Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
799 Mitglieder
zum Thema
Sprung zwischen Verliebtheitsphase und Herr-Sein34
Mein Herr schafft den Sprung zum völligen "arschigsein" noch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarettenqualm ade, geiles Swingen...

Zigarettenqualm ade, geiles Swingen...
Hallo meine Lieben Bremer-Dirns und Buben.

Ich habe es endlich geschafft, ich konnte eine Location finden in der man die möglichkeit hat sich völlig frei auszulassen ohne das man duftet wie aus einer Kneipe kommend *freu*

Ich konnte den Betreiber dazu überreden einen Abend zu machen wo das Rauchen absolut Tabu ist. Das heißt keine dummen Sprüche mehr wie: "geh schonmal hoch ich rauche noch eine dann komm ich hinterher."
Geht garnicht *motz* bis dann der Herr der Schöpfung endlich da war ist die Lust entweder schon vergangen oder man hat sich einen anderen gesucht *aetsch*

Aber mal im Ernst ein Abend ganz ohne Qualm im Barbereich und sonst irgendwo im Club, ist, denke ich mal, der Hammer.

Und wenn das Ding gut ankommt vielleicht kann ich ihn ja breit schlagen das ich sowas öfters mal mache..... GG

Hier mal der Link:
http://www.joyclub.de/my/event/1585490-48282.rauchfrei_swingen_stuhr_bei_bremen.html

Ich weiß ja auch das es noch etwas arg lange hin ist und wir alle dieses Jahr erstmal bewältigen müssen,aber damit ich es nicht vergesse dachte ich mir ich sage es euch schonmal...

Dicken Kuss Uni
*******hen Frau
778 Beiträge
jaaaa...
.. eine Super-Idee!!

darauf freue ich mich jetzt schon..
keine brennende Augen, keinen Hustenreiz zu verspüren..
Prima..
ich bin dabei!!
danke süßes Granatchen. Du bekommst ein extra dicken Schmatzer......

Kuss Uni
Super
Das nenne ich doch mal ein tolle Idee. Ich freu mich schon drauf.
Bussi
***_O Paar
2.084 Beiträge
Rauchfrei.....
*freu* vielleicht auch dann gleich vögelfrei *haumichwech*,
also wir geniessen das Rauchen davor und danach *fluch*
Toleranz beim bumsen aber nicht bei Rauchern
****la Paar
308 Beiträge
Das ist ja mal eine tolle Idee. *top*
Wir haben uns gestern zum 1. Mal den Club angeschaut. Und mir wurde der Qualm an der Bar leider auch teilweise zu viel.
Ob ich nun ausgerechnet an dem Termin Zeit habe, weiß ich noch nicht, aber ich hoffe, daß es danach noch viele weitere rauchfreie Tage gibt.
*********emen Mann
10 Beiträge
Super Idee
Das finde ich supermegatoll.
Und ich werde diese Abende mit Sicherheit viel lieber besuchen als die "Rauch"-Abende.
*********emen Mann
10 Beiträge
Aber ...
Aber nicht dasss Ihr jetzt denkt ich habe grundsätzlich etwas gegen Raucher. Das ist ganz bestimmt nicht so. Jeder soll das machen, was ihm gefällt.
Aber als Nichtraucher stört ein "dichtverqualmter" Raum doch schon. Und daher ist "rauchfrei" einfach viel angenehmer.
Vielleicht sollten es die "Raucher" einfach auch einmal probieren. Und wer weiß ...
*******hen Frau
778 Beiträge
genau
1 ToleranzTag für die Nichtraucher.. *zwinker*

so wie die Nichtraucher meistens (unfreiwillig) tolerant gegenüber den Raucher sein müssen!!
*******i_hb Mann
264 Beiträge
Gut
aber achtzig Takken finde ich echt übertrieben.
*oh2*
Das ist eine Gute Sache Grantchen mit der Toleranztag für die Nichtraucher ich glaube wenn solch ein Abend gut ankommt und es noch weitere gewünscht werden dann werden sie nächsten NICHTRAUCHERABENDE eben Toleranztag für NICHTRAUCHER heißen *knuddel*

*kuss* Uni
*******hen Frau
778 Beiträge
UNI
dann wollen wir beide mal hoffen, dass ganz, ganz viel los sein wird an unserem rauchfreien Clubtag.. damit dieser Tag recht oft wiederholt wird!!

*bussi*
Huhu

Also ihr Lieben in zwei Wochen startet unsere Qualmfreie Party...... Ich freu mich schon unheimlich dolle darauf, habe auch schon neue Kleidung dafür gekauft und freue mich das sie nicht so sher nach Qualm duften wird. mir ist der Gerucht von schweißgebadetet Leuten die gerade völlig geschafft von der Matte kommen ehrlichgesagt sogar Lieber.....

Kuss Eure Uni
Super!
Auch wir werden mit dabei sein, müssen aber zuerst den Winter in Deutschland auf Gran Canaria überstehen!!!! Hier gibt es seit dem 2.1.2011 ein sehr strenges Nichtrauchergesetz! Nur noch Rauchen im Freien erlaubt - Clubs müssen eine offene Terrasse vorzeigen und dann auch nur noch mit Gesetzlichen Auflagen!
Leider ist in Spanien das Gesetzt deshalb durchgesetzt worden, weil es keine Tolleranz zwischen Rauchern und Nichtrauchern gegeben hat!
Das Argument: Dann Kommen wir nicht mehr in den Club ---- Blabla!! In den Fliegern gibt es schon seit Jahren absolutes Nichtrauchen- aber dennoch Fliegen viele Raucher - und ich Staune - Nichtraucher über 5 Stunden - und Sie leben noch!!!! und keiner Nörgelt!!!!
Na also wenn die Raucher schon 5 Stunden im Flieger ohne Kippe auskommen dann können sie auch eine Nacht im Passion überleben. Es wird ja auch ein wenig was dafür geboten *zwinker* *floet*

Ich freue mich schon unheimlich dolle.

Kuss Uni
so
Nun ist es endlich so weit. Ich werde nun noch eine letzte Zigarette rauchenund dann werde ich ins Passiin fahren und eine richtig geile Party, ganz ohne Zigaretten, mit euch feiern.

Das so viele liebe und klasse Menschen kommen wird es mir absolut nicht schwer fallen auch nur ans Rauchen zu denken.
Ich freue mich riesig.

Ich freu emich auch das auch einige Raucher erscheinen werden die einfach nicht rauchen werden. Aber keine Angst wenn euch das zu schwer fällt, ihr könnt draußen vor die Tür gehen , dort stelle ich ein Aschenbecher hin *zwinker*

Manno ich freue mich so irre das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Bis nachher

Eure Uni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.