Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diner-Date?

*********tBaer Paar
265 Beiträge
Wir wünschen allen heute Abend viel Spass!
Hallo an alle lieben Mitglieder !
Wir wünschen Euch heute Abend viel Spass in Oyten !
Wir können leider nicht daran teilnehemen.
'Denn wir sind auf dem Campingplatz in Tarmstedt,das Wetter ausnutzen.
Hoffen das Wir Euch am 4 Sept. vielleicht zahlreich begrüßen dürfen !
Denn die Veranstalltung werden Wir noch hineinstellen.
aber BremerPaar wissen schon was Wir vorhaben !

Werden noch eine nette Einladung in Veranstalltung rein setzten!
Ganz lieben Gruß an Alle.

Erik & Petra
@ Erik & Petra Danke schön & LG nach Tarmstedt.

Das Event wurde gecancelt/gelöscht.
Daher machen wir nun auch was anderes.

Hoffen das sich Sawi Red nicht davon abhalten lassen das die Veranstaltung gelöscht wurde so etwas zukünftig wieder zu planen.

LG Sandra & Thorsten
hallo,
ein wunder schone tag
*****mbo Mann
11 Beiträge
hi
na, und hat die veranstaltung statgefunden? ist es nett gelaufen?

gruss,

rafa
Hallo
Nein das Diner Date wurde von Joy nicht aktzeptiert so hat es auch nicht statt gefunden.

lg
*****mbo Mann
11 Beiträge
schade
das ist ja schade, können nicht die leute einfach ein ort, datum und uhrzeit nennen, und alle die in der nähe wohnen oder die interesse haben, einfach vorbei kommen und somit die verantaltung durchsetzen? im prinzip die leute möchten sich treffe, die JC administratoren haben es aber vielleicht falsch verstanden
XXX
bei mir ist immer das Problem da wie komme ich dahin da ich nicht Mobil bin.
*****482 Mann
207 Beiträge
das ......
..... solte doch wohl das kleine Problem sein.

wenn da eine veranstalltung ist wo man hin möchte aber nicht so duie möglichkeit hat da hin zu fahren, fragt man ganz hoflihc in der runde und dann wird sich bestimmt der ein oder andere finden bei dem man mit fahren kann.

Ich z.B. bin mobil und habe da auch kein problem jemanden mit zu nehmen.

gruß jens
xxx
Das ist lieb Jens

Hatte ja schon jemand der mich mitgenommen hätte aber dass,das Date nicht statt finden sollte hat mein Fahrer sich anders entschieden.

Ist ja auch ok.
********RANN Mann
8 Beiträge
das mit dem abholen sollte doch kein problem wenn leute aus gleichen ecke kommen,würde kawa auch abholen
****y01 Frau
9 Beiträge
bei mir wäre das schon etwas schwieriger! ich glaube nicht das extra jemand nach ganderkesee kommt!
Klar
Hallo Stony01,

da wir in beiden Bremer Gruppen recht aktiv sind und auf dem Weg nach Bremen an Ganderkese vorbei fahren hätten wir kein Problem Dich mitzunehmen - müsstest nur bescheid sagen...

LG Sascha & Anja
********RANN Mann
8 Beiträge
wäre zwar ein umweg,aber kann auch mal nett sein *zwinker*
**km Mann
24 Beiträge
hab ich
was verpasst? ist jetzt ein neues date? ich fand das echt doof das das letzte mal abgesagt worden ist nur weil jc anscheinend etwas geloescht hat. man hätte ja einfach hier reinschreiben koennen wo und wann man sich trifft.aber auf mein schreiben hat niemand geantwortet. da habe ich was anderes gemacht. ich wuerde gerne bei nem treffen dabei sein aber so wie es scheint werden hier treffen immer 2 tage vorher abgesagt und dann hab ich irgendwann auch keine lust mehr.
bei dem wetter wuerde ich auch ein date am see abends mit grillen und baden gut finden
Nein
Hi,

nein es geht immer noch um das ursprüngliche Diner Date und Grundsätzliches drum herum. Ansonten wäre uns nicht klar welche Veranstaltungen "immer" vorher abgesagt wurden. Auf jedenfall keiner der Stammtische - komm doch einfach mal dazu ;). Oder stell einfach ein Treffen am See o.Ä. ein - es kommen sicher ein paar nette Leute dazu *top*

