Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
zum Thema
Fußball-total-versaut-Thread!!!96
Aus aktuellem Anlass - und weil sich die Wortkreativlinge jetzt ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Fußball in Bremen Thread

********mann Mann
69 Beiträge
Zunächst mal Glückwunsch an die bislang beste Mannschaft des Turniers. Spanien hat in allen Spielen gezeigt was sie können und waren besser.

Heute waren sie aber nicht das bessere Team. Deutschland hat ein super Spiel gemacht, es nur einfach versäumt die Tore zu machen!

Damit zum 11er. Ja ich finde auch das es einer war nur alleine daran lag es heute nicht.

Schade aber die EM ist noch nicht vorbei! Genießen wir das restliche Turnier und dann geht’s mit der BL weiter.

3 x Auswärts gewinnen und 2 x zu Hause verlieren. So meine Tendenz 😋

In dem Sinne ein schönes Wochenende und schön versaut bleiben 🙋‍♂️

🇩🇪
*********Fuego Paar
108 Beiträge
Topp Zusammenfassung, @********er81, das sehe ich ganz genauso!

Super schade, weil stark gespielt und gekämpft und über weite Strecken mindestens ebenbürtig. Gleichzeitig ist Spanien eben scheinbar auch "eine Klasse für sich."

Gut auch, wie mit dem Elfmeter umgegangen wird. Den sollte man ansprechen und diskutieren; gut aber auch, dass die Szene nicht als Hauptgrund unseres Ausscheidens gesehen wird.

Dann also wieder "Fußball in Bremen" - tut sich eigentlich etwas auf dem Transfermarkt? Bleibt Marvin Ducksch? Findet sich ein Abnehmer für Keita? Gibt es vielversprechende Neuzugänge?

Habt ein buntes Wochenende!
*****ico Mann
123 Beiträge
Ja leider. Fühlt sich auch etwas unverdient an. Aber man muss auch einfach eingestehen das die Spanier gut waren…
Auf die neue Werder Saison 😜
Lebenslang grün weiß 💚🤍
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Zwar ist die Saison noch nicht los gegangen aber leider muss ich an einem großen Mann von Werder Bremen erinnern.
R.I.P. Willi Lemke *snief*
********bart Mann
14 Beiträge
Zitat von ******est:
Zwar ist die Saison noch nicht los gegangen aber leider muss ich an einem großen Mann von Werder Bremen erinnern.
R.I.P. Willi Lemke :-(

Puuuuh. Als gebürtiger Delmenhorster (Jahrgang 1986) mit fußballbegeistertem Vater ist mir Willi Lemke nicht nur ein Begriff, sondern für mich auch eines der Gesichter des SV Werder Bremen, wie es sonst nur Otto Rehagel oder Thomas Schaaf sind. Mit Lemke ist ein toller Mann gestorben, der auch politisch eine Vorbildfunktion hatte.

Möge ihm die Erde leicht sein.
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Moin liebe Fußballfreunde...... Es geht wieder los, zwar heute erstmal im Pokal aber auch da zeigt es sich wohin dir Reise mit unserem SVW hingehen kann. Wie war das früher noch, nach einer miesen Vorbereitung folgt ein guter Start??? Wir werden es heute Abend sehen.
********mann Mann
69 Beiträge
Löppt
💚🤍
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Drei Tore Topp, der Mann ist Topp *zwinker*
Na wer hätte das gedacht, ein klarer Sieg in Cottbus da kann man drauf aufbauen und positiv gestimmt ins erste Spiel der neuen Saison gehen.
*****ico Mann
123 Beiträge
Toll das es auch einfach mal souverän geht in der ersten Runde 😆
Lebenslang grün weiß 💚🤍
***14 Mann
881 Beiträge
Die Trauerfeier im Dom war sehr ergreifend! Die Pastorin Esther Joas sprach sehr gut, Oliver Rau als Freund der Familie, Dr. Hubertus Hess-Grunewald für den SV Werder und Sigmar Gabriel für die Politik zeichneten ein Bild von einem absoluten Menschenfreund mit viel Enthusiasmus und einigen nicht so bekannten Facetten.

