Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
zum Thema
Was wünsche ich mir heute?350
Vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht.
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*******_Red Paar
594 Beiträge
Wir hatten ein verdammt blutiges, aber auch verdammt tolles Ostern *ggg*
Uih...
... jetzt sind beeindruckt und neugierig gleicher masssen *ja* bekommen wir einen Tip? Kam was in den Nachrichten oder der Zeitung *zwinker* ? (Spass)

LG Sascha & Anja
*******_Red Paar
594 Beiträge
Hätte jemand ein Foto gemacht, hätte ich es
"Red in the slaugtherhouse" genannt!
Aber nein:
*lol* Alles war schön und nichts tat weh! *lol*
Daywalker
Hmmh... können wir ein Vokal kaufen? *zwinker* Na auf jedenfall haben wir jetzt Lust bekommen uns nochmal Blade anzuschauen (wir lieben die Bloodbath Szene *top* - den Rest aber auch)

LG Sascha & Anja
*******_Red Paar
594 Beiträge
Wann steigt eigentlich die erste private Party bei einem von euch zuhause? Ich (SaWi) such schonmal das Konfetti zusammen...
Eigentlich
Moin in die Runde,

*gruebel* eigentlich wäre das ja mal eine Idee, wobei die Frage bliebe wer sich bereitfände die *party* auszurichten. Wir würden auf jedenfall Getränke mitbrinken *prost*. Wobei was braucht man ausser Malibu und O-Saft *lol*

LG Sascha & Anja
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich will kein fremdes Sperma auf meiner Couch!!!! *ggg*

Also wir würden auf jeden Fall kommen und uns auch benehmen. Also ich jetzt, bei Red weiss ichs nicht so *zwinker*

Hat nicht einer ne tolle Terrasse wo man grillen könnte?
Fleisch, Salate und Getränke könnte ja jeder n bisschen mitbringen, dann rockt das schon! Müssen ja nicht 30 Leute werden, nur die Guten eben *g*
Ich (SaWi17) helfe auch beim Abwaschen! *ggg*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Echt jetzt nicht? Keiner Bock? Ok...ich denk nochmal drüber nach, was ich meiner Couch alles zumuten kann.... *zwinker*
Summertime
Hallo zusammen,

also erstmal ist das ja so eine Sache mit den Flecken, die meisten bekommt man entweder ganz gut raus und die anderen besprüht man fix mit Luminol, hängt ein UV Licht auf - dann leuchten die so schön *zwinker* Für den Sommer geplant sind einige Specials, wer weiss vielleicht auch eine Party *g*

LG Sascha & Anja
****81 Paar
322 Beiträge
Bald ist es ja wieder warm genug für den Unisee ...
Im Gras fallen die ganzen Flecken dann auch nicht so auf *zwinker*

Am Unisee kann man ganz gut Party machen, sonst gibt ja auch noch den ein oder anderen See der etwas unbekannter ist pfeif

Da findet sich schon ein Platz zum rumferkeln.
*********tBaer Paar
265 Beiträge
moin moin zu euch allen !
Moin moin zu Euch !

Wir werden bald auch mal eine ganz netten Grillabend machen mit netten Menschen aus dem Joyclub.
Ganz lieben gruß

petra & erik
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Badewannenrega
Huhu

Am Sonntag ist am Mahndorfer See die 2. Bremer Badewannenregatta. Und wir paddeln da mit. Danke an die gute Fee. *knuddel2* *knutsch* *herz2*

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns anfeuert.
Wer also Sonntag noch nichts vor hat, packt doch die Badehose ein und kommt das Team vom Fotostudio Sarothy anfeuern. *smile* *fiesgrins* *mrgreen*

Wir setzen auf euere Unterstützung...

Bine & Heiko & die Gute Fee
*******_Red Paar
594 Beiträge
Grillen ist mal voll der gute Plan!!
Gute Idee
Guten morgen Bine & Heiko.

Also ich(Yogi) habe Vormittag noch frei und würde Euch mit anfeuern kommen und vielleicht *knips* machen.Kann aber nicht bis zum Ende, da ich Abend noch Nacktschicht machen muss.
Habe gerade mal gegurgelt *smile* Das ganze hört sich echt witzig *lach* an. Anke muss leider arbeiten*heul*.

Vielleicht hat noch Jemand aus der Gruppe Lust mit an zu feuern.
Hoffe, dass Wetter spielt dann für uns mit.

