Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Privates Fotoshooting - Jungingen (14.12.2019)9
Fotoshooting für Sie oder Paar Ich biete ein Fotoshooting für eine…
zum Thema
Suche FRAU oder Paar für privates Fotoshooting BO, DO,EN17
Ich suche eine Frau oder Paar für privates Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für privates Fotoshooting in Bremen ges

Face in the dark
******ium Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Location für privates Fotoshooting in Bremen ges
Wo gibt's denn in Bremen eine nette Fotolocation? Möglichst kostenlos für ein ganz privates Fotoshooting. Sehr gerne mit dunklen Hintergründen. Keine professionelle Knipserei, nur für ein privates Shooting für 1-2 Stunden.
****hb Paar
73 Beiträge
indoor oder outdoor ?

outdoor ist der Bürgerpark oder Rhododendronpark nett.

indoor fällt mir gerade nur nen Fotostudio ein. Ne leere unverschlossene Fabrikhalle wirst wohl nur durch Zufall finden.

Gruß
S
Face in the dark
******ium Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Indoor
Bei dem Wetter lieber Indoor. *zwinker* Ist ein ganz unkompliziertes Shooting für bestimmte Fetisch-Klamotten. Outdoor-Kulisse ist überhaupt nicht notwendig.

Was es auch nicht sein soll, das ist ein professionelles Fotostudio. Dafür ist das Shooting nicht umfangreich genug. Es reicht ein ansprechender Hintergrund, eine dunkle, vllt schwarze Wand, sehr gerne "Joy-Farben" schwarz und rot, ...
*******exe Frau
2.647 Beiträge
die eigene Wohnung
eignet sich auch manches Mal; man muß eben nur ein bissl umräumen und ggf. große Stoffbahnen oder farbig stimmige Decken aufhängen.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Ich würde mein "Heimstudio" anbieten, mit Blitz und schwarzem Falthintergrund, wäre besser als nichts, die Frage ist nur wie gut kannst Du mit so einer Technik umgehen, und mit was für einer Kamera arbeitest Du, Deinem Profil kann ich da leider nichts entnehmen!?

Beste Grüße,

BONNEY
********aar4 Paar
106 Beiträge
Nette Fotolocation
Hallo
könntest du mal definieren,was du unter einer
  • netten Fotolocation
verstehst
nett im Sinne von gemütlich?
oder??

Vielleicht solltest du mal versuche zu erklären,was du im groben vor hast.
Dann fält es leichter,dir zu helfen.

Gruß
Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.