Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
zum Thema
Was wünsche ich mir heute?350
Vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht.
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@aramos
Danke fürs Daumendrücken, aber die Regatta war vor zwei Wochen.
Im nächsten Jahr klappt es dann sicher. Also schön weiter drücken. *smile*

Bine
*******i_hb Mann
264 Beiträge
... genau, ist doch nett
*lach*

... und Daumen drücken kann ja nicht schaden, auch wenn´s schon für die nächste Regatta ist

*top*
*******i_hb Mann
264 Beiträge
JA
wenn wir uns beim bremer Stammtisch begegnen, will ich auch kommen !
*fiesgrins*
*******ia69 Frau
126 Beiträge
@kallisti_hb
meinst du mich?

na ja, wenn dir nichts ausmacht, dass ich so vulgär und ordinär bin...
*******i_hb Mann
264 Beiträge
klar
auf jeden Fall meine ich dich, ja, sweet milo.
Ich finde deinen Humor und deine Weise zu schreiben enchanteur.
Und deine fantastischen Fotos sind der Hammer.
*******ia69 Frau
126 Beiträge
Uiii monsieur..... isch wechte rot... *rotwerd*

Gleich kriegen wir Beide hier eins auf den Deckel: Das ist ein Vorstellungs-Tread, nimmt euch ein Zimmer und lass uns hier in Ruhe!
*******i_hb Mann
264 Beiträge
genau
das aber setzt écrire voraus Jeune femme
und natürlich nicht hier, sondern direkt an mich.
Ich gebe dir dann meine Nummer und vielleicht noch mehr...
Amoureux
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Passt doch...
Das ist ein Vorstellungs-Tread

...wenn ich Dich so schreiben sehe bekomme ich auch Vorstellungen... *fiesgrins*

Schönen Gruß,

B.
*******ia69 Frau
126 Beiträge
*haumichwech* Bonny...

Wir haben es ja "miteinander" versucht... hat´s ja nicht geklappt...

Wollen wir nochmal versuchen? Mit Matsch und Dreck und allem drum und dran?

Ganz nakisch mach´ich mich nicht aber in Dreck rumzusudeln - würde ich glatt für dich machen!
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Wenn wir...
...uns auf verdeckt nackisch, und ein E in meinem Namen, einigen können, dann bin ich dabei, und probiere alles mit Dir was Du willst... *zwinker*
*******ia69 Frau
126 Beiträge
....tschuldige böde! BONNEY

wenn wir uns auf Wetlook einigen, bin dabei! Ich bin ja eine Krebs-Frau (hab auch bald Geburtstag) - Wasser ist mein Element!
hi
lach, wir wollen auch gleich zeigen das bremen auch alles andere als ein stures volk ist!!!
lg
Olaf
*******ia69 Frau
126 Beiträge
Nö!

Aber großer Dorf mit Strassenbahn...
*haumichwech*...MILO, du kennst nicht das Dorf, in dem ich jetzt noch wohne*haumichwech*

lg nio**
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Dörfer haben auch was für sich !
Hallo Alle zusammen !
Echt nette Unterhaltung von Euch !
Aber so ein kleines Dorf ich auch nicht schlecht.
Denn dort kann man noch Plätze finden die man nich in einen so großen Dorf mit Strassenbahn nicht findet oder lang suchen muss !

Ich bin damals in einen Dorf mit 6000 Menschen aufgewachsen war echt nett!
Jetzt in einen Dorf mit Strassenbahrn sind solche Orte / Plätze nicht zu finden !

Aber hab ja mit meiner Maus einen Platz mit Wohnwagen dort ist auch sehr schön und nett!
Gruß aus Bremen
Petra & Erik
****nn Mann
1.326 Beiträge
tse, tse tse...
Was ihr hier kleines Dorf nennt *gruebel* ist doch noch riesig. Mein Ursprungskaff war mit ca. 30 Einwohnern selbständige Gemeinde (vor der Kreisreform '74). Eine Durchgangsstraße, 1 1/2 Feldwege, kein Kippenautomat, keine Hundesteuer... -lach-
*******ia69 Frau
126 Beiträge
Ich bin ein Großstadtmädchen... in einem Dorf (wie schön auch die Natur drumherum sein mag) will ich nicht mal tod übers Zaurn hängen!
*******i_hb Mann
264 Beiträge
wie war das? - Bremen ist auch nur ein Dorf mit Straßenbahn.

... na und, San Francisco auch. Es kommt nur drauf an, was die Leute draus machen.
****nn Mann
1.326 Beiträge
Frisco: (Wiki) Einwohner: 808.976 (Stand: 2008), Metropolregion: 4.203.898 (Stand: 2007)
Ist shon'n anderer Schnack gegenüber Bremen mit 550.000. Aber du hast schon recht - so sollen ja die Oldenburger die glücklichsten sein...

By the way: Dort spielt heute die "Amsterdam Klezmer Band" (Holland & Ukraine) für lau... Kultursommer. Wer geht hin? Bierchen...? --> PN
M.O.I.N. zusammen
bin seid gestern in dieser Gruppe und möchte allen einen lieben Gruß übermitteln. Freue mich auf intensive Kontakte und regen Austausch.
Nur mal so am Rand erwähnt, bin heute Abend 28.08. in den Weserterrassen (Jungbrunnen) zum Tanz mit eine paar Freunden. *party* *walk* Würde mich freuen weitere Joyler kennen zu lernen.
Strander
;-)
Wir wünschen allen einen wunderwschönen guten morgen und einen schönen Sonntag bei diesem sonnigen Wetter.

Lg Yogi & Anke *bremen*
Dörfer mit Straßenbahn!
Hallo liebe Bremerinnen und Bremer,

das mit dem Dorf und der Straßenbahn möchte ich doch mal richtigstellen:

Als ich 1976 nach Bremen gezogen bin, hat man mir erklärt, Bremen sei eine Anzahl von Dörfern, die untereinander durch die Straßenbahn verbunden seien. Habe ich anfangs nicht verstanden, bis ich gemerkt habe, daß der / die einzelne Bremer[in] tatsächlich nicht in Bremen wohnt, sondern in Findorff, in Walle, Schwachhausen usw. Als ich von Findorff nach Schwachhausen gezogen bin - dazwischen liegt nur der Bürgerpark - wurde ich allen Ernstes von Findorffer Freunden darauf angesprochen, was denn in mich gefahren sei. Ich hätte sie doch fragen können. Mit Sicherheit hätte sich in Findorff eine geeignete Wohnung finden lassen, aber Auswandern sei ja wohl das Letzte.

So was habe ich noch in keiner anderen Stadt gehört, finde ich aber herrlich. Da lebt man einerseits in einer weltbekannten Großstadt mit all ihren Vorteilen und trotzdem in überschaubaren Einheiten, in denen man sich zuhause fühlen kann. Ich finde, das macht einen von vielen Reizen dieser schönen Stadt aus.

LG Mathias
****os Mann
202 Beiträge
X-MAS
Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
*******eia Frau
41 Beiträge
Wir.......
Andrea und Nobby wünschen allen Gruppenmitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg und Gesundheit für 2011

Lieben Gruß

Andrea und Nobby
Hallo Ihr 2,

das wünsche ich Euch auch.

Alles Liebe und Gute für das Jahr 2011.

LG

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.