Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Bremen gesucht1
Hey hey ich bin vor kurzem nach Bremen gezogen. Soll jetzt keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoworkshop in Bremen

Fotoworkshop in Bremen
Hallo in die Runde!

Gibt es in oder um Bremen herum Fotografie Anfänger wie wir, die planen am Workshop am kommenden Sonntag von Sarothy (SamDuck) teilzunehmen? Wir würden gerne Fotografie Anfänger kennenlernen, die sich danach über das Erlernte autauschen oder gemeinsam vertiefen mögen, zB. in einem Übungsshooting (privat). Sind wie gesagt noch Anfänger in diesem Bereich aber irgendwann muss man ja mal anfangen.... *g*

LG Sascha & Anja
****81 Paar
322 Beiträge
Ist der Workshop nicht Sonntag?

Im Profil von SamDuck steht jedenfalls Sonntag, 05.12.2010.

Am Samstag hätten wir Zeit, Sonntag leider nicht.
Zudem fehlt uns auch noch die DSLR, steht zwar
schon ewig auf der Wunschliste, aber naja...

Gruß
Frank
Ups...
Huhu!

Ups, danke für den Hinweis und schade *zwinker*

LG Sascha & Anja
Schade, wir haben Sonntag Besuch. Daher leider etwas zu Kurzfristig für uns.

Allen Teilnehmen viel Spaß und wir wollen Fotos sehen. ;o)

Lg Anke & Yogi
Klingt ja sehr interessant. Hatte nix von dem Workshop gehört und bin auch nicht in Bremen um eventuell teilzunehmen...

Grundsätzlich eine super Sache. Ich fotografiere nun seit 1.5 Jahre - mal mehr und mal weniger. Also sollte es dazukommen, dass man sich mal trifft um sich über dieses spannende Hobby auszutauschen, wäre ich sehr interessiert. Ich möchte behaupten, dass ich die eine oder andere technische Frage sicherlich beantworten kann und nehme gestalterische Anregungen auf...

Würde mich über regen Austausch freuen.

VG
Richi
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
DSLR
Hallo Frank,

die Kamera soll nicht das Problem sein.

Wie in der Ausschreibung erwähnt, können wir verschiedene Canon DSLR´s für das Shooting zur Verfügung stellen.

Auf eure Zeitgestaltung haben wir natürlich keinen Einfluß... *ggg*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.