Zigarettenqualm ade, geiles Swingen...
Hallo meine Lieben Bremer-Dirns und Buben.Ich habe es endlich geschafft, ich konnte eine Location finden in der man die möglichkeit hat sich völlig frei auszulassen ohne das man duftet wie aus einer Kneipe kommend
Ich konnte den Betreiber dazu überreden einen Abend zu machen wo das Rauchen absolut Tabu ist. Das heißt keine dummen Sprüche mehr wie: "geh schonmal hoch ich rauche noch eine dann komm ich hinterher."
Geht garnicht bis dann der Herr der Schöpfung endlich da war ist die Lust entweder schon vergangen oder man hat sich einen anderen gesucht
Aber mal im Ernst ein Abend ganz ohne Qualm im Barbereich und sonst irgendwo im Club, ist, denke ich mal, der Hammer.
Und wenn das Ding gut ankommt vielleicht kann ich ihn ja breit schlagen das ich sowas öfters mal mache..... GG
Hier mal der Link:
http://www.joyclub.de/my/event/1585490-48282.rauchfrei_swingen_stuhr_bei_bremen.html
Ich weiß ja auch das es noch etwas arg lange hin ist und wir alle dieses Jahr erstmal bewältigen müssen,aber damit ich es nicht vergesse dachte ich mir ich sage es euch schonmal...
Dicken Kuss Uni