Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diner-Date?

*******_ni Paar
213 Beiträge
DABEI
Na da sind wir den doch dabei.
Drücken die Daumen das der zweiete Anlauf klappt.

*kuss*
31.7. um 20.30 Uhr!
Und wenn die Mods das jetzt wieder nicht freischalten...dann zieh ich mein Leben lang weiterhin Fetisch-klamotten an! Versprochen!!!!! *aetsch*
hmmmm
Freitag 31.07. wird für mich schwer, da ich da wohl noch in Südfrankreich bin *snief* wünsche Euch aber viel viel Spaß .....
Moin!

Bei uns klappt es leider nicht! Wir wünschen allen die dabei sind viel Spass!

Lg Anke&Yogi
****nn Mann
1.326 Beiträge
Hallo
Schon 'ne schöne Idee mit dem Dinner - ich fürchte nur ich versaue euch das Durchschnittsalter... *kopfklatsch*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ach das schert doch keinen! Wird weder ne junge-leute-party noch ne alt-eisen-Gesellschaft! Jeder darf sich eingeladen fühlen!
*****482 Mann
207 Beiträge
das könnte bei mir auch klappen muss nur noch mal im timer zu hause nach sehen.
*******_Red Paar
594 Beiträge
So liebe Leute,

die JC-Mods haben wohl ein persönliches Problem mit uns:

Zitat:

> Hallo ihr beiden,
> bitte lasst das einstellen eures Event im Diner.
> Es wird von uns nicht unterstützt.
> Schon alleine der Zeitraum ist daneben.
> Gerne dürft ihr eine Kontaktenzeige oder ein dementsprechendes
> Dategesuch in euer Profil stellen, aber das Event wird nicht freigegeben.
>
> Grüße
> JoyTeam
> BArny (Flipmaja)

Nur mal so zur Info. Ja, wir sind völlig angekotzt und haben jetzt keinen Bock mehr auf diesen Nasenfaktor-Event-Einstell-shit!!!!
Hmmh...
*gruebel*
*******i_hb Mann
264 Beiträge
geschmeidig bleiben ihr Süßen, -
• ist ja nicht das einzige, was hier ein bisschen schräg läuft.

Solang es andere Möglichkeiten gibt, gibt es andere Möglichkeiten.
*****482 Mann
207 Beiträge
dann schreibt das doch so ? ein Ofizelles Joyclub treffen. mit der Örtlichkeit Im Diner zum kennen lernen und evt mehr.

Vielleicht geht das ja.

Ansonsten schreibt das hier ins Forum und wir sehen was man dann machen kann.

Es muss doch möglichkeiten geben Die Oberen Mods zu um gehen *gg*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Hello,

schätze eine Neu-Einstellung hat keinen Sinn, weil wir beim letzten Mal auch keine vernünfte Antwort bekommen haben.
Wenn ihr trotzdem Bock habt, dann wärs ratsam, wenn es jemand einstellt, der nicht total unbeliebt bei den JC-Mods ist *lol*

Unser Text war folgender:

"Wir laden ein zum Usertreffen nach Oyten!

Das Daisy's Diner ist jedes Mal wie eine kleine Zeitreise. Es entführt einen in die Zeit der Pinup's und des Rock'n'Roll, wo die Musik noch heiß und der Sex noch schmutzig war...

Da das Daisy's ein öffentlicher Diner ist und wir da auch Elfen und Zwergen begegnen könnten, sollten wir in unserem Auftreten und Erscheinen vor Mutti und Vati sowie deren Nachwuchs bestehen können (is klar, oder?). Und weil wir ja sicher alle zusammen sitzen möchten, bitten wir auch um eure Anmeldung, damit wir rechtzeitig unseren Claim abstecken können...

Mitfahrgelegenheiten rechtzeitig verabreden klingt übrigens nach ner guten Idee!

Neben Milkshakes, Burgern (ab 23.00 Uhr nur € 4,95) und anderen Diner-Goods wird uns ab 21:00 Uhr eine Cocktail-Happy-Hour geboten, die geeignet scheint, uns bei einem stimmungsvollen Abend zu unterstützen...

Das Diner hat 24 Stunden geöffnet, es sind unserem Sitzfleisch also keine Grenzen gesetzt.

...und ob es dann prickelt, knistert oder kracht,

(ACHTUNG! Jetzt kommt unser Lieblingsspruch:)

DAS MUSS DANN JEDER SELBER WISSEN!

SaWi und Red"
*******_ni Paar
213 Beiträge
Tach auch aus dem warmen Büro
Tja was sollen wir sagen....

mann sagt den Bremern immer nach sie sind kühl und kontaktlos.!!!
Das es aber auch anders geht sehen wir ja.Es gibt Mitglieder die sich mühe und gedanken machen was in Bremen auf die beine zu stellen.
so kann aus bremen nichts werden.wenn es aber um ein stammtisch treffen geht ist das alles kein problem.da gibts es ja auch immer super zulauf.dort trifft mann ja nun wirklich sehr viele nette leute.und das zeigt uns das bremen den ja nun doch nicht so steif ähhh kühl ist.
wir verstehen es nicht.....
wenn den bremern immer steine in den weg gelegt werden können wir sooo viel wir wollen planen und uns gedanken machen wenn es einfach nicht öffentlich wird.
hoffentlich gibt es noch eine einigung.

lg

Paarohz
*******_Red Paar
594 Beiträge
UT im Daisy´s Diner - Oyten - 31.07.2010-31.10.2010
UT im Daisy´s Diner
in Zukunft in die Vergangenheit!

