Aufdringlich trifft es...
...ganz gut, und diese "Pah, ihr seid halt alle doof"-Aktion verbessert den Eindruck nicht unbedingt! Hattet IHR Euch nicht mit für den Flohmarkt angemeldet, und seid dann einfach aus der Gruppe verschwunden? Pah, wir waren trotzdem da, war aber auch kein Grund einen Heulthread zu starten, nur um zu sagen dass wir auch ohne Euch da waren...
Aber da war ja Euer medienwirksamer Abgang aus der Gruppe, weil niemand zu fremden Leuten in die Wohnung kommen wollte, zu einem "frivolen Abend"... Nee, irgendwie auch kein besonders kluger Schachzug, man hätte ja auch einfach auf ein Bier einladen können, aber so eine beleidigte "Kein Berg kommt zu uns Propheten"-Reaktion... Na ja, eher suboptimal...
Jetzt seid ihr wieder da, und ich habe nicht mal mitbekommen, dass irgendwer Geburtstag hat, oder gefeiert werden sollte! Aber doof bin ich jetzt trotzdem, weil ich ja einfach nicht gekommen bin...
Also irgendwie werdet Ihr mir immer unsympathischer, muß ich ehrlich sagen, und ich bin eigentlich ein Mensch der jeden erstmal kennenlernen will, bevor er sich ein Urteil erlaubt...