In diesem Sinne *g*
Sascha & Anja
**km Mann
24 Beiträge
ich
meine als das date von jc geloescht worden ist habe ich und kawa reingeschrieben das wir ja nicht jc brauchen nur um uns im diner zu treffen. darauf kam von niemandem der zugesagt hatte, ein ja oder ne antwort. muss doch nicht immer mit jc zusammen hängen.

also ich wuerde mal gerne wissen wer lust hat am 19 juni nachmittags bei einem treffen am see dabei zu sein.
Vorschlag
Hi nochmal,

klar war das nicht schön das das Date gelöscht, abgesagt oder was auch immer wurde. Vor allen Dingen würde uns nochmal interessieren was in diesem Fall genau passiert ist. Das würde die Chance eröffnen das das nächstes Mal besser oder anders zu machen. Genauso wäre es sicher spannend nachzuschauen welche Veranstaltungen kurzfristig abgesagt werden. Trotzdem hätte man sich natürlich im Diner treffen können. Aber vermutlich wegen dem schönen Wetter gab es halt schnell Alternativen. Bevor das zu sehr OT wird und zur Übersicht stell doch einen neuen Thread ein oder gleich ein Treffen. Nur dran denken, das alle die Möglichkeit haben rechtzeitig zum Stammtisch Hot *schwitz* am 19.06. zu kommen....

In diesem Sinne *g*
Sascha & Anja
*******_Red Paar
594 Beiträge
Hallo hallo,

also einer der (Joyclub) Mods hat unsere erste Veranstaltung gelöscht, weil die Angaben zu ungenau waren. Dann haben wir das überarbeitet, es wurde akzeptiert, einige Leute hatten sich schon angemeldet und plötzlich hats der Mod wieder gelöscht. Haben wir auch nicht verstanden. Und ich (SaWi) hatte dann so schlechte Laune, dass ich keinen Bock mehr hatte *ggg*

Naja, zum Usertreffen kommen wir aber diesmal wieder!
*******_Red Paar
594 Beiträge
Der verursachende JC-Mod ist nicht mehr zu ermitteln...die Mails von ihm wurden automatisch gelöscht.
Beizeiten machen wir evtl. wieder einen neuen Versuch, aber haben jetzt erstmal andere Sachen um die Ohren.
Natürlich darf aber jeder andere mal so ne Veranstaltung vorschlagen, wir würden dabei sein. Wir haben nur gerade keine Zeit zum organisieren.
So Jungs und Mädels!

Evtl. könnte es in der nächsten Zeit klappen!
Man kann im Diner auch draußen sitzen, also besteht noch Interesse?
Dann meldet euch mal in diesem Beitrag please!

Guter Hoffnung *zwinker*
Red und Sawi
Dabei
Dann bleibt die Hoffnung das es diesemal klappt...
Prima das Ihr es nochmal versuchen wollt...

LG Sascha & Anja
Moin!

Wenn der Termin passt, dann sind wir dabei!

Lg Anke & Yogi
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wann???
Wir wäre gerne dabei und das Diner ist eine coole Location zum Fotos machen...

Bine
Super Idee
also ich hätte diese Woche noch Zeit - zumindest bis Freitag und dann bin ich im Urlaub *g*

Lg, Michau
Also entweder am 23., 30. oder 31.7.

Wie siehts da bei euch mit Terminen aus?

Uns passt jeder dieser Termine. Über gaaaanz viele Reaktionen würden wir uns natürlich freuen, damit wir ganz viele Leute auch kommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.