Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundetreff bzw. gemeinsam Gassi gehen?

********emer Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Hundetreff bzw. gemeinsam Gassi gehen?
Hallöchen an die Hundemenschen,

gibt es hier bei uns in der Gruppe denn eigentlich sowas wie einen Hundetreff bzw. Leute, die sich regelmäßig zum gemeinsam Gassi gehen verabreden? Einige schöne Ecken dafür gibt es ja in Bremen und manchmal wäre es schön etwas Begleitung neben dem eigenen Hund dabei zu haben.

Ich spreche hier auch ganz gezielt nicht nur diejenigen an, die selbst Hunde haben, sondern auch die, die den Kontakt mit Hunden genießen.

LG WunschBremer
*******chka Mann
228 Beiträge
Wurde hier schon mal angeregt. Das Posting wurde gelöscht, weil es hier um Sex geht und „Sex mit Tieren“ verboten ist (kein Scherz).

Da wollte ein/e Moderator*in halt mal ganz wichtig aussehen. Oder die Person mochte keine Hunde und war etwas neidisch.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gibt es ähnliches Interesse:

Bremen: Gassi gehen / Golf spielen
********emer Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****exe:
Hier gibt es ähnliches Interesse:

Bremen: Gassi gehen / Golf spielen

Es ist schon eine Weile her, dass ich in Foren unterwegs war, aber dort war es immer verpönt auf einen so lang toten Thread zu antworten. Deswegen hatte ich einen neuen erstellt. Läuft das hier anders?

Zitat von *******chka:
Das Posting wurde gelöscht, weil es hier um Sex geht und „Sex mit Tieren“ verboten ist (kein Scherz).

Darum geht es mir ganz sicher nicht und ich will von sowas auch nix hören. Mir geht es lediglich darum, dass sich die Menschen der Hunde untereinander ein bisschen vernetzen können und ansonsten einsame Hunderunden etwas interessanter werden.
*******chka Mann
228 Beiträge
Da bin ich voll und ganz bei Dir.

Ich habe auch mal so eine Anfrage gestartet (siehe oben). Inzwischen nehme ich aber Abstand, da mir andere Menschen nur noch auf den Sack gehen *zwinker*
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********emer

Hier findest du die Antwort, wie das hier laufen soll: JOY-Hilfe

Themen die "tod" sind, werden automatisch 1 Jahr nach dem letzten Beitrag gesperrt. Eine weitere Beteiligung ist dann nicht mehr in dem Thread möglich.

Gibt es hier denn Hundebesitzer?
*******chka Mann
228 Beiträge
Mindestens 2?!?
******_30 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe auch einen Hund und bin eigentlich immer auf der Suche nach gemeinsamen Spielstunden ( also für die Hunde) 😉 komme leider nicht direkt aus Bremen, war aber schon Mal mit meiner Hündin am Weserstrand und in einem Freilauf in Hemelingen.
********emer Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Den Freilauf in Hemelingen kenne ich tatsächlich nicht, aber da verschlägt es mich auch relativ selten hin. Deutlich öfter sind Hund und ich auf der anderen Seite der Weser am Werdersee und im Gebiet rund um die neue Weser herum anzutreffen. Da dort auch kaum Verkehr herrscht, lässt es sich auch super ohne Leine laufen. Den Krimpelsee kann ich auch empfehlen, aber die Runde dort ist leider etwas kurz.
*******chka Mann
228 Beiträge
Wir sind meistens in Nord an der Weser. So zwischen Müllerloch und Bunker.
********emer Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Nach Nord hab ich es bisher noch nie wirklich geschafft. Ich bin nur einmal vor Jahren auf dem Weg nach Hause mit dem Auto durch, um zu gucken wie es dort ausschaut. Aber da soll es auch ein paar hübsche Flecken geben, die ich mir für eine Hunderunde vorstellen könnte, z.B. da wo Weser und Lesum zusammentreffen oder auch der Wätjens-Park.
*****n86 Mann
8 Beiträge
Ich bin auch viel zu oft allein am runden drehen mit meiner Hündin. Wir sind meistens Blockdiek-Vahr-Gartenstadt-Hastedt, Sebaldsbrück und kleine Weser, werdersee unterwegs
********emer Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Bis auf Blockdiek und Sebaldsbrück ist das auch so ziemlich mein Gebiet für Hunderunden, nur dass es uns auch öfter mal in Richtung Unisee zieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.