Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

egal

egal
ist doch alles egal wir feiern Heute Chrissys Geburtstag Party aber keiner wollte kommen .Ist doch egal wir feiern trotzdem schön .Das kann uns nicht erschüttern.Wir wissen nicht was wir falsch machen sind wir in unserem Profil so extrem.Aber egal grins:---)))

grüße an die Menschen hier in der Gruppe

Chrissy die schon 38 ist *prost* *party* *troet* *walk* *twist* *yo*
Danke jenrai
Danke unser freund Rainer ist Da freu:---))))
*********ar09 Paar
44 Beiträge
..
ich antworte mal...

erstmal herzlichen glückwunsch... *g* feiert schön....

zu eurem profil.. also wir würde euch von uns aus nicht anschreiben...
denke da sind eure ansichten/vorlieben und unsere viel zu verschieden..
davon abgesehen das wir noch anfänger sind...

Aber euch alles gute...

lg Jennifer
Vielleicht
seid ihr zu fordernd???

Ich denke, die wenigsten haben Lust auf eine Geburtstagsparty mit Menschen die einem fremd sind und der Sex im Fordergrund steht.

Sollte man sich nicht erst einmal in neutraler Umgebung kennenlernen und schauen ob man sich überhaupt sympathisch ist, bevor man zusammen privat feiert?

Ich bin kein Swinger, deshalb kann ich dies vielleicht nicht richtig beurteilen, aber mir persönlich geht es so.

Außerdem kommt Eure Einladung sehr spät, da haben die meisten am Wochenende sicherlich schon etwas vor gehabt.

Ich sitze z.B. noch im Büro und arbeite und freue mich darauf meine Füße gleich einfach hochlegen zu können.

Was nicht heißt, dass es mir um Mitternacht nicht durch den Kopf schießt und ich noch ausgehe.
Aber sicherlich nicht um Menschen zum poppen zu treffen.

*prost* *party* *walk* *troet*

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Chrissy und Euch beiden trotz allem einen schönen Abend.
Grüße an Rainer, er soll Jenny von mir grüßen.

Ines
*******_Red Paar
594 Beiträge
Auf mich (SaWi) wirkt ihr zu aufdringlich. "Viel hilft viel" gilt da irgendwie nicht.

Natürlich gehts hier um Erotik und so. Aber ja nicht nur ausschließlich um reale Fick-Treffs, sondern auch um Diskussionen um das Thema, Foto-Galerien, normale Mail-Freundschaften....

Und die Leute, die hier für Fick-Treffs angemeldet sind.....vielleicht haben die ein festes Beuteschema, wo ihr halt nicht reinfallt.

Also wenn ich jetzt auf tättowierte 2-Meter-Schränke stehe, würde ich mich auch nur mit denen treffen wollen.

Ich würde euch empfehlen, erstmal so normale Treffen, z. B. Usertreffen, mitzumachen, damit die Menschen hier auch mal die Gelegenheit haben, euch kennenzulernen.

Oder ihr schreibt direkt Leute an, die euch gefallen. Ist ja auch nicht jeder ein Nerd und hängt den ganzen Tag hier rum.

Ihr schreibt ja selber, dass Sympathie bei euch entscheidet. Dann sollte die Regel aber für alle gelten und wenn euch jemand unsympathisch findet, darf das ja auch so sein.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Aufdringlich trifft es...
...ganz gut, und diese "Pah, ihr seid halt alle doof"-Aktion verbessert den Eindruck nicht unbedingt! Hattet IHR Euch nicht mit für den Flohmarkt angemeldet, und seid dann einfach aus der Gruppe verschwunden? Pah, wir waren trotzdem da, war aber auch kein Grund einen Heulthread zu starten, nur um zu sagen dass wir auch ohne Euch da waren...

*floet*

Aber da war ja Euer medienwirksamer Abgang aus der Gruppe, weil niemand zu fremden Leuten in die Wohnung kommen wollte, zu einem "frivolen Abend"... Nee, irgendwie auch kein besonders kluger Schachzug, man hätte ja auch einfach auf ein Bier einladen können, aber so eine beleidigte "Kein Berg kommt zu uns Propheten"-Reaktion... Na ja, eher suboptimal...

*flop*

Jetzt seid ihr wieder da, und ich habe nicht mal mitbekommen, dass irgendwer Geburtstag hat, oder gefeiert werden sollte! Aber doof bin ich jetzt trotzdem, weil ich ja einfach nicht gekommen bin...

Also irgendwie werdet Ihr mir immer unsympathischer, muß ich ehrlich sagen, und ich bin eigentlich ein Mensch der jeden erstmal kennenlernen will, bevor er sich ein Urteil erlaubt...
*******i_hb Mann
264 Beiträge
diese "egal-mail" ging auch bei mir ein.
Und selbst wenn ich nicht viel zu sagen habe, kann ich die Fresse nicht halten:

Sicher bekommen Menschen extreme Leidenschaften oder Vorlieben nicht, weil sie unsensibel sind....

und mit der Toleranz ist das dann auch so´ne Sache, wenn ich sie nur bei anderen erwarte.

Dir ein gutes neues Jahr Chrissy
*********_Paar Paar
33 Beiträge
Also sowas
finden wir persönlich auch arg aufdringlich! Wie kann man einfach solch wichtigen (für Euch sicherlich) Geburtstag einfach nicht wahrnehmen und an diesem Tag was anderes machen?

Sorry; aber wir finden dieses Vehalten auch voll daneben! Muss man denn so dermaßen abgehen und Stunk verbreiten? Das ist doch nicht der Sinn dieses Forums!

Wenn wir uns nicht irren, gab es in einer anderen Gruppe diesbezüglich ("Ihr seid alle doof" und "keiner mag uns") schon das eine oder andere Mal solche Diskussionen! Absolut albern! Habt Ihr sonst keinen, den Ihr anmamchen könnt?

Gruß
Das_Sunny_Paar
Sorry
hallo an Alle

es tut uns leid das wir so Aufdringlich waren das war nicht unsere Absicht .Wir können Verstehen das wir jetzt bei Euch allen unten durch sind .Wir haben gestern zuviel ins glas geschaut (Getrunken )und möchten uns bei allen Entschuldigen den wir zu nah gekommen sind Auch in unseren Profiltext werden einiges ändern damit der richtige Eindruck entsteht und nicht der falsche.Auch an Bonny es ist Richtig das wir zuerst raus gegangen sind und auch nicht beim Flohmarkt mit waren Wir hoffen Ihr Du hast genug verkaufen können.
Wir werden bis auf ,,Bowling'' da hoffen wir mal das wir vielleicht doch einen Neuanfang starten können nichts mehr posten .

Uns hat das alles sehr zum Nachdenken gebracht undwir wollen nicht in der gruppe als Spinner oder ähnliches sein. Wir wissen das es sich hier um eine Erotische Com handelt und alles Ausgesprochen werden kann was ein oder einen betrifft.

Wir wünschen allen in dieser Gruppe ein ruhigen Sonntag

liebe Grüße und Sorry

Christiane und Marcus

Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Das kann...
...ich persönlich absolut akzeptieren, find ich gut wie Ihr das handhabt, und dass es Euch ein wenig nachdenklich gemacht hat...

Vielleicht trifft man sich ja doch noch mal irgendwann auf ein ruhiges Bier...

Beste Grüße, und meinen ehrlichen Respekt für Euren Text...

B.
*******i_hb Mann
264 Beiträge
yo, ´n ganz cooles statement von euch *blauesauge*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.