Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
zum Thema
Was wünsche ich mir heute?350
Vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht.
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Plauderecke
Hallo Zusammen.

Hier könnt ihr über Gott und die Welt schreiben.
Bitte beachtet aber die Forumregeln die ihr unter:
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
finden könnt und befolgen sollt!

Danke

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß.

Lg Yogi *bremen*
mal so
na schauen wir mal was wir so schreiben nett sagt schreibt auf intresante tehmen
Änderung
Hallo Zusammen.

Ich habe einen kleinen Frühjahresputz im Forum gemacht und Themen und Einträge Sortiert und verschoben.

Lg Yogi *bremen*

P.S. Gruß an den Urlauber *sonne*
hallo zusammen ich bin jetzt auch bei euch dabei

freu mich auf nette brisante themen

lg aus bremen nord annika
*W*I*L*L*K*O*M*M*E*N*
Hallo Anika.

Willkommen in der Gruppe Stammtisch Bremen *zwinker*

Lg Yogi
Hallöchen
*huhu* Delme

ich bin ja nun auch schon ein wenig länger hier und spioniere im bereich bremen aber euch hab ich hier noch net gesehen *lolli*

ich war heute in der oase man war das toll 8 std mal die seele baumeln lassen *liebguck*

aber leider alleine *liebeskummer*
Saunieren
Schade, dass Niemand für dich Zeit hatte *troest*
Hätte meine Freundin und ich Zeit / Frei gehabt, dann wären wir gerne mit gekommen.
Auch wir beiden gehen gerne saunieren und lassen die Seele einfach baumeln und die *sonne* auf den Körper scheinen.
Nächstes mal mach doch auch einfach hier einen Aufruf.

Lg Yogi.
*******783 Frau
1 Beitrag
sauna
ich geh auch öfter in die oase ist tatal toll da und reizend!!
was ich damit sagen will ist schon geil!! *zwinker*
lieben gruss blondi
Interessengemeinschaft Sauna
Ich / Wir hätten mal Lust uns mit anderen Mitgliedern zum Saunieren zu treffen.

Mir wird jetzt bei dem Gedanken heiss *schwitz*

Ich werde jetzt mal so langsam aber sicher ins Bett gehen.

Wünsche Euch eine erotische Nacht.

Und dran denken *modda*

Lg Yogi
oh das heisst ich muss hier brav sein ???

mhh wann iss der moderator denn weg ?? *fiesgrins*
Grrrrrr
@ Anika25 *zwinker* Schön lieb sein *peitsche*
ja aber immer doch *ja*
****os Mann
202 Beiträge
Die Seele baumeln lassen.............
....würde ich auch gern mal wieder.
Einige Saunagänge, schwimmen, Ruheraum, vielleicht eine Massage; leider fehlt die Zeit.
Aber: es kann ja nur besser werden... *zwinker*
lg
oh mir fehlt die zeit auch aber damit ist jetzt schluss und wenn es nur einmal im monat ist man muss sich auch mal zeit für seine gesundheit nehmen job hin oder her
*****rcr Paar
32 Beiträge
Guten Morgen
Guten Morgen liebe Gruppe,
schön, das es jetzt auch eine kleine Plauderecke gibt. Und noch viel besser, sie wir auch mit Leben gefüllt.
Wenn ich so aus dem Fenster schauen, wäre Sauna bestimmt das richtige jetzt. Aber leider gibt es da ein kleines Problem, das sich Arbeit schimpft. Vielleicht läßt sich ja mal was plannen und man macht einen kleinen Stammtisch in der Sauna. *liebguck*
Allen hier noch eine schöne rest Woche,
Reiner
oh das finde ich ist ne super idee einen stammtisch in der oase rrrrrrrrrrrr
*****rcr Paar
32 Beiträge
Sauna
In der Oase herscht aber Zucht und Ordnung! Das Personal achtet streng auf Moral und Anstand. Zuwiederhandlungen führen zu sofortigen Hausverbot.
Frage mich gerade, ob ein Stammtisch nicht für großen Wirbel sorgen wird. *sabber* Aber die Idee ist nicht schlecht.
Was halten ihr den von solch einer Idee?
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Die Idee wäre nicht schlecht . Waren leider noch nie in der Oase . Würde uns mal interessieren , wie es da zugeht .
hallo ich bin schon lange nicht mehr unterwegs gewesen würde sehr gerne mal einen schönen abend in sauna verleben vieleicht muss ich dass ja nicht alleine zwinker
*****482 Mann
207 Beiträge
Klasse idee
also ich find e das ist eien klasse Idee mal ein Stammtisch in der sauna zu machen. bin voll dafür.

Ich war schon mal mit einer Kleinen Gruppe in einer Sauna wir hatten sehr viel spaß.

@ Annika
ist das alleine nicht langweilig in der Sauna ?

Du hättets doch nur bescheid sagen sollen in eins der Foren dann hätte sich sicherlich schnell eine begleitung gefunden.

Ich z.b Hatte die letzten tage nicht viel zu tun. *lach*
*liebguck* hab auch nichts dagegen dich mal zu begleiten *schaem*

@ All wann soll das denn gemacht werden ?

mfg Jens
****81 Paar
322 Beiträge
Sauna klingt super, waren auch schon lange nicht mehr in der Oase.
Wären auch dabei!

Liebe Grüße
Frank
Saunastammtisch?!?
Moin!

Stell ich mir lustig vor, Stammtisch in der Oase und alle drängeln sich in den Whirlpool. hihihi

Ich persönlich mag das Olantis ja lieber. Da gibt es aber keinen Whirlpool. ;o)

So, muss jetzt Werder gucken... Mit denen würd ich auch in den Whirlpool gehen. :o)

Liebe Grüße Anke *wink*
Blubberblasen
und wem es noch nicht aufgefallen ist, JA ich mag Whirlpools und Blubberblasen. *grins*
JAJA Anke du mit deinen Blubberblasen ... da können wir ein Lied von singen ... *floet* *rotwerd*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Also Sauna finden wir auch ganz super und natürlich wäre das mal ne nette Kombination JC Treffen inkl. Sauna. Ich denke aber das wird Probleme geben ... alleine die Tatsache das man sich nicht gut Unterhalten kann (wir wollen ja keine anderen Gäste stören) ... an andere Dinge gar nicht zu denken... *snief*

In kleinen Gruppen (max 8 Leute) mag das evtl. gehen aber nicht in der Größe wie z.B. der letzte Stammtisch.

LG Sandra & Thorsten
ja also wenn ihr wollt dann organisieren wir das mal ich würde nur gerne wissen wann es euch am besten passt ein sonntag denke ich wäre ideal oder ???
meldet euch doch mal

zum thema das ich es ins forum schreiben sollte hab ich ja ich hab sogar ein date draus gemacht in dieser date rubrik aber keiner da gewesen als ich aus der oase kam hatte ich 76 mails im postfach von leuten die mit mir dahin wollten naja da war es zu spät

ich sollte nen werbevertrag mit der oase machen ich locke die männer dahin und bekomme freien eintritt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.