Kurschatten oder Sternschnuppe
Also, ich war vor Jahren mal zur Kur, zu der Zeit lebte ich noch in einer monogamen Beziehung. Im grunde betrog ich meinen damaligen Mann, ist jetzt nicht mehr wichtig ob betrogen oder der anfang eines neuen Lebensabschnittes für mich. Ich nenne diesen Mann aus der Kur,............ Sternschnuppe ................, denn dort war er mein Stern, der mir half mein heimweh zu überwinden und auch sonst die Kur erträglicher zu gestalten, nach der Kur war er mir dann Schnuppe.
Genauso wie mein damals sehr monogamer Mann, von dem ich mich dann trennte.
Jetzt in meiner neuen Beziehung, ( in der ich sehr Glücklich bin ) stellt sich nun auch gerade die frage, Kurschatten .... Ja ..... oder .... Nein ..... Mein Süßer hat seine Papiere für die Reise schon hier, fehlt nur noch der Termin.
Also, ich würde es nicht so toll finden, wenn er sich eine Sternschnuppe sucht. Er dagegen, hätte keine probleme damit, wenn ich mir einen Mann für gewisse Stunden nehme. In aller deutlichkeit ergänzt er diese Aussage,
Du kannst alles machen, aber nicht heimlich.
Ich dagegen, als Frischling im Swinger`n, bin da noch nicht so tollerant, da wir, wenn wir unterwegs sind, eher MMF praktizierten, wir hatten noch keine gelegenheit für MFF.
Ich denke, das wichtigste ist wohl wirklich die offenheit und ehrlichkeit bei der ganzen sache. Wir wünschen viel spaß in der Kur.
Gruß Gina+Siggi