Ich weiß ja nicht...
...ob ihr sowas schon mal gemacht, oder gesehen, habt, aber auf den Gangbangs auf denen ich bisher fotografiert habe, saßen meistens ein paar Typen rum, während in der Mitte des Raums die Dame existierte, und sich maximal um zwei Typen gleichzeitig kümmern konnte...
Der Rest saß da rum, wartete, schnackte, und es war zwar ganz witzig mit den Leuten zu quatschen, aber irgendwie war das doch nur Massenabfertigung, jedenfalls in meinen beobachtenden Augen! Die Typen sahen ein bißchen aus wie Hühner auf der Stange...
Wie gesagt, ist halt einfach nicht meins, die Frau muß sich sprichwörtlich mit der einen Hand den Bauch reiben, mit der anderen auf den Schädel klopfen, dabei noch blasen und sich ficken lassen, das klappt schon mit der Koordination nicht, und sobald es mehr als vier sind steht sowieso einer daneben, und wartet...
Ich habe liebend gern zwei Minuten-Quickies auf Toiletten, ich vögel im freien, ich erniedrige sehr gern, und so weiter, und so fort, manchmal dauert es auch die ganze Nacht, aber egal wie es ist, ich will mich doch in Ruhe austoben können, ohne dass mir da ein anderer Typ zusieht, und darauf wartet dass ich das Loch freimache...
Aber das ist auch nur meine Meinung, für mich als Mann wär das einfach nix...