Normale Hotels in Berlin nur stundenweise buchen?7
Wie der Titel schon sagt. Ich suche in Berlin "normale" Hotels die…Wie der Titel schon sagt. Ich suche in Berlin "normale" Hotels die nur Stundenweise buchbar sind. Unter normale Hotels verstehe ich Wo auch Urlauber und reisende absteigen.
zum Thema
Hotels oder Wohnungen12
Kann uns jemand Gute Hotels oder noch besser Wohnungen empfehlen die…Kann uns jemand Gute Hotels oder noch besser Wohnungen empfehlen die man auch Stundenweise buchen kann.
Guten morgen ,
Filleicht kann mir jemand helfen . Ich würde gerne ein Hotelzimmer, für ein par stunden buchen wollen . Hat da jemand Tips oder Erfahrungen und Preise?
LG
Moin cooga... checke doch mal http://www.dayuse.de.
Einfach Bremen eingeben und Du erhältst eine Auswahl an Hotels, die tagsüber (ohne Übernachtung) Zimmer anbieten. Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
Beste Grüße
@*********ion2 Zu eure Beitrag unter aktuelles, schaut hier gerne mal rein.
Hallo ihr Lieben. Wir suchen in Bremen und um zu geeignete Hotels - Stundenhotel - Motel - App. für diskrete erotische Treffen. Über sachdienliche Hinweise per Kontaktmail würden wir uns freuen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.