Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Usertreffen in Oyten - Oyten - 18.12.2010

*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
3. Usertreffen in Oyten - Oyten - 18.12.2010
3. Usertreffen in Oyten
Weihnachts-Diner-Date

Oyten, Niedersachsen
18.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
3. Usertreffen in Oyten

Wir wollen uns mit euch auf Weihnachten einstimmen, an unserem Christbaumständer basteln und die dicken Glocken baumeln lassen.

Jeder darf sich eingeladen fühlen! Auch interessierte Nicht-JC´ler dürfen euch begleiten! Tische gibts genug, müssen wir dann halt zusammenschieben.

Neben Milkshakes, Burgern (ab 23.00 Uhr nur € 4,95) und anderen Diner-Goods wird uns ab 21:00 Uhr eine Cocktail-Happy-Hour geboten, die geeignet scheint, uns bei einem stimmungsvollen Abend zu unterstützen...

Das Diner hat 24 Stunden geöffnet, es sind unserem Sitzfleisch also keine Grenzen gesetzt.

...und ob es dann prickelt, knistert oder kracht,

(ACHTUNG! Jetzt kommt unser Lieblingsspruch) :

DAS MUSS DANN JEDER SELBER WISSEN! *zwinker*

Also; Zähne putzen und antraben!

SaWi und Red
Mensch......
wenn dann wirklich alle erscheinen,grins....wird dat ja mal "rappelvoll".......sehr schön...........
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Wir hätten noch wem
moin moin an alle !
Wir hätten vielleicht ja noch ein oder zwei Paare die viellericht auch mitkommen würden !
Wenn es pass bekommen Wir den Laden an diesen Abend wohl total voll !
Wäre doch ein echt netter Aben wenn alle erscheinen würden ?
Wir freuen uns auf jedenfall echt riesig auf diesen Abend !
Gruß petra & erik
****os Mann
202 Beiträge
Diner-Date
hab' den Termin vorgemerkt und hoffe,dass nichts vorweihnachtliches dazwischen kommt........;-)
****hb Paar
73 Beiträge
Sawi kann ja mal schöne AUgen da machen, evtl. gibts ja Massenrabatt. *zwinker*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
Ich befürchte, die sind immun gegen meinen Augenaufschlag *zwinker*
****hb Paar
73 Beiträge
Eigentlich ja unmöglich, oder ? *zwinker*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
bzw. weiß ich gar nicht, wie ich bei so vielen Leuten noch auf mich aufmerksam machen soll *ggg*
****per Paar
369 Beiträge
HOW HOW HOW :::::::::::::::::: ;o))
Tach auch, *zumthema*

Sawi *liebguck* , ich bitte Dich *pfeil* , wenn jemand, bildhübsche, *herz2*DU*herz2* kannst doch garantiert auf Dich aufmerksam machen *lol*

Hoffe Red *elvis* kann uns dazu beipflichten *ggg*

Es sei denn*pfeil* wir bekommen wieder so'ne Träne *gaehn* als Bedienung *achtung* *schweig*

So long, we are very enjoyed *achtung*

Hav fun to all *nikolaus*

Die Fwuuper's*hexe* von nebenan
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
@****per:

Ihr habt echt n smiley-Fetisch!
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Wir freuen Uns
Moin moin an Alle hier ?

Wir freuen uns schon auf den Samstagabend in Oyten im Diner1

Hoffen das auch alle erscheinen die sich angemeldet haben ?

Wir haben es ja nicht soweit wie viel andere Mitglieder !

Wie ist das denn mit dem Wichteln denn ?????

Gruß erik & petra
****nn Mann
1.326 Beiträge
--> ...rappelvoll
...man stelle sich mal vor alle "Kommende" würden nun ihre Freunde und Kumpels aus'm Club dazu laden - das wäre dann ja schon ein

Flashmob

Bestimmt lustig - und den Laden würde es wohl auch freuen - was dann da los wär!
****81 Paar
322 Beiträge
Und wir können nicht kommen weil ich jetzt doch arbeiten muss *heul*
Alles doof!

Gruß
Frank
****per Paar
369 Beiträge
YEAP !!! ;o))
smiley fetisch *rotfl*

Und watt'n ......... *schweig*

So long, so wie es jetzt steht *angsthab* , klappt es by uns nicht *heul* *troest* *snief2*

ABER aufgeschoben ist nicht aufgehoben > *rotfl* , next year we are back *panik* in town and hav *party* with all *happybirthday* kids *achtung*

Freuen*freu2* uns schon jetzt auf Euch Alle in 2011, bleibt gesund & munter.
Euch allen ein fröhliches*lol* & erotisches*herz* Merry X-mas 2010*nikolaus*
*********tBaer Paar
265 Beiträge
War ein gelungender Abend im Diner !
Moinn moin liebe Mitglieder(innen)

Der gestrige ASbend war ein sehr schöner im Diner !

Wir fanden die Stimmung echt nett viel nette und neue Menschen kennen gelernt.

Auch die Gespräche waren sehr nett ob nun Drinne an den Tischen oder Draussen beim Rauchen !

Auch alle netten Menschen die dort waren und so die gestrigen Abend mit Uns verbracht haben .

Das Orga Paar Sawi_vs_Red hat es ja hervorragend Organisiert und echt Toll gemacht das der Abend so abgelaufen ist.