Lg Yogi & Anke *bremen*
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super
Hallo Yogi

Das ist klasse....da freuen wir uns. *foto* machen ist prima
Schade, dass Anke arbeiten muss. *snief2*
Wir können ja Samstag abend noch mal die Werbetrommel rühren. Vielleicht schließt sich ja noch wer an.

Und wir hoffen auf ganz viel *sonne* und hoffen, dass wir keinen *regen* .

Bine & Heiko
Enten Regatter
Juhu , nur noch ein paar Stunden dann geht es los . *freu*
Bin mit dabei und hoffe auch auf gutes Wetter .
Wäre doch schade wenn es ins Wasser fällt .
Reicht ja , wenn Ente baden geht 1 *zwinker*

Also bis Sonntag und Daumen drücken !!!!!!!!!! *wink* *party* *troet*
Viel Glück für Sonntag
Wünschen Euch viel Glück können leider nicht dabei sein

sind gerade Umgezogen und müssen noch streichen und Bohren wir laden Euch dann zur Einweihung ein wir wollen eine frivole Party machen
dauert aber noch ein wenig bis dahin viel Glück bei der Regatta

lg

chrissi&marcus
Badewannenregatta
Wir waren heute da und haben wie andere Joymitglieder auch SamDuck und fee160 angefeuert . Scheinbar waren wir nicht laut genug. (aus Insider kreisen haben wir gehört das war ne abgekartete Sache und die Gewinner standen vorher schon fest *schweig* )
So das ihr leider nicht gewonnen habt *heul* Verdient hättet ihr es. *ja* *top*

Da ihr ja mit gezählten 100 Kameras am Start wart hoffen wir auf viele Fotos!

LG Sandra & Thorsten
Danke Danke
Danke für die tolle Unterstützung !!!!!!!!!! *freu2*
Es hat zwar nicht ganz geklappt , aber dabei sein ist alles .
Und mit sooo vielen Fan`s war es trotzdem super .
Danke für die Anfeuerungen und das Tränen trocknen . *zwinker*
GLG Fee
*****rcr Paar
32 Beiträge
Badewannenregatta
Das war ein faules Ergebnis. Die Punktrichter waren Blind. Aber trotzdem hier habt euch super geschlagen.
Hier ein Bild der waren Sieger!
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
an alle die heute dabei waren und uns bei der Regatta unterstützt haben. *kuss*

Auch wenn wir der Schiebung unterlegen sind und einfach nicht gewonnen haben, sind ca 1500 Bilder im Kasten, die wir jetzt aussortieren dürfen.

Am 13. August haben wir dann im Bürgerhaus Mahndorf eine Ausstellung mit den Fotos. Wir würden uns freuen, dort alle wieder zur Ausstellungseröffnung wieder zu sehen.

Allerdings gibt es die versprochene Kiste Bier mit ein paar Würstchen schon vorher. Gesonderte Einladung folgt.

Eine besonderer Dank gilt natürlich auch noch mal Anke, die mit besonderem Einsatz für das Team Sarothy gekämpft und die Startnummer 7 erbeutet hat. Danke Süsse. *roseschenk* *love2*

Und das alles nach nur 4 Stunden Schlaf, nach einem total genialen Stammtisch Hot.

Und nächstes Jahr nehmen wir mit einem Floß teil und werden dann dort den Stammtisch Hot abhalten. Dann müssen wir einfach gewinnen. *fiesgrins* Diesmal waren wir einfach nicht pink genug.

Bine & Heiko
*******nHB Mann
79 Beiträge
Klasse das
Herzlich willkommen

den 100´sten

Hura wir sind Fielle !!!

*smile* *grins* *fiesgrins* *freu2*

Und alle anderen ... *oh2* *schock* *panik*
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind weiter
Zur Einstimmung auf Samstag.
Hier mal ein Fanfoto. *mrgreen*

Bine
*****mbo Mann
11 Beiträge
Club inTrier
Hallo zusammen,

eine Frage an alle, hoffentlich kann jemand mich helfen.

Ich bin in August in der nähe von Trier, kennt jemand einen netten Club da in der nähe? würde mich interessieren. Ich habe etwas geschaut, aber anscheinend ist die Ecke da unten ein ungeschriebenes Blatt im Bereich Swinger-Club.
Auf ein paar Hinweise wurde ich mich freuen.

grüsse,

rafa
****os Mann
202 Beiträge
badewannenregatta
hallo samduck, dann drück' ich schon mal die daumen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.