Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Pärchenabend

********lber Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Pärchenabend
Moin,
mal eine Abwechselung zu dem üblichen Angebot innerhalb unserer Stadtgrenzen.
An 12.06.2010 gibt es wieder einen Frivoler Pärchenabend mit Herrenüberschuß.
Wir waren schon beim ersten mit dabei. Das Lokal wurde da mit viel Liebe hergerichtet, so dass sich auch die richtige Stimmung einstellen konnte.
Uns wurde gesagt, dass man sich diesmal noch einiges mehr überlegt hat um es noch schöner zu gestalten und auch mehr Möglichkeiten schafft damit man sich zurückziehen kann.
Da die anwesenden Herren sich durchweg gut benommen haben, glauben wir das es auch diesmal wieder ein sehr schöner Abend wird. Vielleicht treffen wir ja den einen oder anderen von euch dort.

LG
Miner & silber
wo ist denn dieser abend??? also in welcher location ? und was kostet das ganze für solo damen ?
********lber Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Für Solo-Damen und Paare ist der ganze Abend kostenlos.

Stattfinden wird das ganze im Dart Palast in Habenhausen, der dafür wieder stilgerecht hergerichtet wird.

Nähere Infos findest du unter Clubs/Nightlife > Erotikveranstaltungen > 12.6.2010 > frivoler Pärchenabend No 2 (links darf ich nicht posten, deswegen die Wegbeschreibung oder über unser Profil)

LG
silber
Sommerfest HS
Hallo Ihr Beiden (Silber).

Wir (jueanHb) waren beim letzten Abend dabei und können eure Aussagen nur bestätigen. Uns hat es sehr gut gefallen und auch die Solo Herren haben sich sehr gut benommen. Wir werden am 12.06.10 weder bei diesem Event noch beim Sommerfest im HS teilnehmen, da wir an diesem Tag von unserer Weltreise wieder kommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe trotz der Veranstaltung im HS auf viele Teilnahmen. Einen großen Gruß auch an Frank.

Lg Yogi *bremen*
********lber Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Ja das Sommerfest im HS ist ja leider schon ausverkauft, da ist doch dieser Pärchenabend noch eine nette Alternative *zwinker*
**km Mann
24 Beiträge
hoert
sich gut an zwinker, werde das mal festhalten *zwinker*
joa also ich werd dann wohl auch da sein
Weltreise
Und wir werden dann mal nicht dabei sein *heul*

Euch viel Spaß.

Lg Yogi & Anke *bremen
OT: Angemerkt
@**gi - Du weisst doch Weltreise heisst im Lebenslauf man sass im Knast - wir hoffen doch mal das Ihr ungesiebte Luft atmen werdet *lol*

Ansonsten sei noch kurz erwähnt das die Anmeldeliste für das Sommerfest in Hude wohl zum Monatswechsel nochmal geöffnet werden soll...

LG Sascha & Anja
Keine gesiebte Luft
Nee, das wird dann bei uns Beiden eher so aussehen *sonne* *schwitz* *faechel* *ventilator* *liegestuhl*

Also der richtige Urlaub *smile*

Lg Yogi & Anke *bremen*
OT: Danke
... na danke - wir waren vorher schon neidisch - *lol*

Ne im Ernst, habt Ihr Euch verdient - Postkarten nicht vergessen *ggg*

LG Sascha & Anja
ToDo: Postkarte
*zumthema*

Lg Yogi & Anke *bremen*
**km Mann
24 Beiträge
bin ja
echt mal gespannt grins, war noch nie bei einer veranstaltung die in diese richtung ging, ausser swingerclub aber das ist doch etwas anderes finde ich. ich persoenlich finde private veranstaltungen immer schoener wie clubbesuche
*******ole Mann
142 Beiträge
Pärchenabend??????
Frivoler Pärchenabend mit Herrenüberschuß

ein pärchenabend mit herrenüberschuß ist doch kein pärchenabend... *g*

und privat ist das ganze auch nicht.
aber gut, wir werden uns das ganze eventuell auch mal anschauen.
ist ja fast bei uns um die ecke.
********lber Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss *gg*
Ja der Herrenüberschuss muss mit sein, für solche Damen wie mich *gg*, aber er hielt sich das letzte Mal sehr im Rahmen, da ja die Pärchen im Vordergrund stehen, deswegen ja "Pärchenabend" *gg*.

Eine große Bitte, meldet euch an, damit das Büffet geplant werden kann!!!!!!!

LG silber
Das sich sogar alle single Männer dort benehmen können, kann ich ja kaum glauben. *zwinker*

Allerdings hört sich das gut an und ist eine sehr gute Alternative zum Sommerfest im HS. Dort wird es ja eh wieder sehr überfüllt sein.

Vielleicht schaue ich dann auch vorbei.

LG Olli
*******ole Mann
142 Beiträge
absage....
für uns hat sich die party erledigt, wir haben für den 12. noch einen platz im hs ergattert. *g*
vielleicht sind wir dann ja beim nächstenmal in habenhausen dabei.
allen teilnehmern an der party wünschen wir viel spaß.

fröhliche grüsse
c & f
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.