beiträge
Das soll jetzt keine Werbung für den Zahnarzt Büsing sein, aber: Man kann mit seiner Krankenkasse reden, Büsing gibt da gerne Auskunft, die Kassenärzte wollen für Sonderleistungen auch extra Geld haben und die Sonderleistungen fangen recht schnell an. Er gibt bei hoffnungslosen Zähnen nicht gleich auf, was sich lohnt. Als Patient ist man keiner, der in einer langen Reihe steht. Das Beste aber ist bei dem, dass er die Zahnreinigung selber macht. Der sieht also sofort, wo wirklich was gemacht werden muss. Das Ding ist echt erste Klasse. Es stimmt, Spritzen muss nicht weh tun, dauert dann eben etwas länger und Büsing kann das wirklich. Insgesamt ist das eine coole Socke.
*******nHB Frau
503 Beiträge
Genau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.