Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Toy kann sich der Mann selbst melken?10
Ihr Lieben, und vielleicht hat einer von euch eine Idee.
zum Thema
Do-it-yourself Sextoy - Dildo mit Holzstab / Verlängerung1
Hey, wir sind auf einen solchen Dildo aufmerksam geworden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy aus Zahnbürste.

********oewe Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Toy aus Zahnbürste.
Ich musste mir vor kurzem eine neue elektrische Zahnbürste kaufen, da es für die alte keine bürstenköpfe mehr gab. Daher Schwebt mir vor aus der nun nicht mehr in Benutzung befindlichen ein Klitoristoy zu basteln.
Der Plan ist, einen Gipsabdruck vom Kitzler zu machen, und damit ein individuelles Silikontoy direkt auf den Vibrationsteil der Zahnbürste zu gießen.

Damen die daran Interesse haben können sich hier im Forum oder besser noch direkt bei mir melden. Ich vermute, dass eine ausgeprägte Klitoris hier von Vorteil ist, um eine gut definierte Form zu bekommen.

Sollte entsprechende gegenseitige Anziehung vorhanden sein, bin ich offen dafür, das auch mehr daraus wird. Dies ist jedoch nicht das primäre Ziel. Primär möchte ich diesen Prozeß gerne einmal ausprobieren. und schauen, ob das Toy das dabei heraus kommt etwas taugt.
*******h92 Mann
3 Beiträge
Herrlich, eine gebrauchte, alte Zahnbürste als Sextoy 🤩😆😆
*******chka Mann
228 Beiträge
Ich hätte da ein besseres Toy im Angebot. Quasi eine Art Joy-Stick.
*****exe Frau
5.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee ist nicht neu und es ist nachhaltig. @********oewe Dürfen sich auch Paare melden?
******aer Mann
2.637 Beiträge
Wenn das doof ist und ihr den Massierlöwen bestrafen wollt würde ich eine kurze Angelschnur an einen Milchschäumer empfehlen *freu*

PS: Ups das ist ja garnicht die BDSM Gruppe *traenenlach*
*********ed_45 Mann
221 Beiträge
Ich hab mich gerade nass gemacht vor lachen 🤣
Aber für den Einfallsreichtum an ne Frau zu kommen von mir 10 Punkte 🤣

*gelbekarte* edit: Beitrag editiert, bitte auf den respektvollen Umgangston achten
*******chka Mann
228 Beiträge
Aufmerksamkeit hat er jetzt jedenfalls. In welcher Hinsicht auch immer *g*
********oewe Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@*****exe neu ist die Idee mit Sicherheit nicht, aber ich selbst hab das noch nie ausprobiert.
Ich hab mich erst auch ein bißchen darüber geärgert, dass die meine Bürstenköpfe nicht mehr haben. Aber die Idee aus der alten etwas schönes zu basteln hat mich damit versöhnt. *zwinker*
Zu der Frage: Grundsätzlich ja, aber ich habe nur eine Zahnbürste übrig, und das wird kein Wechselkopf. Es wird also wohl nur eine Dame einen Kitzlerkitzler bekommen.
********oewe Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
An die etwas seltsamen Beiträge,
die jetzt leider auch hier bei sind:
Ihr müsst eure Attitüde nicht auf andere übertragen. Glaubt mir nicht alle Männer sind so gestrickt wie ihr.
*******chka Mann
228 Beiträge
Was genau „etwas seltsam“ ist liegt, wie so oft, im Ermessen des Einzelnen.

Naja - und wenn man so etwas öffentlich in einem Forum postet, wird man nun mal mit Meinungen konfrontiert. C‘est la vis.
********oewe Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@Joe_Lischka
Und Sie bekommen dann eben auch ein entsprechendes, wenn Sie auf diese plumpe Art zeigen wie es um Ihren Charakter und vielleicht auch Ihre Intelligenz bestellt ist. Es ist schade, wenn Sie daraus nicht lernen können.Vielleicht hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen, aber ich halte mich hier an einen respektvollen Umgangston.
*******chka Mann
228 Beiträge
Zitat von ********oewe:
Sie auf diese plumpe Art zeigen wie es um Ihren Charakter und vielleicht auch Ihre Intelligenz bestellt ist.

…blablabla…

aber ich halte mich hier an einen respektvollen Umgangston.

Well, that escalated quickly. Quod erat demonstrandum.

Ich merke schon: Ich charakterloser Dummkopf bin Dir in Bezug auf einen respektvollen Umgangston in jeder Hinsicht unterlegen.

Das nennt man übrigens Bigotterie. Mach' mal weiter so. Die Damen hier werden sich wild triefend auf deine Zahnbürste stürzen wenn sie sehen, was für ein lieber netter Herr sie konstruiert hat.
*********ed_45 Mann
221 Beiträge
Zitat von *******chka:
Zitat von ********oewe:
Sie auf diese plumpe Art zeigen wie es um Ihren Charakter und vielleicht auch Ihre Intelligenz bestellt ist.

…blablabla…

aber ich halte mich hier an einen respektvollen Umgangston.

Well, that escalated quickly. Quod erat demonstrandum.

Ich merke schon: Ich charakterloser Dummkopf bin Dir in Bezug auf einen respektvollen Umgangston in jeder Hinsicht unterlegen.

Das nennt man übrigens Bigotterie. Mach' mal weiter so. Die Damen hier werden sich wild triefend auf deine Zahnbürste stürzen wenn sie sehen, was für ein lieber netter Herr sie konstruiert hat.

Made my day 😂😂
Genauso wird es wahrscheinlich aussehen.
In scharen werden sie angelaufen kommen 😜😂
*******chka Mann
228 Beiträge
Kann sich noch jemand an das verbrennungsmotorgetriebene Faustfickgerät aus „Die nackte Pistole" erinnern?
*****ion Mann
2 Beiträge
Prinzipiell ist das eine hervorragende Idee um nicht mehr Elektromüll zu produzieren. Wenn es eine Schallzahnbürste ist, funktioniert der Abdruck mit Sicherheit. Ist es eine Drehkopfzahnbürste müsste man vielleicht über den Abdruck nochmals nachdenken, da es dann eventuell unangenehm werden könnte.

Der Motor in Schallzahnbürsten ist auch in einigen Sex-Toys verbaut. Von daher könnte man auch an diese einfach eine kleine Bürste machen und sich dann die Zähne putzen. What's the diffrence?

Herzliche Grüße
Halerion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.