Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hammer Weekend

Hammer Weekend
Ihr Lieben, ich habe URLAUB und das heißt Aktion Aktion Aktion:

Ich habe mir mal die Daten alle rausgesucht, ich denke das wir ein klasse WE.

Am Freitag:
https://www.joyclub.de/my/event/1676276-51001.paareabend_im_passion_stuhr_bei_bremen.html

Schnappt euch euren Liebsten und dann ab auf die Matte. Naja muss ja nicht unbedingt gleich sein, *zwinker* Vielleicht erstmal ein lecker Cocktail schlürfen *schleck* oder was Essen? Eben noch fix in den Pool und dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn aber.....
Hmmmmmmmmmmm mal überaschen lassen.

Und Samstag der Knaller:
https://www.joyclub.de/my/event/1676276-51247.popp_on_the_dancefloor_stuhr_bei_bremen.html

Wieso ab auf die Matten? Tztztztztzt es gibt auf den Dancefloor genug Möglichkeiten*zwinker* Manchmal können Barstühle auch echt klasse sein*lol*
Und eines kann ich euch sagen, das schwarze Sofa zwischen der Bar und dem Dancefloor ist supi bequem. *gg*

Ja und dann auch am Sonntag?
Boah und dann brauche ich Urlaub. LOL

Mal sehen ob mein Liebster das alles mitmacht....

Also ihr Lieben wenn ihr auch so ein klasse WE verbingen wollt, dann mal los. Worauf wartet ihr noch?

Kuss Eure Kid
******iss Paar
1.011 Beiträge
Einiges vergessen...
Na, wenn du dir alle Daten rausgesucht hast so wie du geschrieben hast...dann hast du einiges vergessen. Genau das was für die Bremer am interessantesten ist!

Freitag wie Samstag haben direkt in Bremen ohne lange Anfahrt für die Bremer und perfekt mit öffentlichen Vekehrsmitteln und günstig via Taxi erreichbar das Nobbys (Nobby's) und das echtheiss (echtheiss) geöffnet.

Ihr seht: Um ein frivoles Wochenende zu erleben muss man nicht erst das Bundesland verlassen.

Liebe Grüsse Dolli & Kai
Die etwas "andere" Bar
****ys
581 Beiträge
Unicorn......
Rauchst Du eigentlich noch?

Wie fühlt man sich als Raucher auf Nichtraucher Partys?????

Freundlich und lieb gemeinter Gruß

Nobby
Hey Ihr lieben,
nein vergessen habe ich das nicht aber dort fühle ich mich am wohlsten.
Und Nobby wie soll man sich fühlen als Raucher auf einer Nichtraucherparty? Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat mir sehr viel Freude bereitet UND ich werde eine solche Veranstalung bestimmt nochmal wiederholen.

Kuss Kid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.