Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
zum Thema
Fußball-total-versaut-Thread!!!96
Aus aktuellem Anlass - und weil sich die Wortkreativlinge jetzt ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Fußball in Bremen Thread

******ell Mann
7 Beiträge
In Gladbach haben wir oft nicht gut ausgesehen.
Daher eher pessimistisch.
Hoffe und fieber aber mit!
Auf geht's Werder, kämpfen und siegen!
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Ein Wort mit X, das war wohl nix.
Eine sehr blamable Leistung, das war schlechter als schlecht, bin da doch sehr endtäuscht.
Für das nächste Spiel am Samstag gegen Kiel habe ich jetzt schon ein ungutes Gefühl.
********mann Mann
69 Beiträge
Moin Moin liebe Sportsfreunde,
direkt und hier von mir.
Wer liebt es nicht, dieses legendäre Spiel auf dem Marktplatz. Bernie Bildmann „Ein Zauberer vor dem Herrn“.

Samstag bin ich auch mal wieder im schönsten Stadion das ich kenne. 🥳

Lasst uns alle samt die Mannschaft zu diesem wichtigen Sieg puschen und für drei wichtige Punkte sorgen!

Ansonsten wünsche ich euch allen wie gehabt den richtigen Kompass und viele versaute Momente im Leben!

Ich werde nach dem Spiel noch die ein oder andere Kneipe aufsuchen 😋

GWG 💚🤍
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Das Stadion ruft *g* *fussball*

Heute gegen Ole Werners alten Verein den Kielern Störchen und das endlich mal wieder zu einer erträglichen Anstoßzeit. Eigentlich eine machbare Aufgabe für unsere Grün-Weißen aber wie es sich zuletzt ja gezeigt hat haben wir irgendwie Schwierigkeiten gegen Gegner die unter uns stehen. Aber ich bin guten Mutes und gehe davon aus das wir heute öfters mal das Nebelhorn zu hören bekommen und mit einem Heimsieg den Samstagabend begehen können.
Auf gehts.......Lebenslang Grün-Weiß
******eam Paar
83 Beiträge
Also wir hätten spontan noch ein Ticket abzugeben für das heutige Spiel.
********oy24 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******est:
Neuer Fußball in Bremen Thread
Hallo Freunde und Fans von Werder Bremen. Da der letzte Thread "Fußball in Bremen" inzwischen seine maximale Kapazität erreicht hat eröffne ich einfach mal einen neuen und hoffe auf rege Beteiligung. *fussball*

*edit *modda*: Für Neugierige, hier der Vorgängerthread: Bremen: Fußball in Bremen

Werder *freu2* damit hat niemand mehr mit gerechnet und 3 Punkte geholt *top*
******est Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Puhhhhhhh........ das war ja echt ein glücklicher Sieg. Egal, wir durften 2 mal das Nebelhorn hören und haben durch Burkes last minute Treffer 3 Punkte einsacken können. Jetzt kommt wieder so eine blöde Länderspielpause und wir dürfen 14 Tage auf das nächste Spiel gegen Frankfurt warten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.