Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung, um schwanger zu werden?169
Kennt jemand Stellungen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch…
zum Thema
stellung zum schwanger werden72
Mein Freund ich würden uns gerne ein Kind wünschen, da es wir sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig machen für Künstlergruppe

**ss Frau
76 Beiträge
@*****axX in der Aktzeichengruppe freuen wir uns über jeden/jede, der die Lust an der Kunst mit uns teilt.
Wenn dir das gebunden sein Sicherheit gibt, dann lass dich gerne einbinden.
Die Zeichner/innen werden Freude daran haben, die einzelnen Momente und das Ergebnis einzufangen
*****axX Frau
54 Beiträge
@**ss gäbe es da vielleicht etwas, was euch aus Malersicht auch mal besonders interessieren würde?
**ss Frau
76 Beiträge
Ich bin noch in meinen Zeichenanfängen und freue mich über "wenig" Band am Körper.
Je nachdem kann es aber auch spannend und schön sein, sich einen Ausschnitt zu suchen, den man zu Papier bringt.
Nur gebundene Hände, ein geschnürter Oberkörper, etc.
Ich denke, dass ich für alle sprechen kann, wenn ich sage : aus dem Was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst , werden ganz viele schöne, beeindruckende und unterschiedliche Bilder hervorkommen.
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Für morgen, Samstag, den 13.7. ab 11.00 Uhr bis ca. 15/16 Uhr treffen wir uns zum Aktzeichnen in Bremen-Walle. Bisher haben wir nur eine weibliche Teilnehmerin dabei.
Hat ein weibliches Modell oder Paar (egal) interesse zeitweise als Modell zu kommen? Eine Künstlerin wäre natürlich auch willkommen!
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung: Aktmodell fesselt sich selbst
*bravo*

Modelle die offen und eine positive Einstellung zu ihrem Körper haben sind bei uns stets willkommen und könnten auch mitzeichnen!
in Aktion beim fesseln gezeichnet
fertig
30 Minuten die Pose gehalten
******hll Mann
18 Beiträge
Hallo daß würde ich gerne mitnehmen würde mich über eine Nachricht freuen

Mit freundlichen Grüß

Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.