Oyten, Bremen
31.07.2010-31.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
1. Usertreffen in Oyten

Wir laden ein zum Usertreffen nach Oyten!

Das Daisy's Diner ist jedes Mal wie eine kleine Zeitreise. Es entführt einen in die Zeit der Pinup's und des Rock'n'Roll, wo die Musik noch heiß und der Sex noch schmutzig war...

Da das Daisy's ein öffentlicher Diner ist und wir da auch Elfen und Zwergen begegnen könnten, sollten wir in unserem Auftreten und Erscheinen vor Mutti und Vati sowie deren Nachwuchs bestehen können (is klar, oder?). Und weil wir ja sicher alle zusammen sitzen möchten, bitten wir auch um eure Anmeldung, damit wir rechtzeitig unseren Claim abstecken können...

Mitfahrgelegenheiten rechtzeitig verabreden klingt übrigens nach ner guten Idee!

Neben Milkshakes, Burgern (ab 23.00 Uhr nur € 4,95) und anderen Diner-Goods wird uns ab 21:00 Uhr eine Cocktail-Happy-Hour geboten, die geeignet scheint, uns bei einem stimmungsvollen Abend zu unterstützen...

Das Diner hat 24 Stunden geöffnet, es sind unserem Sitzfleisch also keine Grenzen gesetzt.

...und ob es dann prickelt, knistert oder kracht,

(ACHTUNG! Jetzt kommt unser Lieblingsspruch:)

DAS MUSS DANN JEDER SELBER WISSEN!

SaWi und Red
*******_Red Paar
594 Beiträge
Nochmal hallo Mädels und Jungs!
Dank einer total tollen und fähigen Person wurde unser Event jetzt freigeschaltet.

EINE ÄNDERUNG ACHTUNG ACHTUNG!
Wir haben das Event ne Woche nach hinten geschoben auf ausdrücklichen Wunsch. Zudem sind wohl einige von euch gerade im Urlaub!

Der 7.8. steht jetzt aber definitiv fest!
Hier gilt die Regel, dass es auch stattfindet, wenn nur Red und ich kommen *ggg*!
Außerdem hab ich schon unsere Konfirmationsklamotten gebügelt, es wird also wieder was fürs Auge geben *zwinker*
Schade
Hallo in die Runde,

schön das es doch noch geklappt hat, leider sind wir an dem Termin schon verplant - aber man kann es nie jedem recht machen. Wir wünschen Euch trotzdem ganz viel Spass!

LG Sascha & Anja
*****482 Mann
207 Beiträge
Na d as ist ja super und wie habt ihr das nun gemacht. bzw wie habt ihr Euer text verändert das es geklappt hat ???
*******_Red Paar
594 Beiträge
ähm....wir haben uns ganz offiziell beim JC-Support beschwert.

Und dann kam hotzpotz die Nachricht, dass unsere Veranstaltung freigegeben wurde.
Daisy`s Diner
Bin dabei.... *zwinker*
Aufgrund einer besonderen Einladung eines sehr charmanten paares durfte ich mich nicht entziehen! *mrgreen*
*******_Red Paar
594 Beiträge
@***rM;
Na, wer das wohl war.....?

Leute, ich muss euch nochmal ganz höflich bitten, vielleicht noch den einen oder anderen Teilnehmer zu werben für unser Usertreffen.

Die Veranstaltung ist nur hier im Bremer Forum zu sehen.
Und auf unseren Profilen taucht das auch nicht auf, dass wir daran teilnehmen. Also muss alles in Handarbeit gemacht werden *zwinker*
Handarbeit...
.... ist das was unschickliches?! *smile*
Schade nun können wir nicht
Hallo an Alle,

wir versuchen auch ständig mehr schwung hier rein zubekommen,aber jetzt können wir nicht da meine Schwiegermutter zu besuch kommt.Jetzt wollten wir Euch alle die dran teilnehmen kennenlernen und es klappt dann nicht.Wir hoffen das es ein toller Erfolg wird und wir beim nächsten mal mit dabei sein können.!!!

*snief2* *traurig* *schmoll*
*******_Red Paar
594 Beiträge
@***rM;
Handarbeit ist voll ok *ggg*
*****482 Mann
207 Beiträge
@ paarmarcane
also wie war das noch wir müssen noch neue (jc ) einladen und mitbringen ??

Also mein vorschlag ringt sie doch mit viellcit wir das dann ja auch ein Neues JC miglied *ggg*.

Habe das mit meiner Mutter und meinem Steif vater auch gemacht.

HAbe denn von ein treffen erzählt und da wollten die einfach mal mit.

Denke das um so mehr Leute dabei sind, um so lusiger kann das werden.

Oder wie denkt der reST DADRÜBER ????
@ paarmarcane

Na ich denke das ist hier eine offene, lockere Truppe.
Da sollte das Mitbringen von Gästen, solange sie nicht auf krawall gebürstet sind, doch wohl ok sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.