Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6869 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß und Gangbang :

*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Uns wurde ein Traum erfüllt !
Auf unseren Anzeigen meldeten sich extrem viele . Hier beim Joyclub waren es über 30 Männer - aber 2 trauten sich nur zum Date zum kennen lernen zu kommen . Wir waren auch noch auf 2 weitere Seiten . Insgesamt hatten wir bestimmt über 150 Zuschriften . Naja , die meisten waren wohl Fakes oder Feiglinge !
Am Freitag kamen wir dann aber auf unsere Kosten ! Mittags hatten wir einen Dreier ( mmw) und abends hatten wir dann einen Vierer ( mmmw ) . Es war schöner und geiler , als wir es uns vorgestellt hatten . Ein Gangbang war es noch nicht ganz , aber fast . Es wäre fast ein Gangbang geworden , wenn nicht 2 Männer aus dem Joyclub kurz vorher abgesagt hätten ! Eigentlich müsste man solche Männer öffentlich outen .
Jetzt haben wir 3 "Hausfreunde" , mit denen wir uns öfter mal Treffen werden . Es fehlen vielleicht noch ein oder zwei weitere Männer , damit wir einen Gangbang erleben können . Aber die werden wir auch noch finden . Interssant wäre für uns auch eine bi-Sie , die ähnliche Interessen hat , wie wir .
Wir können es nur jedem Paar empfehlen , sich seine Träume zu erfüllen . Es ist zwar mega anstrengend privat sowas auf die Beine zu stellen , aber man wird belohnt !
****yHB Mann
104 Beiträge
hi paarwillmann
hi,
paarwillmann also bin jetzt auch wieder im lande und habe mehr zeit meldet auch wann ihr zeit habt.

lg
würde auch mit machen
Hi,

ich würde auch gerne mit machen, habe auch schon mal an einem Gang Bang teil genommen ob wohl ich finde es war ehr Gruppensex mit nur einer frau also auch ehr harmlos!
Würde mich echt freuen wenn ihr bescheid sagt wann genau ihr es vorhabt und wo!
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Das machen wir doch gerne !
*g*
Gründung eines Stammtisches GB / HÜ Bremen.
Guten Abend zusammen.

Da sich ja am Montag die Leute mit den langen Leinen zwincker getroffen haben ist mir die Idee gekommen, auch einen Stammtisch der HÜ / GB / Gruppensex Bremen ins Leben zu rufen der sich alle 2-3 Monate in einer Bar / Kino oder privat treffen um sich in ruhe aus zu tauschen oder auch aktiv um zu setzen.

Was haltet ihr davon?
Wer wäre bereit so etwas mit auf die Beine zu stellen und ggf auch eine eigene Gruppe im Bereich Bremen auf zu machen?

Lg Yogi.
*******hen Frau
778 Beiträge
Super IDEE..
..wenn es dann so gehandhabt wird, wie im GangBangNord..
wo.. NICHT-Mitglieder keinen Einblick haben, wo sich die Gruppenmitglieder treffen, verabreden, etc..
Also..wenn die Diskretion gewahrt wird, bin ich gerne dabei *gg*
:-)
Nabend zusammen,

also wir sind grundsätzlich, was das Thema GB angeht, alles andere als uninteressiert.

Wir haben zwar beide noch keinen "richtigen" Gangbang miterlebt, aber Subrina ist in so manchem Club von so einigen Männern genommen worden...und wir fanden's beide geil! *ja*

Sie träumt schon lange davon, ausgiebigen Sex mit viiielen Männern zu haben. Und wenn die Atmospähre stimmt, man vorher sogar die Gelegenheit hatte sich kennen zu lernen, dann *wink*

Also...wir werden das Thema hier auf jeden Fall gerne weiter verfolgen.
Und Post ist herzlich willkommen...
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Klasse Idee
..wenn es dann so gehandhabt wird, wie im GangBangNord..
wo.. NICHT-Mitglieder keinen Einblick haben, wo sich die Gruppenmitglieder treffen, verabreden, etc..
Ich kann Granatchen da nur Rechtgeben

