Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
zum Thema
Was wünsche ich mir heute?350
Vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht.
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

super
sonntag were ein toller tag dafür fände ich mal nett sagt
gebt bescheid und ich bin sicher dabei wenn ich darf
Moin!

Wir sind Schichtdienstler und müssten dann sehen ob wir an dem Termin könnten. Ist leider immer etwas schwierig bei uns.

Lg A & Y *wink*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Sonntags
geht bei uns fast nie !
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oase
finde ich eine gute Idee.
Dann muss ich auch nicht immer alleine in die Sauna gehen.
Vielleicht unter der Woche abends mal. Dann können die nicht Stammgäste auch den Abendtarif nutzen.
Und es ist dort nicht ganz so voll.

Sonntags macht die Oase um 21 Uhr dicht und vorher ist dort die schwarze Pest ausgebrochen.

LG Bine
Guten Abend.
Hallo Zusammen.

@**ne Danke für den Tipp. brav

Also ich und Anke (JueanHB) wären auch gerne dabei.
Wir können Ja eine kurze Umfrage machen und uns in ca. 2 Wochen Abend in der Woche oder wie auch immer gemeinsam treffen.
Wie Thorsten sagte, müssen wir dann auf andere Gäste Rücksicht nehmen.

Werde die Tage mal eine Umfrage online stellen.

Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald einen Sauna Stammtisch Bremen *smile*

Lg Yogi *bremen*
ich war heute erst in der oase und es war nichts los da
aber zu der zeit kann ja auch kaum jemand *snief*
Picknick
Hallo in die Runde,

endlich geht es mit dem Frühling los! Bei dem Sonnenschein bekommt man ja schon Lust mal wieder ein Picknick zu machen. *gruebel* Man könnte ja auch mal ein Stammtisch Sommerfest am See machen und mal ordentlich Gruppen... grillen! Aber erstmal kommt ja Ostern mit all den bemalten bunten Eiern, wo die Bodypainter Hochsaison haben und überall Rammler unterwegs sind *g*

Sascha & Anja
*****482 Mann
207 Beiträge
Lach der war gut.

aber recht hast du.
So langsam kommen alle wieder aus Ihrer höhlen raus gekrochen. ich wollte heute früh schon zum see fahren. War mir dann aber doch noch zu kalt.
... also von der Temperatur im Büro muss das gar nicht mehr werden. Sind jetzt wo die Sonne drauf brezelt ca. 27,7 Grad. Im Sommer gibts dann wieder Eiswasser unter die Tische. Glücklicherweise sind Getränke hier an sich kein Problem. Im Winter wären die Temperaturen besser, dann könnte man einen Aufguss machen. Jedes Jahr wird uns dann eine Klimaanlage versprochen - ich glaube ich bekäme Panik wenn sie tatsächlich käme. Das wäre das Zeichen die Welt geht unter *lol*

LG
Sascha
Hitze
27 Crad das ist ja noch kalt.

Ich arbeite in einer Wäscherei und da sind bei diesem Wetter schon fast 30crad aber im sommer erst schlappe 60 crad und nur ein Tor was wir aufmachen können.
Naja,da ich schön schlank bin macht mir das nichts aus ich Liebe es schön warm.

Freue mich auf den SOMMER!

*freu2*
*****482 Mann
207 Beiträge
Ja 27 grad ist schon eine vernünftige Wärme.
Nur ich arbeite als Bäcker und da haben wir jetzt schon um die 40 grad in der Backstube. ich mag es aber auch ein wenig kühler
****81 Paar
322 Beiträge
Da hab ich es ja richtig gut, mich erwischt die Sonne erst ab Nachmittag im Büro. Kann man so prima aushalten.

Gruß
Frank
und jetzt
.... mach ich euch alle neidisch....

Gleich gehts in Olantis. Die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings im Saunagarten geniessen.

Hach, ist das Leben schön. ;o)

Lg Anke

Ps: Yogi darf nicht mit, Montag ist Frauensauna. hihihihi
Na das passt ja mal wieder so ...
überhaupt nicht :-(. Gestern waren wir da *schnief*. Dann wünschen wir Euch auf jeden Fall schon mal vviiiiiiiieeeeeeeeelllll Spaß.

LG
*schnief*
So *hotlady* werde ich doch auch mit dürfen oder?

Euch Beiden gleich viel Spaß und vor allem viel Erholung.

Lg Yogi.
Positiv sehen
... also wir sagen mal das hat sich Anke verdient *zwinker*

LG Sascha & Anja
Und wie ich mir das verdient habe. *zwinker*

War mal wieder richtig schön. Bin jetzt aber richtig fix und alle.

Liebe Grüße
Anke *wink*
Heimspiel
Guten Abend.

Nun alle für Werder die Daumen drücken.

Meine Freundin ist im Weserstadion. Ich konnte auf Grund meines Dienstes nicht mit*heul*

Lg Yogi.
Hmmm
... ok nochmal zu schreiben das Anke es sich verdient hat wäre ja unfair - also schreiben wir doch mal Yogi hat es verdient einen schönen entspannten ruhigen Herrenabend zu Hause zu verbringen also in Feinripp mit nem Becks und einer Tüte Chips vorm Fernseher *grins*

LG Sascha & Anja
********hris Paar
75 Beiträge
olala Werder
Das mit der Tüte Chips und dem Bier kommt mir irgendwie bekannt vor. So sieht es hier auch as. Wir fiebern mit

Kerstin und Chris
Badewanne
Es darf aber auch mal ein Glass Wein in der Badewanne sein dazu eine schöne CD, schnurr...

A.
Ostern vorbei...
... und, sind alle Eier gefunden worden?

Hihihihi

Lg Anke
****os Mann
202 Beiträge
Badewanne
mmmhh........träumen in der badewanne,
mit musik, einem glas rotwein, einem buch.......
herrlich entspannend...
lg
****os Mann
202 Beiträge
Ostern vorbei
alle eier wurden gefunden,
und alle blieben relativ heil...
lg
Hmmh...
... na da fragen wir uns doch welche Eier kaputt gegangen sind bzw. was genau relativ heisst *gruebel* - *grins*

LG Sascha & Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.