Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Die Party 2010 "

" Die Party 2010 "
Nur eine Frage an alle Bremer JC´ler u. selbstverständlich auch an die interessierten Gäste-User:

Wollt Ihr Party ? *party* u. *cocktail* Wollt Ihr Stimmung ? *troet* *yo* Wollt Ihr evtl. u.U., könnte ja sein, auch ins neue Jahr *pimper*
u. *popp*

Also kurz gesagt, wenn Ihr gut drauf seid, dann schaut doch mal auf unser Profil, wo Ihr uns am 31.12.2010 trefft u. wo am 31.12.2010 die absolute Super Mega Party mit allem was dazu gehört steigt !!

Wir hoffen, wir sehen uns dort !!!!!

Damit Ihr dabei seid, am besten gleich anmelden !

Wir freuen uns schon ! *hothips*

Bis dann LG kk6
aaaalso, was ich schon lange mal sagen wollte....von allen gruppen hier im JC, die ich kenne, ist die gruppe bremen die, die am meisten übers *pimper* *popp* *bananen* *spank* *kondom* *popp* *pimper* *bananen* *kondom* kommuniziert, so dass ich mich langsam frage, ob die bremer auch noch an was anderes denken, als ans *pimper* *popp* *bananen* *spank* *kondom* *popp* *pimper* *bananen* *kondom*

viel spaß bei der party*popp*
Den Kommentar dazu spar ich mir dann doch lieber ! Oder sind wir hier etwa im Kindergarten ??!!

LG kk6
*oh2* das wäre pädophil....
****81 Paar
322 Beiträge
*zumthema*

Bitte klärt die Streitigkeiten per Clubmail, ansonsten landet der Thread im virtuellen Mülleimer.

Gruß
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.