Ich denke so macht es einiges einfacher, nicht jeder will auf der Liste stehen.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee eine eigene GB/Hü Gruppe
für Bremen zu Gründen , finden wir auch sehr gut . Vor allem für Leute , die ausschließlich für private Gb-Abende suchen , kann es eine Erleichterung sein , auf Gleichgesinnte zu Treffen .
Schöne Idee..
von Delme02 "einen Stammtisch der HÜ / GB / Gruppensex Bremen ins Leben zu rufen der sich alle 2-3 Monate in einer Bar / Kino oder privat treffen um sich in ruhe auszutauschen oder auch aktiv um zu setzen."
Ich denke, im Bremer Raum gibt es genug Leute, die sich über die Möglichkeit für einen aktiven Austausch freuen würden!
Ich bin dabei! *ja*
Eine sehr gute Idee :-)
Hej, das ist eine wunderbare Idee und ich wäre auch sehr gerne dabei; allerdings bin ich eher noch der Freund der Kondome, aber vielleicht könnte man ja auch mit einem Test sich gegenseitig ohne Gummis verwöhnen ....

Das wäre vielleicht noch zu diskutieren!

Lg, michau
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Teste
Hej, das ist eine wunderbare Idee und ich wäre auch sehr gerne dabei; allerdings bin ich eher noch der Freund der Kondome, aber vielleicht könnte man ja auch mit einem Test sich gegenseitig ohne Gummis verwöhnen ....

du weißt das die Teste nur indirekt sicher sind?
Ich brauche da kein Lottospiel
...nee also ohne Gummis gehts bei uns höchstens in den Mund.

Ist es nicht so, dass man den Virus mindestens 6 Wochen in sich haben muss, um ihn nach zu weisen?

Gangbang ohne Gummi = nicht unser Ding!
Erwachsene Vernunft
Guten Abend Zusammen.

Also ich habe erst mal gefragt, ob ein GB / HÜ / GS Interesse in Bremen besteht um beim Joyclub eine eigene Gruppe zu Gründen.

Ich glaube wir sind alle alt Genug um zu wissen, was es für Krankheiten gibt und das Kondome und Lecktücher hier vor schützen, wenn sie dann verwendet werden. *kondom*

Ich stimme zu, dass ein Test keine 100% Sicherheit gibt, aber wo bekomme ich die? Heißt aber auch nicht, dass ihr jetzt in *panik* verfallen sollt.

Ein Auto mit 12 Airbags kann mir bei einem Unfall auch nicht immer helfen.

Eine Ansteckung mit HIV kann im Labor bereits nach 15 Tagen Nachgewiesen werden, wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe.

Einfach mal HIV-Test gurgeln und Bei Wiki nachlesen.*tipp*

Ist super interessant und beantwortet vielleicht einige Fragen. *les*

Daher denkt bitte nicht nur an Euch sondern viel mehr an Euer Gegenüber!

Also "Grundsätzlich" nur SAVE!

Damit möchte ich das Thema Kondome abschließen und wieder *zumthema*

Lg Yogi *bremen*
***hi Mann
22 Beiträge
Hallo,
also ich würde sehr gerne an Eurem privaten GangBang Teilnehmen.

Durfte auch schon ein wenig Erfahrung Sammeln bei GangBang's.
Aber die privaten gefallen mir am besten, wie Quersumme6 schon schrieb, bis max 6-8 Männer pro Lady. War auch schon mal bei einem Professionellen GangBang aber 20 oder gar 30 Männer für eine Lady, ist nix für mich!!! Dort wurde sogar gedrängelt und geschubst, was ich bei den privaten nicht Erlebt habe.
Habe mich dort an die Theke gesetzt und nur was Getrunken.

Bei den kleinen privaten gibt es dann auch keine passiven Zuschauer, die turnen mich auch nicht grad an.

Das gute ist, wenn man gerade nicht kann springt ein anderer Mann eben ein, man braucht sich nicht schämen, man(n) kann sich an die Situation gewöhnen und wenn man(n) bereit ist immer noch mitmachen.

Das sieht ganz anders aus, wenn man sich zu einem MMW trifft, dann steht man(n) mehr unter druck.......... ist dann viel schwieriger!

Bei den privaten BG wo ich dabei war, kannten sich die Männer vorher nicht, und es hat wunderbar geklappt. Kann sein das die Pärchen das richtige Händchen hatten die Männer auszuwählen.........