Das ist ein großes Lob wert.

hoffe das alle Getränke und speisen diesesmal von jeden Bezahlt wurden ?

Wir wünschen allen Mitglieder schöne Feiertage und Dennen die wir nicht mehr sehen sollten auch einen guten Rutsch ins neue Jahr2011 !

Ganz lieben Gruß von KuschelmitBaer

Erik &Petra
*Danke*
Guten morgen.

Auch wir möchten Danke an SaWi und Red für diesen *hotlady* Abend sagen. Es war auch wieder wie das letzte Treffen ein voller Erfolg und wir haben viele neue Kontakte knüpfen können. Es war auch schön alte Bekannte nach langer Zeit wieder zu treffen.
Ich Yogi Empfand den Abend als sehr *schwitz* bei *hotlady2* Anblicken.

Wir wünschen allen einen schönen 4. Advent, schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Heute um 16 Uhr treffen wir uns bei Galeria Kaufhof in Bremen am Glasaufzug um mit einigen Paaren gemütlich über den Weihnachtsmarkt zu schlendern.
Kurzentschlossene dürfen sich gerne anschließen.

Lg Yogi & Anke
Ja schön war es! Wir hatten viel Spaß. *freu2*

Nur haben wir ein wenig zu viel *cocktail* und daher geht es uns nicht so gut *ko* *aspirin*
Werden uns daher nicht anschließen über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Sorry! Müssen erst mal wieder fit werden.

Diese verfluchten Cocktails.

LG
Sandra & Thorsten
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
@BremerPaar
OK, ihr wart zum Schluß ein bißchen verschwommen, aber eigentlich habt Ihr noch ganz fit ausgesehen!

*zwinker*

+

Aber mal im Ernst, ich fand den Abend sehr gelungen, es war mein zweites User-Treffen, ich hab mich pudelwohl und sehr willkommen gefühlt, also danke an alle, ich werde wiederkommen, und zwar gerne, ich hoffe beim nächsten Mal auch mit Begleitung meiner Freundin, wenn sie beruflich nicht mehr so eingespannt ist...

Ihr seht also, ich empfehle Euch bereits weiter... *lol*
Terminänderung
Hallo.

*alarm* Hinweis: *alarm*

Wir treffen uns erst gegen 16:30 Uhr am Treffpunkt.

Lg Yogi & Anke
*******i_hb Mann
264 Beiträge
Hi ihr lieben Wichtelfreunde
Ich bin untröstlich...

aber leider bin ich auf dem Weg zum Diners eingeschneit, festgefroren und eisgezapft ! ! !

Habe das wirklich sehr bedauert.

Aber beim nächsten Mal kriege ich das gewechselt, dann fahr ich auch wieder selbst *zwinker*
*****482 Mann
207 Beiträge
Ich bzw wir
fanden es auch sehr schön so viele Neue und alte Gesichter/ bekannte wieder zu sehen.

Freue mich schon drauf, einige / viele beim Nächsten mal wieder zu sehen.

Noch ein Riesen Dank an Sawi und Red finde das echt cool das ihr euch durch gesezt habt und das dieses nun Ohne schwierigkeiten gepostet werden kann *hut ab*.

Alle die nicht dort gewesen sind kann ich nur sagen Ihr habt wieder mal viel Verpasst. Der Spaßfakter war dieses mal sehr Hoch .

P.S. einge bilder Werden noch folgen. in den Nächsten tagen.

Gruß Jens und Anja
Schöner Abend
Moin in die Runde!

Auch für uns war es ein sehr schöner Abend der wirklich alles hatte: Gemütlichkeit, Spass und knisternde Momente *g* Wir haben uns gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Es war wirklich eine tolle Truppe die sich dort zusammen gefunden hat.

Für uns hat sich der Weg durch die Winterlandschaft wirklich gelohnt. Da war es schnell vergessen das wir im ersten Anlauf viel zu früh da waren. Konsequenterweise haben wir dann danach einfach in netter Gesellschaft gewartet bis die ersten Salzstreuer unterwegs waren. Aber die brauchte es dann fast nicht mehr, es war schon sehr warm *g*

Achso ein zwei Getränke waren wohl noch offen - aber das war kein Problem und lies sich auflösen. Die Bedienung (Angelina) war sehr zuvorkommend. Dafür haben wir versprochen positiv darüber zu berichten *g*

LG Sascha & Anja
****hb Paar
73 Beiträge
Uns hat der Abend auch gut gefallen.
Wird doch sicher eine Fortsetzung geben, oder ? *zwinker*
*********tBaer Paar
265 Beiträge
wir hoffen auch ???
also Wir hoffen auch auf ein nächstes Mal ?

also uns hasst es ja auch sehr gefallen so wie schon erwähnt.
wir hoffen das es mit den getränke beim nächsten mal bestimmt bessser klappt?

denn der abend war eine sehr gute sache.

Wir wünschen allen mitglieder die hier fleisig lesen und schreiben
eine besinnliche fohe Weihnacht.
auch die netten menschen die wir nicht mehr in diesen jahr sehen sollten einen guten Rutsch ins neue 2011 !

Gruß Petra & Erik
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
Sacht ma Leudde;

sind die Usertreffen in Oldenburg in der Wunderbar eigentlich ausgestorben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.