Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorankündigung: Bremer Stammtisch Classic - 16.05.2010

Vorankündigung: Bremer Stammtisch Classic - 16.05.2010
Aktuell ist in Planung:

Stammtisch -Classic- Sonntag 16. Mai (Frühstücken / Brunchen)
Stammtisch -Hot- Samstag 19. Juni

Wir sind noch in der Planungsphase, sobald die Lokalitäten feststehen werden wir Veranstaltungen dafür einstellen.

ALTER TEXT:
Wir planen den nächsten "Classic" Stammtisch am Sa. 08.05.
Es wird mal zeit für ein Tapetenwechsel wer kann uns eine neue Lokation empfehlen?
Ähnliches Niveau wie das Bolero, Möglichkeit sich in eine Ecke zu setzten damit man nicht das ganze Bisto/Gasttätte unterhält. Da doch das eine oder andere mal nicht nur über das schöne Wetter gesprochen wird *zwinker*

Also her mit euren Vorschlägen.

LG Sandra & Thorsten
****81 Paar
322 Beiträge
Wir sind im Bolero aber nicht auf der Liste unerwünschter Gäste gekommen, oder? *floet*

Eine alternative zum Bolero zu finden ist schon kompliziert.
Besonders an einem Samstag, wo eh alle unterwegs sind, ist es mit ruhigen Ecken auch nicht so einfach.

Einfach mal ein paar Ideen:

• El Mariachi (Schwachhausen)
• Enchilada
• Mexcal
• Panthera Rodizio
Als Lokation würde vielleicht das Il Mio passen oder die Ständige Vertretung, oder die Bar Celona.

Was mir gerade noch einfällt. An dem Samstag ist das letzte Werder Heimspiel gegen den HSV.

Liebe Grüße Anke
wir finden...
Panthera Rodizio und
El Mariachi auch gut:-)
Wobei wir das Panthera bevorzugen, weil wir schon länger nicht mehr da gewesen sind. Das Büfett ist auch echt mal was anderes.

Na egal wo, hauptsache es wird so nett wie beim letzten Mal:-)

Liebe Grüsse
Jenny und Rainer
*****482 Mann
207 Beiträge
Ich kann
das Manitu empfehlen. Es hat 2 etagen und ich kenne den Besitzer Persöhnlich. ich kann ja mal nach fragen ob wir die obere Etage bekommen könnten. da gibt es eine Bar eine Tanzfläche und Sitzplätze für ca 50 Personen.
Ich finde das Loft am Bahnhof sehr angenehm: Loft Bremen bitte keine externen Adressen Danke Yogi.
Ich mag ja Kneipen mit Sofas und Sesseln sehr gerne, wo man es sich schön gemütlich machen kann. Auch die Atmosphäre dort ist loungig, mit gedimmten Licht, Samstags wird glaube ich oft ein DJ engagiert ...

Im hinteren Bereich des L's gibt es auch einen halbabgetrennten Bereich mit einem grösseren Sofa-Bereich, wo auch eine grössere Gruppe Platz hätte (ich weiss ja nicht, wie viele Leute kommen). Auch Reservierungen sind anscheinend laut Homepage möglich.
****81 Paar
322 Beiträge
Wir mögen das Loft auch.

Nur gibt es da ein kleines Problem für einen Stammtisch.
Im Loft ist die Musik Samstags ziemlich laut, so dass man sich kaum vernünftig mit einer Gruppe unterhalten kann.
Das ist teilweise schon zu viert echt schwer dort *g*
Intern sind wir gerade am Diskutieren ob der Stammtisch an einem anderen Tag stattfinden muss. Leider haben wir bei der Terminwahl nicht die Bundesliga spiele berücksichtigt.
An diesem Tag hat Werder ein Heimspiel und das auch noch gegen den HSV. Die Stadt wird brechend voll sein, eine Reservierung wird relativ schwierig werden ...
*******_Red Paar
594 Beiträge
jajaja! Bitte verschieben! Wir sind vom 5.5.-17.5 im *pimper* Urlaub
Ausweichtermin
Guten Abend.

Das wird dann aber schwierig!

Danach kommt dann Himmelfahrt & Pfingsten.

Lg A & Y
*****rcr Paar
32 Beiträge
Ausweichtermin
Wir wollen uns auch mal einwenig an der Diskusion beteiligen.
Einen Stammtisch und Werder wird schwierig. Zumal es auch noch der HSV ist. Mit den Fans gibt es schon seid Jahren hier ärger in Bremen. Lieber etwas später. Wir schlagen einfach mal den 29.05. vor. Auch wenn es noch lange hin sein wird. Aber bestimmt wird zur der Zeit, das Wetter, sehr viel wärmer sein und man könnte ja ganz vielleicht auch ein wenig draußen sitzen.
Wir haben aber sehr viel vertrauen in unsere Mods. Die machen hier eine sehr gute Arbeit und werden bestimmt das richtige entscheiden. Allen wird man es eh nicht recht machen können.
Euch noch einen schönen Sonntag,
Reiner
****81 Paar
322 Beiträge
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem Mai Termin aus?
Ab Mitte Mai würde es uns auch besser passen *g*
Wir haben unser erstes Posting bearbeitet (siehe oben) :

Aktuell ist in Planung:

Stammtisch -Classic- Sonntag 16. Mai (Frühstücken / Brunchen)

Am Sonntag/Montag gibt es neue News.

LG das OrgaTeam
*****482 Mann
207 Beiträge
klingt echt gut. werde mich schon mal vor merken.

Bin gerne dabei.
Stammtisch -Hot-
Aufgrund der Resonanz in der Gruppe haben wir beschlossen den Termin für den HOT Stammtisch zu verschieben.

In Planung ist nun :
***_O Paar
2.084 Beiträge
Hot hört sich gut an....
da wären wir dabei
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.