Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Party

After Work Party
NAchdem ich nun schon viele Spontanpartys geschmissen habe und es immer eine sher lustige kleine Runde war und es mir unheimlich leid tat das ich nicht alle zulassen konnte wegen Platzmangel in meiner Wohnung, habe ich nun entschlossen mal eine Party zu machen die etwas größer werden darf.

Ich habe mir ein schönen Club ausgesucht der meinen wünschen und Vorstellungen akzeptiert. War leider nicht so ganz einfach abe rich habe es geschafft und nun ist es endlich soweit.

Am Freitag findet sie endlich statt.
http://www.joyclub.de/my/event/1585490-45757.after_work_party_stuhr_bei_bremen.html

Bisher ist es auch wiede rien kleine gemütliche Runde doch alle würd eich nicht in meine Wohnung bekommen. Auch habe ich diesmal nicht ganz so viel Stress mit ewigen Kaffeee kochen etc. PP. Das wird mal schön entspannt werden.

Ich lade auch alle ein die mit mir zusammen ein schönen lustigen Abend verbringen wollen mit schönen Geschencken lustigen Spielen entspannten Minuten und toller Musik.

Lecker Essen und klasse Drinks wird es auch geben....

Ich würd emich freuen einiege von euch dort zu sehen, dann kann ich mich als neuling ja auch schonmal besser vorstellen......

Dicken *kuss*

Kid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.