Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2410 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Videokamera benötigt, ...5
Daher werden dringend Tipps für eine gute und günstige Neuanschaffung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videokamera leihweise gesucht, oder...

Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Videokamera leihweise gesucht, oder...
...aber Tipps für eine gute und günstige Neuanschaffung! Da meine Freundin und ich vom 10.-13.01. in den Urlaub fahren, und wir dort das erste Mal seit Wochen wieder mehr als nur ein paar Stunden zusammen haben werden, wollen wir diese Gelegenheit dazu nutzen ein paar Clips zu drehen, wir sind hier im Joy, ich denke Ihr wisst wovon ich rede!

*fiesgrins*

Ich habe zwar eine Canon 550D mit Videofunktion, aber sind wir mal ehrlich, die Qualität der Videos ist da nicht wirklich berauschend, und was wir machen, das machen wir dann auch gerne richtig! Also kann uns jemand für diesen Zeitraum eine Kamera gegen Pfand leihen, oder weiß jemand welche Kameras für den Anfang gut und günstig sind?

Als Gegenleistung könnte ich auch ein Fotoshooting anbieten, ja, mit meiner Canon 550D, denn fotografieren kann die gut...

*zwinker*

Beste Grüße, mit der Hoffnung auf Hilfe...

BONNEY
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Ach kommt schon Leute, nicht mal ein Tipp?

*zwinker*
******277 Paar
3 Beiträge
Hi was möchtest du denn ausgeben... man kann sich für den anfang auch was für 1000euro kaufen so ein von bis währe nicht schlecht ....

dann kann ich dir gerne weiterhelfen
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
OK, mehr Infos, die Kamera soll Filme direkt auf den PC überspielen, günstig liegt bei ungefähr 500-600€, gerne weniger, mehr würde mir persönlich momentan noch sehr weh tun, muß keine Marke sein, Hauptsache zuverlässig, sollte eben nur auch bei diffuserem Licht gute rauschfreie Videoaufnahmen machen, und auch der Ton muß stimmen, soll nicht klingen wie bei stürmischem Regen in einer undichten Wellblechhütte gefilmt...

*lol*

Gruß,

B.
******277 Paar
3 Beiträge
das mit dem bildrauschen ist wie bei günstigen teleobjektiven da sollte man nicht am falschen ende sparen....

gib mir ein paar minuten
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem, ich hab Zeit, ich kauf die eh erst nach Weihnachten, ist angeblich günstiger...

Aber genau deswegen fragte ich ja auch ob jemand so was vielleicht sogar leihweise hat, denn ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen damit gemacht sowas erstmal selber auszuprobieren, habe ich mit meinem aktuellen Teleobjektiv genau so gemacht, hätte laut Fachzeitschrift ein anderes nehmen sollen...
******277 Paar
3 Beiträge
http://geizhals.at/deutschland/a526830.html

schau dir die mal an soll mit tollen bildern begeistern ...
wurde auf platz 4 getestet
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, wenn ich das Ding so googel lese ich aber auch sehr viel über übles Grundrauschen im Ton...

*snief*

Hast Du noch Alternativen? Wie gesagt, ich kenn mich nicht aus, aber ich will eben auch nichts beim Händler kaufen, und dann erst zu Hause feststellen dass das alles Murks ist...

Klar, für den Urlaub könnte ich natürlich eine kaufen und dann innerhalb von 14 Tagen wieder zurückbringen, aber sowas finde ich immer richtig scheiße, und ich will ja wirklich eine haben, soll aber eben auch was taugen! Schrauben wir das Budget mal auf 750€ hoch!?!

*autsch*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
So, ich habe mir jetzt selbst eine angeschafft, eine Panasonic HDC-SD707, gute Bilder, vernünftiger Ton, will aber noch erprobt werden, ich gebe wieder Laut...

Falls aber mal jemand was an Videoaufnahmen braucht, und sei es auch nur fürs Profil, ich will wieder versuchen in den Videobereich einzusteigen, ich brauche also Motive zum üben...

*smile*

Gruß,

B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.