Vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht.Vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht. Nur so ein kleines Spiel, ohne Epos und schwere Sachen, kein Weltfrieden usw. sondern nur kleine, erfreuliche…
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe, daß sie euch gefällt. Was davon wahr ist, was Wunsch und was Fiktion entscheidet bitte für euch selbst.
Wir wünschen allen Mitgliedern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Wir hoffen, dass sich das Jahr 2010 nach Euren Vorstellungen ergeben hat und ihr ein paar ruhige und entspannte Feiertage im Kreise eurer Lieben genießen könnt.
Wir wünschen euch viel Glück, Gesundheit und Erfolg im nächsten Jahr.
PS: Passend zu Weihnachten verschenkt der JC wieder Coins.
Das Jahr 2010 neigt sich nun langsam aber sicher dem Ende entgegen und an dieser Stelle möchten wir uns bei allen Stammtischteilnehmern für die rege und oftmals auch stetige Teilnahme bedanken. Es waren immer schöne, unterhaltsame und prickelnde Abende und Nächte mit euch. Egal ob auf den "Classic-Stammtischen", den "Hot-Stammtischen", unserem Weihnachtsmarktbummel oder dem Freimarkttreffen (Ins Dinner haben wir es leider noch nicht geschafft).
Wir werden auf jeden Fall versuchen auch 2011 wieder möglichst oft mit dabei zu sein und wenn ihr möchtet auch gerne wieder das eine oder andere Treffen für und mit euch ausrichten.
Liebe Grüsse, einen schönen Jahrsabschluss und ein tolles 2011 von uns beiden (Dolli & Kai)
Wir wünschen Allen Daheimgebliebenen ein frohes neue Jahr! Lasst Euch von Schnee und die Kälte nicht "Unterkriegen". Wir würden uns freuen, hier auf Gran Canaria, Besucher aus der Heimat zu gegrüßen!
Bitte lasst die Handschuh, Mütze und den dicken Pullover daheim!