Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
zum Thema
Fußball-total-versaut-Thread!!!96
Aus aktuellem Anlass - und weil sich die Wortkreativlinge jetzt ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Fußball in Bremen Thread

********mann Mann
69 Beiträge
Guten Morgen Artgenossen,
ich muss ehrlich sagen, dass mir die Entwicklung der Mannschaft gefällt und der Saisonstart super gelaufen ist. Heute kommen nun die Lederhosen ins schönst gelegene Stadion der Welt. Da muss alles passen und das Spielglück auf der richtigen Seite sein. Ich freue mich auf heute Nachmittag (leider vom Sofa aus) und wünsche euch wie immer ein traumhaftes Wochenende mit eventuell ja sogar was Zählbaren zum Start in einen sexy Abend.

GWG 💚🤍
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Heute gegen den letztjährigen Tabellendritten. Wie in den letzten Jahren eine schwere Aufgabe zumal ja auch unser Abwehrchef wegen der Ungerechtfertigen *rotekarte* fehlt. Aber die Truppe hat gezeigt das sie kämpfen kann und ich hoffe das ich nachher im Stadion einen Punkt wenn nicht sogar 3 feiern kann.
*****ico Mann
123 Beiträge
Ich bin auch wirklich gespannt wie sich unsere Truppe heute schlägt und hoffe das Bayern einen sehr gebrauchten Tag hat! 😜
Ich werde nach dem Umbau und Umzug zum zweiten Mal von meinem neuen Platz aus der Westkurve anfeuern! 🥳
Lebenslang grün weiß 💚🤍
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Das war jetzt aber eine derbe Klatsche *wua*
Damit hatte ich nun mal gar nicht gerechnet.
Dann wollen wir mal hoffen das nächsten Sonntag die Köpfe wieder frei sind und gegen Hoffenheim gepunktet wird.
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Moin Fußballfreunnde *g*
Heute also gegen Hoffenheim und da müssen einfach mal 3 Punkte her sonst ordnen wir uns wieder weit unten ein und das wollen wir ja wohl nicht. Ich hoffe das es der Mannschaft auch bewusst ist und sie alles geben. Mein Tip ist heute ein 3 : 1 Sieg.
*********reen Frau
111 Beiträge
Mein Tipp: Werder 1: 2 Hoffenheim
******ORD Mann
36 Beiträge
Es ist halt Werder, wenn man die Möglichkeit hat einen Sprung in der Tabelle zu machen sind wir gerne Aufbaugegner.
Ich würde mich freuen wenn Werder mich Lügen straft.
Es muss von der ganzen Mannschaften heute ordentlich Gas gegeben werden.

Auf ein schönes Spiel.

LLGW.
Und euch einen schönen Sonntag
*******lmen Paar
1.006 Beiträge
Da wir zu der Zeit im Urlaub sind , hätten wir zwei Karten für das Spiel gegen Holstein Kiel (09.11.2024 , 15:30 Uhr , West Oberrang) abzugeben.
Alles weitere bitte nur per Mail.
******ORD Mann
36 Beiträge
Weiser und Ducksch im Sturm.
Und mit köhn.

Ich bin gespannt.
********mann Mann
69 Beiträge
Krasse 1. HZ
💚🤍
********mann Mann
69 Beiträge
Yes 🙌
Drei ganz wichtig Punkte und Sieg für die Köpfe.
Schönen Abend
*********reen Frau
111 Beiträge
Vertippt.
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Puhhhhhh......
was für ein Spiel......Hauptsache 3 Punkte *g*
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Moin liebe Werderfreunde.....
Heute Heimspiel gegen die Breisgauer. Nach dem Christian Streich sich in die Trainerrente verabschiedet hat, sucht die Mannschaft unter ihrem neuen Trainer noch ihr System was für uns ein Vorteil sein könnte/müsste. Leider Gottes haben wir Verletzungsbedingt einige Ausfälle zu verzeichnen und die gilt es zu kompensieren. Zum Glück ist der Kapitän nach seiner albernen *rotekarte* wieder an Bord. Ein Heimsieg vor der nächsten blöden Länderspielpause wäre Klasse.
********mann Mann
69 Beiträge
Yes 🙌,
heute drei weitere Punkte und man ist im Soll. Vergessen wir bitte schnell das HS gegen München und gehen heute als Sieger vom Platz! Dann wäre ich sehr happy über den Auftakt!

GWG, genießt das Wochenende und das Leben! Bleibt versaut

💚🤍
******ORD Mann
36 Beiträge
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Fußball Wochenende.

Da meine Eishockey Mannschaften gewonnen haben ist es jetzt an der Zeit das Werder nachlegt.

Ich kann es nur im TV gucken wünsche allen die da sind aber viel Spaß.

Lynen Ausfall ist schwer bin gesperrt wie Werner das kompensiert.
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Das war ja man gar nix *motz*
******ORD Mann
36 Beiträge
Deutlich nicht.

Es kommt null aus dem Mittelfeld.
Gegentor kann passieren.

Aber das nach vorne spielen macht schon sorgen
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Schon wieder so ne blöde Länderspielpause *motz*
********mann Mann
69 Beiträge
Moin,
wir (meine Tochter und ich) nutzen die Gunst und werden die Frauen heute im Weserstadion unterstützen. Gibt bestimmt noch Karten für Spontane!

GWG
*****ico Mann
123 Beiträge
Wäre ich auch gerne hingegangen wenn ich könnte…
Viel Spaß all denen die dabei sind 🤗
Daumen sind gedrückt! ✊🏽
💚🤍
******ORD Mann
36 Beiträge
Wir waren auch da.

Also ich mit Kids.
War echt ne gute Stimmung
********mann Mann
69 Beiträge
könnte öfter geschehen und war ein super Erlebnis! Habe eine hervorragenden Tag gehabt. Aber ohne den Frauensport (Fußball) zu diskreditieren. Ich bin der Überzeugung, dass das Spiel auf einem kleineren Spielfeld wesentlich attraktiver wäre!
******eam Paar
83 Beiträge
Wer ist denn von Euch kommenden Samstag gegen Leverkusen im Stadion?
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
@ GutesTeam = Erstmal morgen bei den Radkappen in Wolfsburg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.