Jeder kann Leute mitbringen, nur sagt es mir vorher, wenns fest steht. Ich hab jetzt n Tisch für 10 Personen reserviert, ich hoff ja, dass noch n paar mehr Mädels auch Bock haben....damit die Jungs sich nicht so einsam fühlen
Geil geil geil
Ich lass mir dann so lange nen Bart wachsen und ziehe alte abgelederte Klamotten an.
Ne besser: Ich komm im Tigertanga, da erkennt mich niemand.
Wir freuen uns über alle, die sich angemeldet haben.
Wenn jemand so noch Freunde oder Bekannte hat, die nicht im JC angemeldet sind, bitte mir bescheid sagen, damit ich die Tischreservierung entsprechend ändern kann!
so also ich weiß noch nicht ganz genau wann ich auftauche, weil ich vorher noch einiges erledigen muss. kann daher auch niemanden Abholen. Ich werde aber eine Begleitung mitbringen.
soweit ich weiß, stehe ich anonym auf bereits auf der Gästeliste. Das nur, weil ich noch nicht genau wußte, ob meine Kids es zulassen.
Nun wollte ich mir aber nicht schon wieder ein Fahrzeug klauen. Vielleicht also robbe ich die paar km nach Oyten
Wo ich euch doch so gern ein paar Anekdoten zum Bombenlegen erzählen wollte.
wenn jemand bei uns mitfahren will ist das kein Problem.
Allerdings müsste der- oder diejenige dann nach Hemelingen kommen und auch nachher wieder von da alleine nach hause finden
Wir freuen uns schon total (Sawi am meisten auf die happy hour )!