Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Unisee
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK an der Nordsee

*****eer Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
FKK an der Nordsee
Hallo Zusammen:) ich würde Sonntag gern an die Nordsee an einen FKK Strand. Habt Ihr Tipps für mich? Ich dachte an den FKK Strand in Duhnen? Liebe Grüße!☺️
Profilbild
*********nlow Mann
247 Beiträge
Duhnen ist sicherlich schön ich bevorzuge allerdings eher Hooksiel. Auch sehr nett.
*******133 Mann
124 Beiträge
Duhnen ist nett, wenn das Wasser da ist. Es gibt einen offenen Bereich direkt am Strand und einen geschützten Bereich
***Da Paar
65 Beiträge
Hallo... der offene Bereich ist sehr schön...der geschützte Bereich war letzte Woche leider sehr ungepflegt..es wuchs viel Unkraut und es lagen sehr viele Äste von dem reisigschutz herum.
*****292 Mann
191 Beiträge
In Cuxhaven ist Duhnen der richtige Anlaufpunkt für FKK Strand. Sehr schön gelegen..
Bin leider zu selten dort.. aber wäre auf jeden Fall mal wieder eine gute Idee..
********7670 Paar
81 Beiträge
Halli Hallo 🙋🏻‍♂️…
Wir kennen auch nur Duhnen, weil nah…aber mit dem Wasser 🌊 halt schwierig falls es zu heiß wird und man Abkühlung braucht.
Richtung Schillig oder Tossens haben wir noch nicht erkundet.
*****exe Frau
5.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die nächste Möglichkeit neben Duhnen, ist in Cappel-Neufeld.

Nacktbaden bei Flut und Nacktwandern bei Ebbe. Der Badestrand liegt am Campingplatz Cappel-Neufeld. Es gibt zwei Badestrände textil und FKK nebeneinander. Der FKK-Strand ist ein großer Grasstrand mit Steg zum Wasser. Vor Ort gibt es keinen Schutz vor Sonne oder Wind. Duschen und Toiletten sowie ein Kiosk sind vorhanden. Parkplätze sind kostenpflichtig. Kurkarte mitbringen.

Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
225 Beiträge
Duhnen FKK ist eigentlich ein Witz!!!!
Zitat von *****exe:
Die nächste Möglichkeit neben Duhnen, ist in Cappel-Neufeld.

Nacktbaden bei Flut und Nacktwandern bei Ebbe. Der Badestrand liegt am Campingplatz Cappel-Neufeld. Es gibt zwei Badestrände textil und FKK nebeneinander. Der FKK-Strand ist ein großer Grasstrand mit Steg zum Wasser. Vor Ort gibt es keinen Schutz vor Sonne oder Wind. Duschen und Toiletten sowie ein Kiosk sind vorhanden. Parkplätze sind kostenpflichtig. Kurkarte mitbringen.

Genau, Duschen nur bei denen im Strandbereich! Kein Kiosk! Sonnen- und Windschutz könnte helfen, aber allgemein etwas extrem, aber wunderschön für Naturliebhaber! Einige Zeichnungen von mir auf meiner Seite.
Wenn das Wasser nicht da ist, brauchen wir ca. 45 Minuten um mit Wattschuhen zum Priel zu gehen zum Baden, evtl. badet dann auch ein Seehund mit. Unbedingt 1 Stunde vor Niedrigwasser losgehen und nach dem Baden den Rückweg einschlagen. Das Wasser da ist toll.

Duhnen FKK ist eigentlich ein Witz!!!! Nacktbaden ist laut Beschilderung verboten, wohl man dort nackig für Andere (Bewohner, Urlauber, Besucher des Ahoi-Bades...) sichtbar wird.
*********rinz Mann
13 Beiträge
Hallo, mir gefällt Hooksiel besser als Duhnen. Da dibt es zumindest ein paar minidühnen. Ausserdem bin ich auch gerade da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.