Ich wäre ja mal zu neugierig auf eine Beschreibung des Ereignisses
Die Kurzfassung:
Wir haben uns getroffen, das erste Date, und miteinander gespielt, und gleich beim ersten Schlag bekam sie Nasenbluten! Hat uns beide nicht abgehalten, paßt absolut in unsere Vorstellung einer guten Session, und so haben wir einen ganz wunderbaren Nachmittag gehabt...
Wir sind also nach dem Spiel noch ein Eis essen gegangen, ganz gemütlich, und wollten dann noch um den See spazieren! Wie üblich liefen da ein paar Männer rum, und irgendwie überkam es mich sie vorzuführen...
Also gab es noch eine kleine Session, alles was ihr und mir so gefällt... Die Typen standen drumrum, ein paar haben sie angefasst, runtergeholt haben sich alle einen...
Als zwei von den Wichsern fertig waren sind sie ziemlich direkt ins Gebüsch verschwunden, und haben von dort aus die Polizei gerufen, es würde eine Frau vergewaltigt...
Das Ende: Es kamen sechs Einsatzwagen, zwei Mannschaftswagen, zwei Zivilfahrzeuge, ein Rettungswagen, und eine Psychologin, um sie zu "retten"! Ich wurde separiert, umstellt und durfte mich nicht bewegen, während meine Sklavin knapp 30 min. lang bearbeitet wurde, sie solle ruhig aussagen, man würde sie vor mir schützen, etc.! Die aufgerissene Bluse konnte sie noch verdecken, aber die Blutreste im Gesicht waren wenig hilfreich...
Die Anrufer standen wohl die ganze Zeit im Wald, und beobachteten uns, jedenfalls fuhr die Polizei letztlich nochmal direkt 100m weiter, hielt da an, und sprach mit einem Baum, es sei nichts passiert, man müsse sich versehen haben...
Mittlerweile ist die Dame, wie gesagt, meine Sklavin, und ich gedenke sie eine sehr seehr lange Zeit zu behalten, denn sie ist wunderbar, aber eine Kennenlerngeschichte für die Enkel ist das trotzdem nicht unbedingt...
Ich warne hiermit also offiziell jede Frau vor einem ersten Date mit mir...