Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diner-Date?

**********_Andy Paar
356 Beiträge
18.12.
Ich bin den Nachmittag eh in Otterstedt, würde ja super auf dem Rückweg mehr oder weniger passen
Gebt ihr nochmal bitte die genaue Adresse bekannt
damit auch ich das finde.

LG Gabi
****hb Paar
73 Beiträge
Ich glaub es gibt in Oyten nur ein Diner.

An der Autobahn 2, 28876 Oyten 04207/4884

Müßte es sein.
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Wichteln bem Treffen in Oyten ?
Moin moin ihr lieben !

Wir haben so überlegt ob man beim Usertreffen auch vielleicht Wichteln machen könnte so für ca. 5,00 € ?

Das wäre doch bestimmt sehr lustig zu Weihnachten ??

Wir freuen uns schon auf dieses Usertreffen im Diner .
Ganz lieben Gruß an alle Mitglieder und nicht Mitglieder.

Petra & erik
*******_Red Paar
594 Beiträge
Wichteln finden wir nur dann gut, wenns so ein Schrott-wichteln ist. Wir ham noch so viel shit zuhause, der müsste unbedingt mal weg *ggg*.
********ne46 Frau
69 Beiträge
Das ist nicht Euer Ernst *roll*
*******i_hb Mann
264 Beiträge
Das mit dem Wichteln ist ja wohl allerliebst !

*schlumpf*
****hb Paar
73 Beiträge
Ich weiss nich was das Wichteln ist. Vermute aber mal so etwas wie der Julklapp aus der Schule.

Ich hab ihn als Kind gehasst.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ja genau, wichteln = julklapp

Aber beim normalen Wichteln hat man nachher so "Dekoartikel" und "Staubfänger" rumstehen. *wuerg*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Übrigens ist der Tisch jetzt reserviert im Diner *g*

Und wir ham uns jetzt auch mal für den hot Stammtisch angemeldet am 27.11.2010. Da sind aber erst relativ wenig Leute angemeldet....hat nicht noch einer von euch Bock?

Sara
****hb Paar
73 Beiträge
Leider keine Zeit an dem WE.
Ach ne, da warten wir lieber auf euer UT *zwinker* Lecker essen, Cocktails, rauchfrei ... und was wichtig ist nicht fahren müssen! *zwinker*

Könnte mir vorstellen das es noch mehr werden hoffentlich bekommen wir kein Platzproblem ....
*******_Red Paar
594 Beiträge
@*********r1978:

bis 30 Leute kriegen wir locker hin, bei mehr müssen wir allerdings zu euch nach hause umziehen, ist ja nicht weit *lach*
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Weihnachtsfeier !
Wir hoffen das es einige werden denn dann macht doch solch ein Treffen richtig spass?

Da könnte man wirklich eine Feier ( Weihnachtsfeier) machen .

Wir freuen uns schob sehr darauf auf diesen Treffen !

Nochmal alle lieben menschen vor den Feiertagen zu sehen und zu sprechen !

Wir fanden das letzte Diner Date super und vorallen die lieben Leute !
Gruß erik & Petra
******_hb Frau
16 Beiträge
wenn ich es mit einbauen kann werde ich dabei sein nach dem es beim letzten mal nicht geklappt hat.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich kann übrigens gerade verstehen, warum viele nicht zum HOT Stammtisch kommen *ggg*
So ihr Schnuckies;

2 people passen noch ins Diner, mehr wird unübersichtlich und klingt nach Großveranstaltung. Also wer noch mag, schnell anmelden!

Übrigens war der Hot Stammtisch voll toll! *ggg*
Wenn die Mitglieder endlich mal bereit wären freizügig u. zeigefreudig auch außerhalb der bekannten Lactions zu erscheinen (wie sie in ihrem Profil angeben) dann hätte die ganze Aktion ja noch Sinn, aber so ????
Wenn die Damen (der bzw. die Userinnen) dort in langen Hosen, bzw. Jeans u. dgl. dort erscheinen, ist doch die Langeweile vorprogrammiert !

LG kk6
*******_Red Paar
594 Beiträge
@**6:

Prüf doch mal eben, ob du dich nicht im Forumsbeitrag geirrt hast.
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Wir freuen Uns schon!
Moin moin zu Allen hier! *gg*

Wir freuen uns schon auf das Diner Date ! *freu2*

Hoffen das Wir alle zusammen viel Spass an diesen Abend haben werden ? *top2* *knuddel2* *prost*

Es haben sich ja echt viele nette Menschen angemeldet ? *freu*

Wir hoffen das wir dort viele nette Kontakte knüpfen können ? *smile*

Hoffen das es einen echt nette *party* wird ?

Auch vielleicht das wichteln machen dann sollte man vielleicht mal mehr darüber schreiben ?

Wir würde gerne sowas anzetteln um nette *geschenk* an andere Menschen zu geben ? *rotfl*

Gruß petra & erik
****hb Paar
73 Beiträge
@kk6
Ist denke ich nicht die richtige "location" um ne Nummer auf der Milchbartheke zu schieben, meinst nicht auch ?

Oder mußt du immer sofort die Beine breit machen um dich nett unterhalten zu können ?

Oder wie muß man deinen Beitrag verstehen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.