Das sind mal so grob meine Erfahrungen die ich machen durfte und gerne wiederholen würde........... *g* Jedenfalls die privaten. *ggg*

Feuchte Grüße Cashi
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Es hat noch keiner wirklich geschrieben ,
welchen Zweck die Gruppe Gb,Hü- Bremen verfolgen soll ! Da gibt es ja ganz viele Möglichkeiten :

• Eine Fahrgemeinschaft , um nicht alleine auf öffentliche Gb gehen zu
müssen .

oder

• Eine Kontaktbörse , um private Gb veranstalten zu können .

oder

• Als Gruppe private Gb zu organisieren .

oder

• Ein Stammtisch , um sich auszutauschen .

Wir wären für eine Kontaktbörse und einen Stammtisch . Allerdings sollte der Stammtisch nicht auf einen öffentlichen Gangbang stattfinden . Es gibt viele Paare wie wir , die sich für Gangbangs interessieren , aber dafür nie in einen Swingerclub oder auf öffentliche Gangbangs gehen würden . Interessant fänden wir auch den Austausch zwischen den Paaren .
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Thema schon wieder eingeschlafen ....
Das Interesse für eine Gruppe Hü/Gb-Bremen scheint ja nicht groß zu sein !
Doch doch
Also ich find die Idee super
GB Bremen
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ist das Thema schon wieder eingeschlafen ....
Das Interesse für eine Gruppe Hü/Gb-Bremen scheint ja nicht groß zu sein !

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXxxxxx

Denke das nur jemand feht der das Ganze in die Hand nimmt .
Der oder Die konkrete Sachen vorschlägt , oder Organisiert .

Dies ist natürlich nur meine Meinung dazu . LG Fee
Denke auch, dass das "nur" mal jemand in die Hand nehmen müsste. Interesse müsste im schönsten Bundesland Deutschlands genug da sein.
Ich wäre gerne dabei!!
hm.. mal Gedanken machen... *gruebel*
lg Olli
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Themenersteller 
Nun sind wir nicht mehr blind ...
Wir hatten am 20.11. unseren ersten , kleinen , privaten Gangbang bei uns Zuhause . Drei Männer kamen und zwei Männer erschienen nicht . Aber das hatten wir eingeplant ! Von der Anzahl her fanden wir es ideal . Vier Männer und eine Frau ist für uns schon ein kleiner Gangbang . Es dürften höchstens noch ein oder zwei weitere Männer dabei sein . Wir wollen es ja nicht übertreiben .
Der Abend war echt schön und geil . Der lange Vorlauf mit vielen interessanten Gesprächen - nahtlos übergehend zum Spaß , hatte uns gut gefallen . Es ist schön , wenn man sich in vielen Bereichen versteht und auf vielen Ebenen Spaß haben kann .
Hier im Thread hatten wir viele Vorurteile gelesen , die wir überhaupt nicht bestätigen können .
Wir wollen uns gerne ganz lieb bei den Männern für den tollen Abend bedanken .
Bei Gelegenheit werden wir das auf jeden Fall wiederholen !
Wir freuen uns euch auf unseren Paare-Abend mit Männerüberschuß wieder zu sehen !

LG
Neuer Anlauf
Hallo Zusammen.

Nach dem dieser Bereich nun gänzlich eingeschlafen ist möchte ich einfach nochmal versuchen, einen GB/HÜ Stammtisch ins leben zu rufen.

Ziel soll es erst einmal sein, sich kennen zu lernen, Ideen aus zu tauschen und gemeinsam eine Localität / Treffpunkt zu finden.

Wie sind hierzu die Meinungen?

Lg Yogi.
Hallo :)
Ich habe ebenfalls ein sehr großes Interesse an einen Gangbang.
Falls demnächst wieder etwas ansteht, würde ich mich sehr freuen *zwinker*

LG
Die etwas "andere" Bar
****ys
581 Beiträge
mußt Du gucken....
zB unter Veranstaltungen Bremen und Nds

Gru

Nobby
Veranstaltungen
Jeden Diestag im Passion in der Nähe von Stuhr...zB oder im Nobbys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.