Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6079 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...116
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlanke Körper...

Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Schlanke Körper...
...gesucht, für ein paar Bilder der besonderen Art! Ich will nicht zuuuu viel verraten, aber ich habe eine ganz gute Bildidee, und suche dafür DRINGEND schlanke, biegsame Körper!

Und wenn ich schon Körper schreibe, dann sollte klar sein dass weder Gesicht noch Namen jemals an die Öffentlichkeit gelangen werden, allerdings trifft, und berührt, man sich beim Shooting selbst... Alles asexuell, kein HC, SC, oder ähnliches, außerdem, wenn das wirklich klappen sollte, würde ich dafür gerne ein Studio hier in Bremen für die Bilder anmieten, das bedeutet Kostenteilung...

Ihr bekommt aber alle Gruppenbilder zur eigenen Verwendung, und wenn Zeit ist gibt's auch Einzelbilder, für jeden das worauf er Lust hat...

Es lohnt sich also auf jeden Fall, und ich würde mich wirklich tierisch über Interessenten freuen, irgendwie habe ich das Bild schon fertig im Kopf, und es sieht jetzt bereits wie ein verdammt erotisches Aktposter aus...

*g*

Beste Grüße,

B.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, und GANZ wichtig, gesucht werden Weibchen UND Männchen, je mehr von beidem, desto besser...

Außerdem wird das wohl doch "nur" bei mir zu Hause stattfinden, Kostenteilung fürs Studio fällt also weg... Und der Kaffee ist auch gratis...

*zwinker*
******_by Mann
15 Beiträge
Hey klingt...
... für mich interssant.
Männer würden auch mit fotografiert werden?
Und es soll ein Poster werden?
Bin zwar halbwegs schlank, aber nicht mehr so biegsam wie mit 19 vielleicht.
Schreib mich einfach an, wenn auch Interesse besteht.
Gruß, DomDom
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Muß nicht unbedingt ein Poster werden, erstmal muß ich nur das Bild aus dem Kopf bekommen, und dann mal sehen was es wird, aber ja, Männer würden auch mit fotografiert werden! Ich muß nur noch gucken ob ich genug Frauen zusammen bekomme die sich dann zwischen die 2-3 Männer trauen... Aber für das Bild wäre es perfekt, Du bist also definitiv vorgemerkt, und einen Spagat verlange ich nicht, keine Angst...

*zwinker*
hätte auch interesse
habe sowas noch nie gemacht!
als schlank würde ich mich auf jeden fall sehen
wann und wo?
was und wie stellst du dir das vor, bin auch seit einiger zeit sehr interessiert am fotografieren und habe ein paar ideen im kopf, fehlen mir in erster linie die erfahrung zum umsetzen.
lg
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ist erstmal die große Preisfrage, wer von Euch beiden schreibt?! *lol*
intresse
also lust und intresse hätte ich auch und ausserdem ist es eine gute gelegenheit nen paar neue leute kennenzulernen!
lg Leaflinks
*******ia69 Frau
126 Beiträge
Bonney, was verstehst du unter schlank?
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Also DU...
...bist definitiv noch schlank, wenn Du also Zeit und Lust hast hätte ich Dich gerne dabei...

*g*
*******ia69 Frau
126 Beiträge
wann gehts los?
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Am 28.11., um 14 Uhr!

Verusche gerade alle zu organisieren, und zu klären ob die Frauen Probleme mit nackten Männern in dem Gewühl hätten! Soll eigentlich ein gemischtes Bild werden, aber wenn das nicht klappt wird es eben eins für die Jungs, und eins für die Mädchen geben...

*lol*

Kannst Du Dir an dem Termin etwas Zeit freischaufeln? Wäre wundervoll Dich dabei zu haben, und das Bild wird sicherlich großartig werden...
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Planänderung, es stehen als potentielle Termine aktuell zur Diskussion:

14.11.
21.11.
28.11.
5.12.

Jeder soll mir schreiben an welchen Tagen er könnte, dann nehme ich den mit der größten Zusagequote, also ruhig mehrere Tage angeben, wenn es geht, würde mir die Arbeit sehr erleichtern...
******_by Mann
15 Beiträge
Hey,
bei mir würden alle Termine passen, sind ja alles Sonntage, da hat man ja echt nix Sinnvolles zu tun, und in die Kirche zur Sonntagsmesse lassen die mich auch nicht mehr rein ;(
Nee, wenn nen Termin gefunden hast würde ich mich da bestimmt mit einklinken.
Gruß, Dom
*******ia69 Frau
126 Beiträge
Von wegen nix sinnvolles!

Ich verhaue meine Jonx im Skat!!! Die schimpfen schon mit mir "Stern des Südens" - ich hasse es!

Bonney, aber NUR wenn du meine Narben wech retuschierst!
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Ich retuschiere, I promise...

*g*
****nn Mann
1.326 Beiträge
...dabei wäre das echt nicht nötig! find
*******ia69 Frau
126 Beiträge
@Wimann
Lieb gemeint,

ABER! Glaub mir, wer meine geschichte Kennt mit Autoimmunität und damit verbundenen "Hinterlassenschaften", der verstäht, was ich meine, .... Bonney weiss das und das genügt mir...

Ich würde Gerne deinem kreativen "WaHnn" beisteuern... du machst das schon richtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.