Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad...

Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmbad...
Moin!

Da ich in letzter Zeit ganz schön Speck angesetzt habe, aber auch weil ich im Urlaub mit meiner Sklavin meine Liebe zum schwimmen neu entdeckt habe, möchte ich anfangen wieder regelmäßig ins Schwimmbad zu gehen...

Jetzt brauche ich Tips für gute Bäder, und wollte mal rumfragen ob es jemanden gibt der Lust hat mitzukommen, zu zweit lässt sich der anfängliche innere Schweinehund leichter überwinden... *zwinker*

Freue mich auf Eure Antworten...

Beste Grüße,

BONNEY
schwimmen
moin bonney
kann dir ein gutes bad empfehlen ..habe gesehn das du aus bremen kommst ..mhhhhhh
wir schwärmen von der moortherme in bad bedakesa
freitags ist alles fkk ......tolle sauna landschaft ..super schwimmbecken drinn und draußen .
vieleicht ist das ja was für dich ..nur die begleitung must du dir noch suchen ..grins
lg die verlockung
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Dank Dir...
...für den Tip, aber Bad Bederkesa ist schon ein bißchen weit weg! Sollte hier in Bremen sein, normales Hallenbad, 1-2 mal die Woche ein paar Runden...

Ach ja, die Begleitung ist übrigens wirklich nur fürs schwimmen gedacht, kann also auch ein Kerl, ein Paar, oder eine Gruppe sein! Ich find's nur einfach praktisch vor Ort verabredet zu sein, um die anfängliche Unlust, oder das zwischenzeitliche "Ach nee, heute mal nicht" zu unterbinden...

*smile*
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unibad
oder Südbad.

Beide haben lange Bahnen und auch abends noch auf.

Viel Spaß

Bine
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu schnell
Sonst guck doch mal auf die web seite der Bremer Bäder com. Da hast du dann auch gleich die Öffnungzeiten.

Bine
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Lust mitzukommen?
Also, ich habe mir jetzt das Südbad ausgesucht (Danke Bine für den Tip), und zwar zu folgenden Konditionen:

Einzelkarte Kurzschwimmen 60 Minuten - ab 19:00 Uhr 2,60€

Hat jemand Lust nächste Woche mitzukommen? Das ganze Ding hat dann noch bis 22 Uhr auf, es muß also nicht exakt um 19 Uhr sein, es geht auch später...

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat...

B.
Huhu BONNEY,

suchst du noch Begleitung? Ein Freund und ich gehen immer Mittwoch Abends schwimmen...

Wollte gerade einen Post machen wo es in Bremen gute Bäder gibt, dann hab ich diesen Post hier gefunden. Gibt es wirklich nur diese Bäder? (Ich mag doch nur Wasser über 31°, ist gar nicht so einfach in Bremen *smile*)

Gruß *katze*
****yHB Mann
104 Beiträge
Wäre dabei....
Hi,
also wenn nichts dagegen hast bin ich auch sehr gerne dabei schwimmen ist super bloß alleine immer sehr langweilig.
Wäre cool wenn ihr euch melden würdet.

lg
Pat
*****lis Mann
10 Beiträge
Naja Daddys_lovey, da wirst du wohl nur in deiner badewanne glück haben, die entsprechende Temperatur zu finden... Oder im Kinderbecken, aber da ist die Wassertiefe ja nicht so das wahre...

LG Michael
In Osterholz-Scharmbeck ist es ok, 32° glaub ich

Diese Woche test ich mal das Vitalbad in Vahr, ich schreib dann wie´s war ^^ *smile*
*****lis Mann
10 Beiträge
oki doki, hätte gedacht, so warm ist es sonst nur in therapiebecken, aber nicht im richtige schwimmbecken...
****hb Paar
73 Beiträge
Das Allwetterbad in OHZ, hat nen warmen Bereich drinnen, der dann nen Ausgang nach draussen hat. Draussen ist es beheizt, also auch iM Winter schön warm, zumindest dort wo du im Wasser bist.

Der normale Schwimmerbereich ist "normal" temperiert. ALso nen kurzes "huch" wird da kommen. ABer wenn du erstmal schwimmst, dann ist es ok. Kannst ja jederzeit rüber ins warme und dann zurück.

Das Vitalbad kenn ich nciht, damals war es das Herbert-Ritze-Bad vorm Abriss und Neubau.

Dann gibs noch nen Hallenbad in Hambergen, ist günstiger als das Allwetterbad, und zum schwimmen ausreichend.

Als Kind war ich früher im Spassbad Delmenhorst, weis snich obs das noch gibt. Das hatte auch mehrere Becken mit untersch. Temperaturen.

Ansonsten kenne ich nur noch das SChloßparkbad, aber nicht das kleine Hallenbad, nur den Freibad-Teil. Also nix für dich, da weit unter 31° C.

Gruß
S.
Das Vitalbad in Vahr war ne Enttäuschung, zum einem zahlt man für das Solebecken extra (abgetrennter Bereich vom restl. Schwimmbad) und zum anderen war das "Solebecken" zwar Salzwasser, aber nicht wärmer als ein normales Schwimmbecken - schade...

Wir bleiben bei OHZ, da ist es am wärmsten *ja* *duschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.