zu alt für SEX?
Die Ausgangsfrage lautete, wann man sagen darf, man sei zu alt für Sex. Im JOY-Club wird die Frage niemand beantworten können oder wollen, da ja alle, die hier unterwegs sind, irgendwas in dieser Richtung suchen, sich selbst also nicht zu alt fühlen.
Eine andere Frage ist, wann man für zu alt gehalten wird. Das liegt immer im Auge des Betrachters bzw. der Betrachterin. Als ich noch in den Zwanzigern war, hatten wir den Spruch drauf "Trau keinem über 30". Nun bin ich über 60, habe immer noch Lust, wenn ich auch nicht mehr so belastbar bin wie z.B. mit 40 Jahren, stelle aber fest, es gibt kaum eine Nachfrage nach so alten Säcken. Die Damen in dieser Altersklasse sind im JOY-Club sehr rar vertreten, wenn überhaupt. Bei den wenigen, die sich so ausgeben, scheint es sich meiner Erfahrung nach überwiegend um irgendwelche Fakes zu handeln (heiße Mails, aber keine realen Treffs) oder um Frauen, die ihren Erinnerungen an frühere unerfüllte Wünsche nachgehen - aber nur virtuell.
Der kurzen Rede langer Unsinn:
Wenn Du als Mann die 50 überschritten hast, richte Dich langsam darauf ein, in den Augen der anderen zu alt für SEX zu sein, was auch immer Du selber glaubst, hoffst oder träumst. Gut für Dich, wenn Du dann noch andere Hobbys hast
Mathias