Wilfried (ein Mann, der Frieden will) oder einfach Willi, Du wirst fehlen!!!
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Moin liebe Fussballfreunde.....
Heute gilt`s, wir müssen zum ersten Spiel in der Augsburger Puppenkiste ran. Hoffentlich wird es mal ein gelungener Auftakt mit einem 3er zum Start. Und auch bitte ohne das ganze Pyrogedöns. War ja wieder nervig gestern in Gladbach!!
Also auf geht`s in eine hoffentlich erfolgreiche Saison *g*
********mann Mann
69 Beiträge
Moin, n bisschen gefackel wird es wohl geben. Aber die Rivalität ist ja auch eine andere!
Heute die ersten 3 . wären bei dem Auftakt echt cool.

So oder so freue ich mich auf eine neue und diesmal auch wieder oben spannende Saison. Sollten es die Jungs am Ende auf einen einstelligen Platz schaffen wäre das sensationell.

GWG 💚🤍
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
So, der erste Punkt ist eingefahren. Nächste Woche dann einen 3er im Heimspiel gegen Dortmund *zwinker*
********bart Mann
14 Beiträge
Ich freue mich sehr auf das Spiel von St.Pauli im Weserstadion - und darauf, Bremen am Millerntor spielen zu sehen.

Forza!

🤎🤍
💚🤍
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Frisch aus dem Urlaub zurück geht es zum ersten Heimspiel der Saison gegen den BVB. Bin schon ganz gespannt und freue mich auf das Spiel. Vielleicht ist ja wieder eine Überraschung drin und wir fahren die ersten 3 Heimpunkte ein.
********mann Mann
69 Beiträge
Moin 💚🤍
heute 3 . wäre natürlich ein perfekter Start in die Saison. Wird aber sehr sehr schwer. Ich werde mich wohl ab 13 Uhr bereits in eine Kneipe setzen und heute einfach mal den ganzen Tag nur Fußball schauen 🥳 geil!

Euch eine schöne Zeit treibt es bund, wild und frei…

GWG
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Sauber, 0 : 0 gegen Dortmund und es hätte da noch mehr drin sein können. Echt Blöd das jetzt schon eine Länderspielpause kommt. Hoffentlich können die Jungs den Schwung gegen Mainz mitnehmen.
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Echt Blöd sowas, wie soll man da in einen Spielfluss kommen???
********mann Mann
69 Beiträge
So ein Wochenende ohne Werder ist schon doof, daher fahre ich heute mal nach Bremerhaven zum Eishockey 🏒
😋

Schönes Wochenende wünsche ich

GWG
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Werderfreunde.....
nach dieser blöden Länderspielpause geht die Liga endlich weiter. Heute Abend gegen den Karnevalsverein aus Mainz *zwinker* . Ich hoffe und wünsche mir das dann heute der erste 3er der Saison eingefahren wird und wie sich unser neuer Verteidiger machen wird.
********mann Mann
69 Beiträge
🥳 bin seid Freitag in Mainz und hoffe heute Abend auf einen perfekten Abschluss live im Stadion 🤩

GWG 💚🤍
******ORD Mann
36 Beiträge
Ich bin sehr gespannt.

Mainz ist ja nun nicht unser Liebling und dann noch Sonntags.

Ich hoffe auf eine Konzentrierte Leistung dann sollte es klappen.

Also LLGW.

Viel Spaß allen die live vor Ort sind
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
SAUBER..... in Unterzahl 2 : 1 gewonnen *juhu*
Die *rotekarte* gegen Friedl war ein Witz. Freistoß und Gelb wäre OK gewesen. Nun wird er gegen die Bayern fehlen. Ach denken wir einfach mal Positiv und vielleicht ist ja gegen Die Bayern eine Überraschung drin. Also noch 35 Punkte zum sicheren Klassenerhalt *zwinker*
******ORD Mann
36 Beiträge
Das war mal mega wichtig, auch für die Moral.

Ich hoffe Friedl wird nicht zu lange gesperrt sein.
********mann Mann
69 Beiträge
🥳💚🤍
Es war wieder traumhaft schön in Mainz. Eine Weinschorle in der Sonne vorm Stadion und dann mit 3 . nach Hause.

Geil!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.