Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
65 Mitglieder
zur Gruppe
Joy Bowling
75 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen zum Bowling

Zusammen zum Bowling
Hallo an alle,

wir möchten gerne mal mit Euch zum Bowling gehen ein schönen witzigen Abend mit Euch JC Mitgliedern erleben. Vielleicht ist das ja was für Euch? Schlagt doch einfach einen Termin mal vor.

Wir würden uns Echt mal freuen wenn es dazu kommen würde.

Liebe Grüße

Christiane&Marcus *grins* *idee* *idee* *bremen*
Oh ja Bowlen *freu2*
Also ich wär mal dabei.
Beim Termin passe ich mich mal an, bei entsprechendem Vorlauf.

LG
Jürgen
*******a_hb Frau
5 Beiträge
also ich wäre auch dabei... Termin müsste noch festgelegt werden
****81 Paar
322 Beiträge
Klingt super, wären auch dabei.

Als Termin würde und das WE am 13./14. August gut passen.
Bowling
Hallo Ihr beiden,

freuen uns das Ihr auch Interesse habt uns würde das We nach dem 13/14 passen.

Welches Bowling Center würdet Ihr denn Vorschlagen es gibt ja Drei Stück.Ein Vorschlag von uns wäre am Bahnhof denn dort gibt es Fr/Sa.
Moonlight Bowling (Unter Schwarzlicht bowlen) mit Körperlichen Einlagen grins:-))) Bowling mit Fun Effekt *smile* *freu* *dj* *beep*
*******a_hb Frau
5 Beiträge
ok also am 14.8. kann ich schon mal nciht und das we danach auch nicht. dieses we könnte ich.... ansonsten müsste ich leider passen
******Bub Mann
1.331 Beiträge
Hallo an alle schön das ich dabei sein darf..
Nunwas soll ich jetzt von mir erzählen einiges steht ja auch schon in meinem Profil und wer mehr wissen möchte darf natürlich fragen.
Und die Veranstaltungen wie z.b Inlinern oder Bowlen uns weiter finde ich klasse nur leider kann ich an dem Woe nicht.Aber es finden ja bestimmt noch andere Veranstaltungen statt und dann bin auch ich sicher mal dabei.

Euch nun allen hier noch einen schönen Abend und bis bald

LG Pat
*******ia69 Frau
126 Beiträge
also Samstags ist bei mir immer ganz schlecht, aber Freitags wäre ich eventuell auch dabei
*****mbo Mann
11 Beiträge
13/14 aug. passt für mich sehr gut, ich wäre auf jedem Fall dabei. Würde mich sehr freuen.
gruss,

rafa
bowlen
Hej, wart ihr schon bowlen, oder steht das noch an?!
Würde auch gerne dazukommen *g*
Bowling
NEIN wir sind noch nicht zum Bowling gegangen es waren ja Sommerferien und die meisten haben auch unterschiedlich zeit gehabt deshalb hat das noch nicht geklappt.
Wir versuchen es deshalb am Freitag 03.09.10 um 20.00Uhr FunBowling bei der Disco LaViva

Also wer lust hat ist herzlich Eingeladen .Wir sollten nur bis zum 27.08.10 bescheid bekommen damit wir wissen wieviel Bahnen wir Reservieren müssen

Schönes Wochenende an alle Gruppen Mitglieder

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.