Hat jemand von euch Egal ob M,F oder Paar Erfahrung in der Perseus…Hat jemand von euch Egal ob M,F oder Paar Erfahrung in der Perseus Sauna Sammeln können? Wäre interessant was drüber zu erfahren. Was geht für paare was ggf nur für die Herren.
zum Thema
Bremen City Sauna18
Würden gerne mal die Bremer City Sauna besuchen wenn Sie wieder offen…Würden gerne mal die Bremer City Sauna besuchen wenn Sie wieder offen hat. War schon jemand mal da und kann sagen wie es da so ist oder wie die Saunen sind?
War heute in der GraftTherme in Delmenhorst. Gott war dass voll. War aber trotzdem irgendwie alleine. Hab mich gefragt ob wir in dieser Gruppe mal eine Regionale Sauna Gruppe eröffnen wollen. Jetzt in der kalten Jahreszeit wäre es vielleicht ganz nett sich regelmäßig zum Saunen zu treffen. Wer weiß vielleicht bilden sich auch Freundschaften daraus und man geht anschließend gemeinsam in Clubs oder so? Besteht da interesse.
Vielen Dank @*********nlow , für die Wiederaufnahme des Themas.
Seit diesem Beitrag war ich nun in drei verschiedenen -Häusern und muss sagen, alle haben etwas gemeinsam. Danach fühlte ich mich schön durchgewärmt und entspannt.
Ich selber bin jedoch nicht so der Sauna-Gruppengänger sondern gehe eher alleine oder zu zweit.
„Vielen Dank @*********nlow , für die Wiederaufnahme des Themas.
Seit diesem Beitrag war ich nun in drei verschiedenen -Häusern und muss sagen, alle haben etwas gemeinsam. Danach fühlte ich mich schön durchgewärmt und entspannt.
Ich selber bin jedoch nicht so der Sauna-Gruppengänger sondern gehe eher alleine oder zu zweit.
Danke schön dass du mich wahrgenommen hast. Drei Sauna Häuser? Welche? Wahrscheinlich Graft Therme, Sauna Huus und welche noch? Bin für gute Tipps immer offen.
Liebe grüße. A.
„Wir waren Samstag im OLantis 😊 Es ist sehr gut geworden, wenn auch noch einiges Baustelle ist 😅 Lohnt sich dennoch schon sehr 😏👍🏻
Geil. Ich freue mich schon mega auf die langen Saunanächte mit FKK schwimmen. Aber Männer, Vorsicht beim nackten rutschen, dass mal nix irgendwo hängen bleibt.
Die Oase fehlt mir schon sehr. Es war immer sooo schön. Dort waren wir einmal im Monat mit manchmal 30 Joylern.
Sehr schade, dass es in Bremen nichts vergleichbares gibt.
„Die Oase fehlt mir schon sehr. Es war immer sooo schön. Dort waren wir einmal im Monat mit manchmal 30 Joylern.
Sehr schade, dass es in Bremen nichts vergleichbares gibt.
Ich finde es auch unfassbar dass gerade Bremen so schlecht aufgestellt ist was Saunaanlagen angeht. Man sollte doch meinen dass so eine Stadt mindestens 1 oder 2 Großraumsauna Centren hat. Ich meine sie haben 3 Multiplex Kinos aber zum saunen muss man ins Umland. So ähnlich wie mit den Swingerclubs.
Der Saunabereich soll 21.06 bis 23.6 eröffnet werden. Beim Erlebnisbad waren sie letztes noch nicht fertig vielleicht ist es ja bis zum Event auch komplett.
„Der Saunabereich soll 21.06 bis 23.6 eröffnet werden. Beim Erlebnisbad waren sie letztes noch nicht fertig vielleicht ist es ja bis zum Event auch komplett.
Danke für den Tipp. Sieht nach einem tollen Event aus. Werd ich mir mal in den Terminkalender eintragen. 👍