Aus aktuellem Anlass - und weil sich die Wortkreativlinge jetzt ja…Aus aktuellem Anlass - und weil sich die Wortkreativlinge jetzt ja notgedrungen in der Sommerpause befinden - hier mal...
Tja, leider nur ein Punkt aber wieder großartig gekämpft. Klaren Handelfmeter nicht bekommen, bei den Bayern hätte es denn bestimmt gegeben. Nächsten Sonntag gegen Frankfurt wird es wieder schwer werden.
Moin liebe Werderfreunde. Heute ein schweres Spiel gegen die starke Eintracht aus Frankfurt. Mal schauen wie es wird. Ich hoffe da weiter auf den zuletzt gezeigten Kampfgeist unserer Truppe und vielleicht ist ja ein Punkt oder vielleicht auch mehr drin.
Nach überraschender 2 : 0 Führung leider 2 : 2 gespielt. Naja einen Punkt hatte ich mir letztendlich ja auch gewünscht. Jetzt ist erstmal wieder so eine blöde Länderspielpause der einem dem Schwung wieder nimmt. Nächster Gegner sind die Pillendreher aus Leverkusen. Wird ein hartes Brett werden.
Vorbereitung läuft. Outfit für das Stadion steht. Jetzt muss dann nur noch eine Überraschung gegen die Pillendreher aus Leverkusen her
Ein Punkt wäre schön, ein Sieg hervorragend. Schauen wie mal wie es wird.
Moin Werderfreunde.
Heute gehts gegen den wiedererstarkten VFB aus Stuttgart. Wieder ein schweres Brett wie Leverkusen. Aber unsere Jungs haben ja gezeigt das sie willens sind gegen die großen zu bestehen und wenn sie sich richtig reinhängen könnte ja vielleicht ein Pünktlein drin sein.
gegen 20.30Uhr werden wir es wissen
Jetzt wird das Geschrei ob der Ole Werner noch der richtige Trainer ist immer lauter. Er kann doch nichts dafür, das Herren Baumann und Co nicht in der Lage sind mal vernünftige Verteidiger einzukaufen. Nein seit Jahren reden die immer nur von 6ern und haben reichlich davon. Was wir brauchen ist mal ein vernünftiger 10er und wie gesagt eine vernünftige Verteidigungsreihe die nicht nur immer nebenher läuft sondern auch mal den Fuß reinstellt!!! Wenn schon einen neuen Trainer würde mir ja Urs Fischer gefallen. Man sieht ja was er aus Union Berlin gemacht hat bevor sie zu gierig wurden. Nichtsdestotrotz muss nächsten Samstag gegen die Augsburger Puppenkiste ein Sieg her!!!!!
Moin liebe Werder Fans.......
Heute Abend Flutlichtspiel in Gladbach. In dieser Saison zeigen ja auch die Fohlen schwankende Leistungen. Nach unserem Sieg gegen Augsburg bin ich aber Hoffnungsvoll und denke mal das wenigstens ein Pünktlein drin sein müsste, TOP wäre natürlich ein Sieg!!!
Kann heute leider nicht gucken, werde aber sicher beim Ticker spicken. Drei Punkte vor dem schweren Spiel am Dienstag wären der Hammer! So, wir genießen jetzt die kinderfrei Zeit bis morgen Mittag 😋🥳
Euch allen ein super Spiel, einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. Bleibt gesund!
💚🤍
Ich kann leider auch nicht gucken. Weihnachtsfeier ist allerdings ne gute Alternative. Werde das aber natürlich auch beobachten ob es einen Überraschungs-Weihnachtsdreier gibt 😉😆
Lebenslang 💚🤍