Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2410 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Newbie und Solo - welcher Eindruck entsteht?36
Erstmal Hallo in die Runde. Die Frage gibs bestimmt öfter im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablenkung gesucht...

Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Ablenkung gesucht...
Moin moin!

Da meine Frau und ich uns getrennt haben, und ich dringend raus muß weil mir hier die Decke auf den Kopf fällt, wir "wohnen" noch bis Ende Februar zusammen, suche ich etwas Ablenkung, falls also jemand irgendwelche Ideen hat, bitte immer her damit, war seit Jahren nicht mehr alleine, hab irgendwie überhaupt keinen Plan mehr wie das geht...

*schiefguck*

Was kann man hier in Bremen so alleine machen, vom aktuellen Weihnachtsmarkt über Kino, bis hin zu..., scheint alles für Paare zu sein!

Um das ganze nicht großartig erklären zu müssen, hier ein Link, ich bitte darum den stehen zu lassen, soll wirklich nur eine Ausnahme sein, und der Erklärung dienen:

http://bonney.blog.de/2010/12/05/offener-brief-10119158/

Bin Euch für jede Idee dankbar... *g*

B.
Ich
bin grade in der gleichen Situation, nur dass ich nur noch bis zum 9.1. aushalten bis ich endlich meine Wohnungstür hinter mir zumachen kann...
Getrennt unter einem Dach ist die Hölle, man denkt vorher schon wie einengend die Beziehung ist, dann ist sie es.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Lies Dir mal den Link durch, glaub mir, DAS ist wirklich hart...

Aber ich hab mich jetzt gerade wenigstens schon mal im Fitness-Studio angemeldet, für ein Probetraining, wenn ich dann da ein- bis zweimal die Woche hingehe kann ich wenigstens schon mal etwas Frust abbauen...

Aber weitere Ideen sind gerne gesehen...
********ne46 Frau
69 Beiträge
Also.... Allein etwas zu unternehmen fand ich nie prickelnd. Ab und an mal in eine Disco oder Kneipe, aber dann mußte ich schon gut drauf sein um Lust zu haben fremde Menschen zu kontaktieren, was auch dann nicht immer funktioniert hat.

Was allerdings immer ganz nett war, ein Cafe besuchen und dann die Menschen beobachten die dort vorbei kamen. Geht im Witer ach gut in diesen Einkaufscentren. Wenn man öfter das gleiche Cafee nimmt, hat man zumindest schon mal die Bedienung die sich freut einen zu sehen, die einen anlächelt und sich auch mit einem unterhält wenns die Zeit zulässt.

Ansonsten habe ich im Bekanntenkreis gefragt ob jemand Lust hat mitzukommen.
Harter Tobak
Würde man die Story in einem Film sehen, würde man denke ich rausgehen und sich fragen, wem sowas einfällt, aber es ist das Leben.

Ich war 14 Jahre gebunden, aber ich war letztendlich der, der sich trennte.
Fitness ist gut, laufen gehen, und suche Dir einen Laden in dem ihr nie zusammen raus ward....
Mein "stilles" Ortchen ist das Shagall.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema "Harter Tobak"...
Yapp, das ist es, deswegen frage ich hier auch nach Ablenkung, denn heute abend war sie wieder hier, dieses Mal hat sie ihren Neuen gleich mitgebracht, und sie hinterließ mir wieder nur einen Zettel auf dem steht dass sie noch den Schuppenschlüssel braucht, weil da Zeuch von ihr drin ist! Zum Glück war ich nicht da, nur ein Freund von mir, da der "Besuch" von ihr ja schriftlich angemeldet war, aber fünf Stunden lang durch die Waterfront zu laufen ist erstmal ziemlich teuer, und dann kann ich das ja auch nicht jedes Mal machen! Ich brauch einfach mal wieder was für mich, irgendwas was Adrenalin abbaut, und/oder was meinen ruhelosen Geist beschäftigt...

+

@********ne46: Das mit dem Café ist keine schlechte Idee, was allerdings den Bekanntenkreis angeht, der "gehört" eigentlich komplett ihr, da ich irgendwie Probleme damit habe/hatte Kontakte regelmäßig zu pflegen! Hab wohl zu viel Energie in die Beziehung investiert, und konnte mich daher nur sehr selten um anderes kümmern... Ich hab mich um die Beziehung gekümmert, sie sich um die Freunde, das rächt sich jetzt...
********ne46 Frau
69 Beiträge
Ja, Freunde wollen gepflegt werden.....und da haben sie auch ein Recht drauf *g*

Aber meinst Du nicht, das Du hier den ein oder anderen weiblichen wie männlichen Bekannten hast (von dem Du es vll. gar nicht weißt) oder findest der was mit Dir unternimmt?

