Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2409 Mitglieder
zum Thema
Verbringt ihr als Single Silvester zu Hause?167
Mich würde mal intresieren welche Singls Silvester zuhause verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr an Silvester?!?

Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Ihr an Silvester?!?
Hab das Thema hier noch nicht gefunden, das wundert mich ein wenig, aber vielleicht habe ich es auch nur übersehen, also meine Frage: Was macht Ihr an Silvester, bleibt Ihr zu Hause im Kreise der Lieben, geht Ihr Euch ein Feuerwerk ansehen, seid Ihr auf der Piste, oder intereesiert Euch der ganze Rummel überhaupt nicht?
*******977 Mann
45 Beiträge
Bisher mache ich
noch gar nichts, da sich alle meine Pläne durch die Trennung von meiner Freundin erledigt haben.
Also werde ich mich ziemlich spontan entscheiden was ich genau mache.

lg
Chris
Hi
Wie auch die Weihnachtstage habe ich auch Sylvester noch nix wirklich vor, aber ich würde es gerne krachen lassen....
Silvester
Tja als Single sind solche Feiertage total blöd .

Weiß auch noch nicht was ich Silvester mache .
Kommt auch auf die Tagesform an .

Überlege zu Nobby zu gehen , einfach nur was trinken
und gehen können wenn einem danach ist .

Denn sich zu Hause alleine betrinken ist auch nicht so spannend .

Mal schauen ! LG Fee
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind denn...
...an dem Abend die Preise bei Nobby, weiß das einer? Wär ja schon eine Idee da ein paar Bier zu trinken, nur ist meine Freundin in den nächsten zwei Wochen in Frankfurt, also käme ich als Solo-Herr dahin...
22,-€ fürs erste Getränk Bonney
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar, danke für die Info, wäre also auf jeden Fall eine Alternative...
Die haben hier auch ein Profil, kannst Du mal schauen, ich selbst bin nicht so der Clubgänger, habe es bisher immer als stumpf und langweilig empfunden. Ist aber mein Eindruck.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Nee, normalerweise geh ich auch nicht viel in Clubs, aber das Nobby's ist echt schon ein ganz angenehmer Laden! Mein Problem ist eher dass ich dort am besten schon mir bekannte Leute wissen muß, weil ich, wenn ich alleine unterwegs bin, ziemlich introvertiert bin, aber dann kann ich da richtig nette Abende verbringen...

Doch, ist meiner Meinung nach absolut zu empfehlen, wenn alles klappt werde ich Silvester wohl dort sein...
*******zzi Mann
44 Beiträge
Silvester
werde ich dieses Jahr nicht wie in den letzten Jahren bei Freunden zu Hause verbringen.

Ich will was erleben und fahre daher nach Maschen ins Absolut zur Großen Silvesterparty und bin schon total gespannt was dort abgeht.

Vielleicht ist noch jemand aus der Gruppe dort und meldet sich kurz bei mir...
@ Fee100: Na ja sooo blöd sind solche Tage als Single nun auch nicht.

Zumindest empfinde ich es als Single nicht so. Habe mit Freunden rechtzeitig geplant und wir werden es hoffentlich ordentlich krachen lassen. Klar ist es schön mit seiner Freundin oder Frau solche Momente zu verbringen, aber man kann sich auch als Single einen schönen Abend mit Freunden machen... und es gibt keinen Stress, wenn man doch mal ein Glas zu viel trinkt *zwinker*

Viel Spaß an Silvester und einen guten Rutsch!!!
na es ist ja fast schon wieder soweit
also dachten wir uns wir beleben diese Rubrik einfach mal wieder..
sind gespannt was ihr so anstellt.. selber haben wir nämlich noch keine wirklich gute Idee

Silvia und Bernd
*******bby Paar
137 Beiträge
Passion
Huhu.. also wir sind Sylvester 2011 im Passion zu finden. Hoffen da auf gute Stimmung und ganz viel Spass.... *zwinker* aber den wird es ganz bestimmt geben.

Lieben Gruss

Marc und Wibby
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Oha, ...
...jedes Jahr wieder eine gute Frage, vermutlich werde ich mir wieder das Feuerwerk an der Weser ansehen, und danach noch irgendwo tanzen gehen... Oder hat jemand andere Ideen? Ich hab keine Ahnung was so los ist in dieser speziellen Nacht, und die beste Party ist im Nachhinein ja eh immer woanders gewesen, und an die von mir besuchte erinnere ich mich meist nicht mal mehr...

*bier*

Ansonsten gibt's bei mir wieder, wie jedes Jahr, den ganzen Tag über Speckendicken, eine ostfriesische Spezialität, Ihr seid alle herzlich eingeladen, so könnte man sich mal kurz kennenlernen, Ihr kriegt was zu futtern, und für Eure Allgemeinbildung ist das sicherlich auch ein Gewinn...

Oder wisst Ihr etwa (Ohne Google) was Speckendicken sind? *smile*
********lore Paar
221 Beiträge
Speckendicken
Jedes Jahr an Weihnachten wird unser Haus verräuchert, wenn mein Schatz seiner ostfriesischen Heimat gedenkt, Speck und eine Scheibe Mettwurst anbrät, und dann einen Teig aus besonderem doppeltgeschrotetes Roggenmehl darum gießt um einen kleinen Pfannkuchen daraus zu backen.
ER mag es.

Wir werden erst ins Theater gehen, suchen noch ein Lokal zum lecker Essen und dann werden wir auch das Tanzbein schwingen. Wo - ist noch nicht ganz klar.

Zwinker
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren im Nobby's, und es war mal wieder ein sehr sehr netter Abend, mit tollen Leuten und viel Spaß! Leider haben wir nicht alle Namen behalten können die uns im Laufe des Abends so genannt wurden, aber man trifft sich ja sicherlich auch noch ein zweites oder drittes Mal, also kein Problem...

*zwinker*

Allen die da waren gilt also unser Dank für eine geile Atmosphäre, und eine tolle Nacht...

Auf bald,

B. & F.
********lore Paar
221 Beiträge
Moin
Ich hoffe, ihr habt auch Speckendicken gegessen *zwinker*

Bei uns ist gestern wieder ein großer Berg gebacken worden. Ein wirklich einmaliges Ritual.

Wir wünschen allen ein tolles und wildes Jahr.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Yapp, gestern zwei Kilo, heute zwei Kilo, die Bude riecht noch immer danach und in den nächsten Tagen werden die gehamsterten Vorräte möglichst nur häppchenweise gegessen, damit ich auch noch schön lange was davon habe...

Denn wer NACH Silvester/Neujahrstag noch Speckendicken backt ist meiner Meinung nach einfach ein Banause, also wird immer auf Vorrat gebacken, und gehofft dass keiner mehr kommt der nachträglich noch welche haben will...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.