Frag mal Mavi wie seine Erfahrungen mit den Kontaktanzeigen sind. *zwinker*

Und nimm Deine Kamera mit wenn du Dich zum beobachten ins Cafe setzt.
Da sich Freundschaften erst entwickeln müssen, brauchst Du auf jeden Fall neue Bekannte, was magst Du denn? Wo fühlst Du Dich wohl?
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Freunde wollen gepflegt werden.....und da haben sie auch ein Recht drauf

Ich dachte das hätte ich getan, was draus geworden ist sehen wir ja... *schiefguck*

Aber wenn Du Bekannte meinst, irgendwie bin ich wohl oft zu kopflastig, und zu introvertiert, als dass ich lockere Bekanntschaften regelmäßig pflegen könnte! Schätze, auch daran werd ich in Zukunft arbeiten müssen...

+

@**vi: Ich mag Flohmärkte, ich bummel gerne, ich fotografiere sehr gerne, ich mag Filme, Musik und Schreiben... Alles was man alleine machen kann treibt mich aktuell in den Wahnsinn, alles was man zu zweit machen kann nervt mich nur noch, weil ich da eben aktuell alleine unterwegs bin...

Ich geh mir gerade selber tierisch auf den Zünder... Nur irgendwie muß das ja jetzt auch langsam weitergehen...
Hey Du hast doch ne Menge Kontakte in Deiner Freundesliste, sind da nicht ein paar Fotografen dabei mit denen Du Dich ablenken kannst?
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Hey Du hast doch ne Menge Kontakte in Deiner Freundesliste

Ja, aber guck auch mal wo die alle herkommen... *zwinker*

Und ich will mich auch mal nur kurz auf einen Kaffee treffen können, oder so, ohne dass die Leute immer gleich knappe hundert Kilometer hin- und zurückfahren müssen, deswegen frage ich ja extra in der Gruppe Bremen nach...

Und ich hoffe auf Inspirationen ganz allgemeiner Art, einfach um mal zu erfahren was andere so "alleine" machen, und wo man das hier machen kann...

Ich hasse es zu telefonieren, ich fotografiere aktuell nur noch ungerne Menschen, denn die Bildbearbeitung dauert manchmal Monate, und trotzdem brauch ich halt was mit dem ich mich beschäftigen kann, unabhängig davon ob jemand anderes gerade viel Zeit und Ruhe hat...

Denn bis ich mir mal wieder einen Bekanntenkreis aufgebaut habe vergeht ja auch wieder eine Menge Zeit, denk dran, ich bin leider ziemlich introvertiert, gerade in der aktuellen Situation...

*schiefguck*
*******_Red Paar
594 Beiträge
@BONNEY
Kopflastig und introvertiert zu sein ist kein Verbrechen. Arbeite nicht an dir, du bist geil so wie du bist.
Leute, die dich deswegen scheisse finden sind dann eben inkompatibel und werden als "Schrott" rausgefiltert.

Abgesehen davon, wir wollten auch schon mal vor eeeeewigen Zeiten einen Kaffee trinken gehen, sweetheart *g*

Und das nächste Diner Date steht auch an.

Überlegs dir.

SaWi
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre auch schon gerne zum letzten Diner-Date gekommen, nur bin ich aktuell leider nicht mobil! Aber für einen Kaffee in der Innenstadt, oder so, stehe ich jederzeit zur Verfügung...

*g*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Liebster Bonney;

wir können dich aus Hemelingen zum Diner Date auch mitnehmen!

Und wg. coffee können wir gerne mal n Tag ausmachen *g*
*****482 Mann
207 Beiträge
meine Hilfe
Hallo Bonny ich kann dir meien hilfe anbieten. wegen des Dinner dates ich werde da mit Auto hin fahren. Sollen Anja und ich dich mit Nehmen ?

Ansonsten Wenn du nicht mit zum Dinner möchtest. Kannst du ja mit Anja mal über den Weihnachtsmarkt gehen *grins* sie langweilt sich eh in momend *gg*

Gruß jens
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Hat einer Lust mit ins Kino zu kommen? War ich ewig nicht mehr, hätte ich mal wieder Bock drauf, das Popcorn geht auf mich, wenn wir uns auf einen Film einigen können...

*zwinker*

+

@**ns: Wenn Du mich am Bahnhof abholen kannst, und wieder zurückbringst, dann wäre das absolut Zucker...
*****482 Mann
207 Beiträge
Hey Bonny das sollte nicht das problem sein.Dich am Bahnhof abholen
Können wir gerne machen.
Wird nur nicht gleich um 20 uhr sein.
Aber desbezüglich sollten wir noch mal telefonieren.

Und ins Kino gehen wenn ich Anja Überzeugen kann, könntest du uns Begleiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.